Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wahre worte
     
  2. Ein Sieg muss unbedingt sein.... hoffe auf ein paar schöne Tore. :svw_schal:

    3:1 Werder

    Ich werde im Stadion sein und so lange sitzen bleiben bis sie gewonnen haben. So!! :D
     
  3. Der Hollerbach vom Breisgau?

    Ich tippe auf einen eindeutigen Sieg, wenn Piza, Fritz und Arschbacke dabei sind.
     
  4. Arschbacke?!:eek::)
     
  5. @? Stimmt, um die Ecke gedacht, könnte man an Naldo denken wegen spanisch "nalga" = Arschbacke. Den meinte ich aber nicht.:grinsen:
     
  6. Stimmt, wenn Werder Fußball spielt, dann muss viel Offensivdruck kommen, denn wenn Werder "spielt", kann der Gegner nicht gegen unseren Flickenteppich von Abwehr anrennen. Ich würde die Raute aber umstellen:

    ---------------Bargfrede----------------
    ----Hunt--------------------Marin------
    ----------------Wesley------------------

    :svw_applaus::svw_schal::applaus::beer:
     
  7. mit Fritz, Frings und Pizarro:

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen(Schmidt)_
    _Frings_
    _Arnautovic_Jensen(Wesley)_Marin_
    _Pizarro_Almeida_​

    ohne:

    _Wiese_
    _Pasanen_Mertesacker_Prödl_Schmidt(Silvestre)_
    _Bargfrede_Wesley_
    _Hunt(Jensen)_Marin_
    _Arnautovic_Almeida_​

    egal wie, hauptsache sieg. ich will mal wieder ein ordentliches spiel sehen!!
     
  8. Weiß eigentlich irgendjemand wie es mit den 3en ausschaut?? Und so nebenbei - weiß auch jemand ob wir Naldo jemals wieder sehen???
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Frings und Firtz sieht wohl ganz gut fürs Freiburgspiel aus. Bei Pizarro würde ich eher sagen das wird nichts. vielleicht eine Halbzeit. Aber ich gehe eher davon aus, dass er gegen Enschede wieder dabei sein wird.

    Mit Naldo würde ich in der Hinrunde lieber nicht mehr rechnen. :(:(:(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja so siehts wohl leider aus.:(
     
  11. Die Aufstellung gefällt mir, nur Marin und Hunt die Seiten tauschen lassen.
    Und noch ne Frage: Wo ist der Hugo?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das machen sie doch während des Spiels sowieso!

    Mh und wo Hugo ist, vielleicht ja auf der Bank laut dieser Aufstellung. Auf die Tribüne wird man ihn wohl nicht gleich verbannen!
     
  13. Aber kann man so lange schlimme Knieprobleme haben?
    Ist das Kreuzband eigentlich im Knie?
    Wenn das so ist, mache ich mir wirklich Sorgen, ein halbes Jahr fehlt er dann mindestens, dann kommt die Hinrunde wirlich hin. Obendrein hat er dann einen riesigen Trainingsrückstand!:(
     
  14. :lol:
    Schön geschlussfolgert!:tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, scheinbar

    Ja, ist es. Vom Kreuzband ist bei ihm allerdings nicht die Rede.

    Im Spielerthread wurde dazu aber schon ausführlich geschrieben.
     
  16. Ja, scheinbar!:lol::lol::lol::lol::lol:

    Gut, dann werde ich da mal vorbeischauen!
    :tnx:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe mal auf ein knappes 2-1, ja auch ich bin etwas pessimistischer geworden, mit meinen Tipps!! Dennoch muss es für einen Sieg reiche!!

    :applaus:
     
  18. Egal wie - Egal wer - Egal wieviel Tore.

    Es zählt nur ein Sieg!

    3:0 :tnx:
     
  19. Ich glaube, dass uns Freiburg einfach liegt. Nicht nur wegen vergangener guter Ergebnisse gegen sie, sondern auch was die Spielanlage betrifft. Ich mag die eigentlich ziemlich gerne und gönne denen jeden Sieg - außer gegen uns. Ich denke, wir werden torreich gewinnen. 4:2 oder 5:2 oder so. Bei Freiburg fehlen wichtige Spieler, ich glaube dass sie das diesmal nicht auffangen können.
     
  20. das stadion peitscht das team zum sieg, da bin ich mir sicher! und natürlich darf hugo spielen, alles andere wäre nicht ganz gerecht.

    wiese

    fritz Merte prödl Silvestre

    Bargfrede Fringser

    Marin Wesley

    Astronaut hugo

    wahlweiße auch mit nur einer spitze und dafür hunt ins mittelfeld, das system wird zwar von vielen hier verteufelt aber wer weiß wie der astronaut so im training drauf ist und ob der überhaupt spielen sollte momentan.:wall:

    tipp: 3:0 (hugo,wesley,hugo)

    auf einen schönen sieg:beer:

    hundertprozentwerder