Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Du weißt schon, dass wir ein Auswärtsspiel in der Champions League haben, oder? :rolleyes:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    und? Mit der Aufstellung wird gewonnen :p
     
  3. Pizarro auf dem Flügel?
    Der kann zwar halbwegs flanken, aber auf außen eine Verschwendung.
    Auch Bargfrede auf der LV-Position? So was sollte man in nem Freundschaftsspiel ausprobieren, nicht in einem Champions-League-Spiel!
     
  4. Mit der Aufstellung würden wir garantiert nicht in Enschede gewinnen. Aber Gott sei Dank ist unser Trainer kein Idiot!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Tel Aviv wäre wohl ein zweites Famargusta oder Panathiankos geworden ;)
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja ist natürlich alles Spekulatius...aber ist schon heftig dieses Jahr, dass wir die beste Mannschaft aus Topf 1, 3 und 4 bekommen haben!!!:wall:
     
  7. Dafür haben die andren drei Mannschaften auch die beste Mannschaft aus Topf 2 bekommen... :18:
     
  8. Wiese
    Fritze - Merte - Prödl - WESLEY
    __________Frings
    Jenssen_________ Arnautovic
    __________Hunt
    _____ Pizarro - HUGO


    EInfach mal nach Leistung aufstellen...
     
  9. Wonach stellt TS denn sonst auf? Nach Schwanzlänge?
     
  10. Stimmt, also unser Lospech ist schon bescheuert, wir haben drei Brocken in unserer Gruppe, kein Cluj oder irgendein anderer unbekannter Klub!
    :wall:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nicht...aber stimmt schon, nach der Leistung einiger Akteure in den letzten Wochen (Borowski, Hunt, Silvestre) fragt man sich schon, nach welchen Prinzipien Schaaf aufstellt. Gut, bei Silvestre hatte er wegen der Personalsituation in der Abwehr keine Wahl, aber Borowski und Hunt wurden sicher nicht aufgrund ihrer Leistungen aufgestellt..
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    ..Ich würd so spielen lassen:

    Wiese
    Fritz-Merte-Prödl-Wesley (Pasanen)
    Frings-Bargfrede (Wesley)
    Hunt Marin
    Piza- Hugo

    Arnautovic erstmal auf der Bank lassen, dafür kommt Piza, Silvestre raus dafür Wesley oder Pasanen auf links, wenn Pasanen auf links dann Frings und Wesley im DM, ansonsten Wesley links und Frings und Bargi im DM... Marin hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht, gegen Lever und Hamburg jeweils ein Tor erzielt und gegen Tottanham der beste Mann auf dem Platz..Er konnte gegen "stärkere" Gegner zeigen, was er drauf hat, darum würd ich ihn morgen in der Startelf bringen.
    Tip: 2-1 Werder
     
  13. _________Wiese
    Fritz__Merte____Prödl____Pasanen
    ___Frings________Wesley
    ______Hunt___Marin
    _______Piza__HUGO

    :tnx:

    0:2 Hugo + Marin :svw_applaus:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aaron Hunt war in den letzten 3 Bundesligaspielen jeweils an einem Tor beteiligt.
    Gegen den HSV war er zugegebenermaßen einer der Schwächeren, danach hat er sich aber auch sichtlich gesteigert.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also diese Diskussion über Lospech oder Losglück kann ich echt nicht mehr hören. Völliger Blödsinn. Wir haben es in den letzten Jahren auch in vermeintlich "einfachen" Gruppen regelmäßig vergeigt.
    Und auch dieses Jahr stehen wir uns doch mehr selbst auf den Füßen. Tottenham war absolut schlagbar, aber wenn man sich in der ersten Halbzeit so derb dämlich anstellt, dann bekommt man halt nur einen Punkt. Und in Mailand wäre mit nen bisschen mehr an Kampfgeist und Glück im Abschluss auch ein offenes Spiel möglich gewesen.
    Für mich entscheidet sich morgen, ob wir uns für diese Saison aus dem internationalen Wettbewerb verabschieden oder nicht. Bei ner Niederlage ist imho die Geschichte durch. Wir brauchen um in der CL zu verbleiben zwei Siege gegen Twente, nen Heimsieg gegen Inter und ein Unentschieden in London. Von mir aus auch ein Unentschieden gegen Inter und einen Sige in London.
     
  16. Speziell Boro, ist im Moment sau schlecht!
     
  17. Cool, vielleicht noch Jensen statt Bargfrede und dann ist das für den Moment perfekt!:svw_applaus:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach...ich meinte nicht die letzten Spiele, sondern die vor einigen Wochen!!!
     
  19. Dann hätten wie Sanogo nie abgeben dürfen...:D
     
  20. agree! sollte wesley wirklich links außen spieln, dann muss bargfrede wieder in den motorraum

    hahaahahaha:D:wall: