Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder siegt 3 : 2
     
  2. --------------- Wiese ------------
    Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    ----- Bargfrede ------ Wesley -----
    -- Marin --------------- Arnautovic
    --- Pizarro ----------- Almeida

    2:1 für uns

    Derdiyok, Piza, Arnie
     
  3. Ich erwarte erstmal nichts Großes. Aber sie sollen sich bitte nicht vorführen lassen. Bayer ist nicht Inter. Das Torverhältnis sollte nicht zu negativ ausfallen, sonst gehen unsere Saisonhoffnungen den Bach runter!

    Schön wäre ein Untenschieden.

    ...Und nach der NM-Pause dann wieder richtig loslegen! :svw_schal:
     
  4. ---------------Wiese--------------
    Pasanen---Merte---Prödl---Silvestre
    --------Wesley-----Borowski------
    ---Hunt-------------------Marin---
    -----Arnautovic-----Almeida-------

    Tipp: Ein müdes 0:0.
     
  5. Einige Leute sind mir hier zu pessimistisch.

    Leverkusen hat bisher auch noch nicht richtig überzeugt. Die Siege waren zuletzt gegen schwache Stuttgarter und Last-Minute gegen Frankfurt. Gegen Nürnberg und Hannover hat man sich zu nem Punkt gemüht, gegen Gladbach war man ganz schwach. Lediglich das Auftaktmatch gegen Dortmund war überzeugend.

    Zudem haben die auch nen ordentlichen Schwung an Verletzten, heute Abend kommt sicherlich noch wer dazu. Bis Sonntag haben die auch keine vernünftige Vorbereitung auf das Spiel gegen uns.

    Da kann man durchaus was mitnehmen. Sicherlich müssen wir uns steigern, aber Leverkusen muss uns erstmal schlagen am Sonntag. :rolleyes:
     
  6. das wäre ja schonmal eine verbesserung im vgl. zu gestern...
     
  7. jetzt zeigen sich auch mal die ganzen verwöhnten Alibi Kommerzi Fans.
    Man geht mit dem Verein als "Fan" auch durch schlechte Zeiten und wer das nicht kann, sollte einfach kommentarlos vor sich hin heulen.
    Werder hat für dieses Spiel berechtigte Chancen zu gewinnen, warum sollte man unbedingt verlieren?
    Denke knapper Sieg Werder oder Unentschieden.
    Und bitte nicht zu viele "Flames", das macht die Situation nicht besser!
     
  8. Leverkusen spielt heute gegen Atletico Marid,wenn´s geschickt läuft gibts auch auf´n Sack.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du schließt aus einem spiel gegen den titelverteidiger der cl in dem die ganze mannschaft scheiße war, dass jensen nicht "bundesligatauglich" ist. respekt. ich würde gerne so schnell schlüsse ziehen können wie du.


    FÜR ALLE DIE NIEMALS SARKASMUS ERKENNEN, DER POST WAR EINER!
     
  10. :tnx:

    Da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch nicht gerade glücklich mit der "aktuellen" Gesamtsituation. Aber schauen wir mal auf den Spielplan.

    Leverkusen
    Freiburg
    Gladbach
    Nürnberg
    Stuttgart

    Da sind doch locker 15 Punkte für unsere Jungs drin. Und dann sieht die Welt wieder schön "grün-weiss" aus!!!!!! :svw_schal:

    Auf geht´s Jungs! Alles auf SIEG!!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  11. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Hoffen wir mal auf einen Sieg und vlt 1-2 Tore von Wesley nach nen Alleingang andere Tore kann ich mir zuzeit nicht vorstellen
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde die selbe Mannschaft spielen lassen wie gegen Inter, damit die das bitteschön wieder gut machen. Allerdings Wesley auf Boros Position und Pasanen RV.
     
  13. werder52

    werder52 Guest

    Für die EL wünsche ich Leverkusen alles Gute. Am Sonntag haben sie dann auch das Spiel und die Reise in den Knochen. Dazu kommen noch die Verletzten, die auch nicht gerade die typischen Ergänzungsspieler sind.

    Also - so denke ich - ist was drin: und zwar nicht nur ein Punkt, zumal Leverkusen in der Bundesliga alles in allem bisher nicht sonderlich überzeugend auftrat.

    Aus den 90 Minuten von Mailand lernen und besser werden, das muss das Motto sein. Die Qualität ist eigentlich da.

    AUSWÄRTSSIEG!!!
     
  14. Also bitte, in so einer Phase wie der aktuellen kann es gar keinen besseren Gegner geben als Leverkusen. Diese ewige Loser-Truppe wird genauso auf die Nase bekommen wie die Verlierer aus Hamburg.
     
  15. Nein, absolut nicht. In meiner Wahrnehmung war das aber leider lediglich eine erfreuliche Ausnahme. So ein Ding wie gestern MUSS ein Stürmer einfach reinmachen ...

    Nee, aber danke für den Hinweis.
     
  16. werder52

    werder52 Guest

    Und wen hatten wir gerade noch für die Tore gegen HaHaHamburg gefeiert?
    Sorry, ich finde, wir sollten einen Spieler nicht so schnell in den Sack stecken, der hat das Toreschießen ja nicht verlernt.
     
  17. ----------------------------wiese----------------------
    pasa----------------merte----prödl-------------wes
    ----------------------------bargi-----------------------
    ------hunt----------------------------------marin-----
    ----------------------------kroos-----------------------
    -------------arni---------------------hugo------------


    tip:

    4:1 für die pillen!!!:wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Zwei Dumme - ein Gedanke. :D
    Wobei man auch dem Bargfrede die Pause ebenso geben könnte.

    Läuft es in der Kölner Vorstadt wieder nicht, d.h. ist auch dort kein Einsatz, kein richtiger Kampf zu sehen sollte man vielleicht mal einen Reizpunkt setzen, indem man im nächsten Heimspiel zwei U23 Spielern mal eine Chance von Anfang an gibt und die am wenigsten kämpfenden Spieler auf die Tribüne setzt.
    Der Trainer muss den U23 Jungs dann nur sagen, dass sie brennen müssen, selbst wenn sie vorzeitig kaputt sind und raus müssen.
    Thy und Kroos wären zB. mal Spieler, die ich gern mal in der ersten Elf sehen würde.
     
  19. Laßt uns lieber mit Aufstellung und Tipps bis Sonntagfrüh warten, wer dann noch verletzungsfrei und fit, ist soll einfach spielen.;)
     
  20. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Am Wochenende dürfte es die nächste Backfeife für unsere Nulpen geben. Abwehr nicht existent, nach vorne werden die Bälle sofort vergurkt, Einsatzwillen tendiert gen 0, wird irgenwo so zwischen 3 bis 4-0 für Leverkusen enden.