Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit welcher Aufstellung sollte Werder ins dritte Gruppenspiel der Champions-League gehen? Wie könnte das Spiel enden und seht ihr noch eine Chance auf das Achtelfinale?

    Ich tippe mal auf einen knappen 2:1 Sieg und ne weitere Leistungssteigerung. :svw_applaus: Achtelfinale ist dadurch wieder möglich.
     
  2. Piarro sollte für einen der beiden Markos rein,ansonsten gleich wie heute gegen Freiburg.
    Habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl und sage 2:0 Twente.
     
  3. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings, Wesley
    Hunt, Marin/Arnautovic
    Pizarro, Almeida

    Punkten ist die Devise.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings, Wesley
    Hunt, Marin
    Pizarro, Almeida

    Bank: Silvestre, Arnautovic, Borowski etc.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Hunt - Arnautovic
    Almeida - Pizarro

    Wenns nicht gut läuft, Marin als Waffe in der Hinterhand.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Wiese--------------------
    --Fritz--Mertesacker---Prödl---Pasanen-----
    ----------Frings---------Wesley------------
    ------Hunt--------------------Arnautovic---
    ---------Almeida---------Pizarro-------------

    Marin kommt in der zweiten Hälfte
     
  7. ------------------Wiese--------------------
    --Fritz--Mertesacker---Prödl---Wesley-----
    ----------Frings---------Bargfrede------------
    ------Hunt--------------------Arnautovic---
    ---------Almeida---------Pizarro-------------

    Marin kommt oder kommt nicht, je nach Spielstand. Aber der braucht ne pädagogische Maßnahme, obwohl ich pädagogische Maßnahmen noch nie leiden konnte ;-)
     
  8. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    WIESE
    FRITZ MERTE PRÖDL PASANEN
    WESLEY FRINGS
    HUNT PIZARRO MARIN
    ALMEIDA


    Denke wir werden Auswärts in einem CL Spiel nicht Taktisch mit 2 Stümern spielen, eher Pizarro etwas zurückgesetzt.
     
  9. Aufstellung wie gegen Freiburg.

    Silvestre würde ich nach den letzten Spielen gerne mal aus der Mannschaft nehmen, glaube allerdings nicht, dass Schaaf das machen wird. Pasanen ist dort die einzige Alternative.

    Ansonsten würde ich nicht viel ändern. Vorne sind Almeida und Pizarro wohl gesetzt. Dann würde im Moment vermutlich Arnautovic aus der ersten Elf fallen.

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre (Pasanen)
    Wesley - Frings
    Hunt - Marin
    Pizarro - Almeida​

    Vom Spiel erwarte ich nicht allzu viel. Wenn wir so spielen wie gestern, werden wir da nichts holen. Ich hoffe auf ein Unentschieden oder nen knappen Sieg, gehe aber von ner Niederlage aus. 1:2.
     
  10. -----------------Wiese--------------------
    --Fritz--Mertesacker---Prödl---Pasanen-----
    ----------Frings---------Wesley------------
    ------Hunt--------------------Arnautovic---
    ---------Almeida---------Pizarro-------------

    Silvestre, hatte ich die Länderspielpause gegönnt, nur frage ich mich was wurde da gezielt trainiert:confused:
    Arnautovic würde ich weiter in der Startelf stellen, der Mann braucht Selbstvertrauen ( wie viele andere auch ).
    Aber, dass ich eine Wunschelf!
    So offensiv wird T.S niemals spielen lassen.
    Befürchte ohnehin eine richtig Klatsche bei Twente und da auch das Rückspiel nicht gewonnen wird, haben sich die internationalen Spiele in der Saison 010/011 erledigt.
    Wird ein 3:1 oder 4:2 für Twente werden.
    Freiburg hat ohne sieben Stammspieler gespielt und Werder viel spielerisch rein gar nichts ein.
    In Twente wird Stimmungsmäßig der Baum brennen, schon Mailand wäre dort fast untergegangen.
    Sorry, aber mit der aktuellen Gemütslage der Truppe, darf man rein gar nicht erwarten.
    Freue mich schon auf das Hz- Statement von K.A. , was wir alle gefühlte 100 Male schon gehört haben - "und täglich grüßt das Murmeltier" !
     
  11. sorry, aber die manschaft weiss um die einzige chance in der cl.
    die wird sicher alles geben - ob es dann passt, wird sich zeigen.
    ich glaube an einen sieg bei twente.
    aufstellung wie gestern um das gefüge einzuspielen.
    ev. piza für einen marko
     
  12. wiese
    fritz prödl merte pasanen
    frings
    wesley borowski
    marin
    pizarro almeida
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke wir sollten nicht mit der Raute, also mit 2 Stürmern spielen, sondern in der etwas defensiveren Variante mit dem 4-5-1 System um hinten erstmal sicher zu stehen und dann einige Konter zu setzen. Ein Unentschieden ist sicher drin, aber um ernsthaft auf ein Weiterkommen als Gruppenzweiter zu hoffen, sollte in Enschede gewonnen werden...1-0 für Werder durch Almeida!:)

    Wiese
    Fritze - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings - Wesley
    Hunt - Marin - Arnautovic
    Pizarro​


    Wobei ich Hunt nur spielen lassen würde, weil er einer ist, der das Spiel langsam machen kann, die Bälle verschleppen kann, das brauchen wir in so einem Spiel.
    Dann, wenn es nach 60 Minuten noch 0-0 steht, Almeida rein für Arnautovic und und Pizarro etwas zurückgezogen spielen lassen.:svw_applaus:
     
  14. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    ------------------Wiese--------------------
    --Fritz--Mertesacker---Prödl---Pasanen-----
    ----------Frings---------Wesley------------
    --Arnautovic------Pizarro----------Marin----
    -----------------Almeida-------------------

    Silvestre unbedingt raus!
    Arnautovic trotz schlechter ersten Hälfte gestern mal rein. Mit Fritz, Frings und Pizarro hat er auch genug Leute, die ihn anspielen.
    Marin bleibt. Er kann Spiele auch entscheiden. Und ich bin mir sicher, TS hat ihn nach dem eigensinnigen Spiel von Gestern sicherlich ins Gewissen geredet.
     
  15. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall soltte Pizarro wieder spielen.
    Außerdem würde ich Silvestre erst einmal draußen lassen und Pasanen aufstellen.

    Wird ein schweres Spiel, müssen aber gewinnen um weiterzukommen:svw_applaus:
     
  16. Sieg für Grün-Weiß. :tnx:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Frings Wesley
    Arnautovic Hunt
    Almeida Pizarro
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Werder gewinnt...


    ... aber nur wenn ich im Stadion bin. Also schenkt mir eure Karten! :D:D:D
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Enschede 4:1 Werder

    Wir werden abgeschossen und sind aus der CL ausgeschieden.

    Sorry Jungs, ich lasse mich nicht von diesem Sieg gegen Freiburg blenden. Das war weiterhin gar nichts. Hinten offen wie sonst was und nach vorne wird viel zu viel verfummelt oder verbaselt.
     
  19. Mir ist eigentlich egal wer spielt, solange Werder gewinnt. Hoffe aber das Pizarro von anfang an spielt. :svw_schal:
     
  20. Bist du ein schlechter Fan!!! :zweifeln: