Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. :tnx:
    Genaaau so!
    Nur frag ich mich wer eingewechselt werden könnte wenn wir eine KOMPAKTE Aufstellung brauchen..:rolleyes:

    Tipp auf n 2:1, Twente ist ja auch nicht die Gurke aller Gurken.
     
  2. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    ---------------------Wiese--------
    --Fritz---Mertesacker---Prödl---Pasanen- (Silvestre muss auf die Bank)
    ------------------Frings---------------
    ----Wesley----------------------Marin-- (Marin etwas offensiver)
    -------------------Hunt--------------------
    ---------------------Almeida----------- (Almeida nicht völlige Spitze)
    ----------------Pizarro----------------- (Piza lauert vorne)

    Einwechslung: - Jensen für Wesley
    - Arnautovic für Piza/Almeida
    - Borowski für Hunt
    Es wär ihn zu wünschen und für mich wär traumhaft wenn dort 3 Punkte rausspringen würden. Würde auch Slebstvertrauen bringen.
    Ergebniss: 2:2 (Piza und Almeida)
     
  3. Tippe auf ein 3:1 für Twente, da die loslegen werden wie die Feuerwehr und wir nach dem 0:3 erst merken werden, dass das Spiel begonnen hat. Dann reicht es nur noch für das Ehrentor.
     
  4. das Gefühl habe ich leider auch
     
  5. Wenn Pasanen fit ist, kommt er ziemlich sicher (sollte ich die letzten Jahre richtig verstanden haben).

    Bei Bargfrede könnte auch Borowski oder Wesley stehen, da würde ich mich nicht festlegen wollen.

    Hunt hat in der CL schon positiv überrascht, denke auch, dass er bei Schaaf spielt.

    Arnautovic ist defensiv stärker als Marin oder Almeida, wird wohl passen.

    Bei Pizzaro weiß keiner von uns, ob es reicht. Die Chance für alle anderen da vorne.
     
  6. Was soll das denn für ein Ergebnis werden? 9 zu 8 oder so?. Ernsthaft wird die Mannschaft niemals so auf den Platz gehen.
     
  7. :tnx:
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    9:8 fänd ich cool. Aber bitte für Werder.
     
  9. Dann bezahlst Du mir aber die 10 € Praxisgebühr für den Kardiologen den ich im Anschluß an das Spiel aufsuchen muss. :D
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    bei Twente gibt's zwar kein Klatsche, aber ich fürchte auch keine Punkte für uns :( ich denke, dass wir einem frühen Rückstand hinterher hecheln, noch einen Konter einfangen und in der Schlussoffensive dann noch einen Treffer erzielen -> 2:1.

    Aber von der Werder-Wundertüte lasse ich mich auch gerne überraschen :applaus: heiser werde ich danach eh' sein :D
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2:1 für unsere Farben....1:0 Piza oder Hugo, 1:1 dieser Ösi in den Reihen der Holländer, 2:1 Astronaut!!!:svw_schal:
     
  12. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wuerde mir auch genau diese Aufstellung wuenschen.

    Angriff ist die beste Verteidigung! Werders Staerken liegen halt in der Offensive. Zuletzt gab es nur mit Rautensystem und vor allem 2 klassischen Stuermern gute Spiele.

    Wesley wird hinten links defensiv nicht schwaecher sein als Silvestre, allerdings mehr Druck nach vorne entfachen.

    Zudem ist ein 2:3 Sieg aufgrund der engen Gruppenkonstellation und des direkten Vergleichs wahrscheinlich mehr Wert als ein moegliches 0:1 mit einer defensiveren Aufstellung.
     
  13. Zum Glück bist Du nicht unser Trainer...
     
  14. kurz ein kanepp: 2:1 für uns!
     
  15. Knappe Niederlage oder Unentschieden.
     
  16. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe natürlich weiterhin auf einen Sieg, habe allerdings ein ungutes Gefühl, da uns niederländische Mannschaften nicht liegen ebenso wie Mannschaften, die besser kämpfen, als spielen können:o trotzdem bleibe ich optmistisch und tippe weiterhin 2-1 für Werder!!!
     
  18. Habe leider kein gutes Gefühl.Mit solch einer Leistung wie am Samstag gibt es wohl eine Niederlage.Wenn wir eine ernsthafte Chance haben wollen in die K.O. Phase einzuziehen,müssen meiner Meinung nach beide Spiele in Enschede gewonnen werden.
    So wie wir uns derzeit präsentieren,tippe ich auf Niederlage.:o
     
  19. Verdammt! Wie soll das gehen? :eek: Wir spielen doch nur einmal in Enschede...
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    2:0 Auswärtssieg!