Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Respekt, wo hast den bloss hergeholt:lol:
     
  2. Dann musst Du aber Arnautovic draussen lassen.
    Ich tippe auf ein 0:1 für uns
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
    Ich habe nichts, aber auch gar nichts hinzu zu fügen
     
  4. MOLA

    MOLA Guest

    3 Punkte müßten her.

    Ich sehe uns aber eher mit nem Unentschieden aus Holland abreisen, 2:2 Enstand.

    Nichtsdestotrotz drücke ich alle Daumen die mir morgen über den Weg laufen, daß es doch ein Sieg wird. :svw_applaus:
     
  5. Im STadion müsst ihr unbedingt ein Achterham essen

    emphelung meinerseits
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Füße hoch, das Niveau steigt...:wall:
     
  7. Och komm, ein bißchen schwarzer Humor darf doch noch sein... :D
     
  8. ich soll dich von 33 Minenarbeitern in Chile grüßen, sie haben dein Niveau gefunden. :rolleyes:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  10. Gibt es da keine Bratkartoffeln ?

    Mein Tipp: Die schwarze Holland-Serie wird beendet und Werder gewinnt 2:1, Tore Pizarro und Frings (FE).
     
  11. :D:D:D Da simmer dabei.......
     
  12. Lag es neben Deinem Humor?
     
  13. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was´n das ? und wonach schmeckt das ?

    Gibt´s auch lekker Frikandel ?
     
  14. Ich glaube das soll eher sowas wie halbstürmer, also mischung aus LOM und LST, sein.
    Statt Hunt Marin reinnehmen und ich wäre auch sehr zufrieden mit der aufstellung.
     
  15. was das genau ist weiß ich nicht

    ist so ein brötchen, mit ner art fleisch (denke gebratener schinken oder so), gemüse und ner elckeren sauce drin

    hab ich damals als Peter (kommt aus der nähe von wo ich komme) noch dort gespielt hat und wir oft da waren immer gegessen

    frikandel im twente stadion ist glaube ich n brötchen mit soner HotDog Wurst

    Aber normale Frikadelle gibts da auch, heißt aber anders

    wenn ich mich nicht vertue
     
  16. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings - Bargfrede, Wesley - Hunt - Almeida, Pizarro.

    Mit Marin und Arnautovic offensive EW Optionen, Silvestre als defensive Option.

    Enschede - Werder 1:2.:tnx:
     
  17. Vielen dank für die Blumen. Ich dachte die Threads seien dazu da seine Meinung preis zu geben.

    DAS ist meine persönliche Meinung, wie wir spielen KÖNNTEN. Zur Veranschaulichung habe ich auch noch zu jeder Position ein Kommentar hinzugefügt. Also wenn du meinst mich als Idioten abstempeln zu müssen, sollten in deinen Aussagen nicht nur leere Phrasen, sondern auch Begründungen enthalten sein. Da du das scheinbar nicht kannst frag ich mich wer hier der Idiot ist?!

    Um weiter zu kommen müssen Punkte her und da muss man leider auch mal was offensiver stehen...und in dieser Gruppe ist das am ehesten gegen Enschede möglich. Gegen Mailand und Tottenham heißt es Aufbauspiel bzw. hinten rein und auf Fehler des Gegners hoffen.
     
  18. Aufstellung gegen Twente:

    -----------Timmy--------------------

    --Fritz----Merte---Prödl---Pasanen---

    -----------Bagi----Frings------------

    ---Wesley-----Hunt--------Marin----

    --------------Hugo-----------------
    (Piza als Jocker da er noch nicht 100% fit ist)

    Es wird sehr schwer in Twente was mitzunehmen die sind sehr sehr Heimstark ein Kolege von mir wohnt in der Ecke und sieht öfter Spiele von Twente, die machen fast nur ihre Tore über Freistöße,Ecken und schnelle Konter!!! Wenn wir in Führung gehen bin ich sicher werden wir auch gewinnen aber wenn wir wieder mal ein frühes Tor schlucken müssen dann wird das ganz schwer!! Mein Tipp: 3:2 für uns :svw_schal:
    Wichtig ist auch das Mailand gegen Totenham gewinnt, sowohl das Hin- als auch das Rückspiel dann ist Platz 2 vll. noch drin!!! :applaus:
     
  19. Zeig mir bitte mal die Stelle, wo ich Dich als Idioten abgestempelt habe...


    "Mal" ist gut... :D
     
  20. wiese
    fritz-merte-prödl-pasanen
    Wesley-Frings
    Marin-Hunt
    Arnautovic
    Hugo

    Pizarro später als Joker.
    Denke, es wird sehr sehr schwer dort zu bestehen. Punkt dürfte drin sein. Sieg muss aber leider her, sonst ist noch schwerer weiter zu kommen.
    Wird ne megaheiße Kiste.

    Auf gehts!