Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dann dreh ich durch :wild:
     
  2. Wir brauchen Punkte egal wie und mit welchen Personal. Zur Aufstellung noch kein Komentar da man auch erstmal abwarten sollte ob alle Nationalspieler gesund wieder kommen. Mir würde auch ein "dreckiges 1:0" gegen Freiburg reichen. Allso Daumen drücken. :svw_applaus:
     
  3. Vollkommen richtig;)
     
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey Du.. Auch Dir viel Spaß in Bremen und auf dem Freimarkt.. Und vergiss nicht! Ein Becks geht immer.. :beer:
    Doch am wichtigsten sind die 3 Punkte! ;)
     
  5. vielen dank .. zurzeit bin ich sehr oft in bremen ^^ un becks is das oberste nahrungsmittel
    und vielen dank
     
  6. Ich schwör auf Haake Beck :D:D
     
  7. Aufstellung:

    ____________________Wiese________________________
    _________Merte_________________Prödl______________
    _Fritz_____________________________________Pasanen_
    ____________________Frings________________________
    ___Marin____________Wesley____________Hunt________
    ___________Arnautovic______Pizarro__________________

    Tore:
    1-0 Marin
    1-1 Cissé
    2-1 Pizarro
    3-1 Pizarro

    Freiburg ist nicht zu unterschätzen! Die sind in diesem Jahr, wie ich finde, besser als je zuvor. Also: Schreit Werder auf allen Rängen zum SIEG! Nur mit der richtigen Unterstützung kann es 3 Punkte geben!
    :svw_schal:
     
  8. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    mögliche aufstellung:

    ---------------Wiese------------
    --Fritz---Merte------Prödl---Silvestre(Pasanen)--
    -------Wesley------Frings--------
    ----Hunt----------------Marin---
    ----------------Almeida----------
    --------Pizzaro-------------------
    (Zwei Stürmer brachten den Erfolg gg Hamburg)

    Einwechslung:
    1. Arnautovic für Pizzaro (da Pizza lieber mal früher geschont werden sollte)
    2. Pasanen für Silvestre (wenn Silve wieder die Kondition ausgeht, sollt man ihn nicht gegen Cissé stehen lassen)
    3. Baargfrede für Hunt


    Da ich nun wieder im Stadion bin versuche ich mich für ein 4:1 zu überzeugen :D
    1:0 Pizzaro
    2:0 Almeida
    2:1 Cissé
    3:1 Marin
    4:1 Arnautovic

    .. das wär ein gelungenes Spiel ;)
     
  9. Aufstellung:

    Aufstellung:

    ____________________Wiese________________________
    _________Merte_________________Silvestre______________
    _Fritz_____________________________________Pasanen _
    ____________________Frings________________________
    ___Marin____________Jensen____________Wesley________
    ___________Arnautovic______Almeida________________ __

    Pizarro würde ich nochmals eine Ruhepause gönnen und Silvestre muss weiter seinen Spielrhythmus finden.
    Also den Mann spielen lassen!
    Tipp: Tja, Werder ist ja schon zum siegen verdammt, will man nicht so langsam den Kontakt zu Platz 3 bis 6 verlieren.
    Plätze 1 & 2 sind zur Zeit einfach nur utopisch ohne Ende:(
    Es muss, es muss einfach ein Sieg her, komme was da wolle!!!
    Befürchte aber leider ein dummes Unentschieden :(:(:(
     
  10. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Deine Gebete mögen erhört werden..:svw_applaus:
     
  11. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ich wollte natürlich auf das Zitat antworten...
    Also nochmal:
    Deine Gebete mögen erhört werde(r)n....
     
  12. ja das is auch lecker :p aber kriege ich im saarland nicht :o
     
  13. meine Wunschaufstellung

    ------------Wiese---------------
    Fritz---Merte----Prödl --Pasanen
    -------------Frings----------------
    ----Wesley-------------Marin----
    ------------Jensen----------------
    --------Pizarro----Almeida--------

    dann je nach Spielverlauf
    Hunt / Arnautovic / Bargfrede bringen

    auf jeden Fall alles auf Sieg

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Theoretisch sind Spiele gegen Freiburg ja nicht unbedingt eine Schwäche von Werder Bremen. In der Vergangenheit wurden da einige Spiele deutlich gewonnen. Meine Tipps sind dem folgendem Bild zu entnehmen ;) .

    [​IMG]

    Aufstellung:

    -------------------Wiese----------------
    --Fritz---Mertesacker--Prödl---Pasanen--
    -------Wesley-----------Frings----------
    ----Jensen--------Marin---------Hunt----
    ----------------Pizzaro------------------
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Da ich davon ausgehe, dass Pizarro nicht spielen kann denke ich unsere Aufstellung sieht aus wie folgt:

    ---------------Wiese--------------
    Fritz--Mertesacker--Prödl--Silvestre
    --------Wesley----Frings----------
    Arnautovic-----Jensen-------Marin
    -------------Almeida--------------

    Mein Tipp ist 4:1 für uns :svw_schal:

    1:0 Almeida
    2:0 Arnautovic
    3:0 Almeida
    3:1 Cisse
    4:1 Marin
     
  16. Ihr rechnet (wie ich eigentlich auch) alle mit Frings,
    aber es scheint nicht klar zu sein, wann er zurück kommen kann! Leider!

    Klick
     
  17. ich glaube an statistik und die sagt: 4 spiele - 20:1 tore.

    also sag ich 5:0. jetzt ausnahmsweise mal ohne gegentreffer (ja, ich weiss, cisse hat nen lauf), und vorne mal schiessbude (ja, ich weiss, der wunsch ist der vater des gedankens). irgendwann muss der knoten ja mal platzen, und diesmal ist butscher nicht dabei n:)
     
  18. Du denkst das BVB verliert?:eek: Und das die Bauern gewinnen?:eek: Und das aussehr Werder keine weitere Mannschaft mehr als 2 Tore macht?:eek:
     
  19. die Statistik von vorletzter Saison gegen Frankfurt sah mit 10:0 auch gut aus ... was dann letzte Saison war ist bekannt ...

    ich frage mich wie alle schon wieder eiskalt auf Kantersieg setzen... da ist der Frust dann ja vorprogrammiert ... aber nunja

    mein Tipp: 2:1 Werder oder 2:2 wenns net so läuft ...
     
  20. mögliche Aufstellung:

    ----------------Wiese-----------------------

    --Fritz----Merte-------Prödl-------Silvestre--

    ------------Bagfrede-------Jensen-----------

    ---Wesley----------Hunt-----------Marin-----

    ------------------Hugo----------------------

    Da Frings und Pizza wohl nich fit sein werden denke ich ist das so die beste Formation :svw_schal:

    Tore:
    1:0 Marin
    2:0 Hugo
    2:1 Cisse
    3:1 Hugo
    4:1 Wesles
    Hab auch ein ganz gutes gefühl bei Silvestre denke er ist langsam soweit auch von der fitnes uns wirklich zu helfen!! :applaus: