Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 1-0 Derdiyok
    1-1 Hugo Almeida
    2-1 Barnetta
    2-2 Marin
    2-3 Pizarro

    :svw_schal:
     
  2. :rolleyes:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was denn, muss man doch nicht wissen das Piza nicht spielen kann;)
     
  4. Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Jensen, Bargfrede - Arnautovic, Wesley, Marin - Almeida

    Mielitz - Balogun - Hunt, Husejinovic - Ayik


    Au backe...
     
  5. Gestern war (mit Ausnahme von Hamburg) ein wunderbarer Spieltag.

    Heute ist eine sehr gute Gelegenheit, wieder den Anschluss nach oben herzustellen, ein Sieg und wir wären mit 10 Punkten wieder dran an der Spitzengruppe, hätten dann nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3.

    Die nächsten Spiele sind gegen Freiburg und Gladbach, da müssen wir jetzt einfach mal punkten!!

    Ich vertraue unserer guten Bilanz in Leverkusen und hoffe, dass Leverkusen müde ist und seine Ausfälle nicht so gut ersetzen kann, wie wir.

    Ein Punkt ist da heute mindestens drin!
     
  6. Kann Bremen die Ausfälle gut ersetzen?? Ich hab es in den letzten Spielen anders gesehen.
     
  7. Hab ich das geschrieben? Ich denke nicht. :rolleyes:

    Mag ja sein, dass Leverkusen auch große Probleme hat, die ganzen Ausfälle zu ersetzen. Jetzt fehlt auch noch Renato Augusto, mMn ein ganz wichtiger Mann in der Offensive.
     
  8. Sotrry, war ironisch gemeint. Hätte wohl ein Smiley verwenden sollen.
     
  9. Tim Wiese
    Petri Pasanen - Per Mertesacker - Sebastian Prödl - Mikael Silvestre
    Wesley - Philipp Bargfrede
    Marko Marin - Aaron Hunt - Marko Arnautovic
    Hugo Almeida


    0:1 Marin
    0:2 Arnautovic
    1:2 Hyypiä
    1:3 Almeida
     
  10. naja Meiner meinung hat Renato Augusto diese Saison noch nichts großes geleistet. Hingegen spielt Sydnei Sam zurzeit relativ gut und wird auch gegen uns stark spielen :rolleyes:

    Wird ein sehr schweres Spiel, aber genau dort wären 3 Punkte Gold wert :svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. fällt der spieltagsthread heute ganz aus ??? CG im urlaub oder noch besoffen in der falle ??? :D

    ich will zumindest n motipic für uns männer haben. ;)

    geniesst den tag heute und lasst ihn euch nicht durch werder´s (nicht-)leistung verhageln.
     
  12. Das Motipic nur für dich
     
  13. Schwer zu sagen..
    Leverkusen ist schwer einzuschätzen. Mal gewinnen sie souverän und mal leisten sie sich so Dinger wie gegen Gladbach.
    Eins ist jedenfalls einfacher als in der letzten Saison. Tore zu machen!

    Ich denke das wir das Ding heute machen und wieder an die oberen Tabellenplätze anknüpfen werden.

    --------------------Wiese------------------------
    --------------------------------------------------
    Pasanen-------Merte--------Prödl---------Silvestre
    --------------------------------------------------
    -----------Wesley----------Bargfrede-------------
    --------------------------------------------------
    Arnautovic------------Hunt------------------Marin
    --------------------------------------------------
    -------------------------Almeida------------------

    Die Devise ist ganz einfach. Wenn man weiß, dass man eine schwache Abwehr hat (von den Ausfällen bedingt), muss man eben zu einer passiveren Aufstellung greifen, damit Mittelfeld hinten mit aushelfen kann.
    In der Mitte sind Spieler die das Spiel durchaus schnell machen können...kontern ist angesagt!

    3-1 für uns!
     
  14. Und wieder mal dieses Ungleichgewicht... Bashing gegen den Astronauten, Silvestre, Prödl und Co. aber kein Wort gegen Bargfrede, der für mich in den letzten Spielen in Punkto Leistung den anderen um nichts nachsteht, bzw. hintrerherhechelt. Warum nur habe ich nichts anderes erwartet?
     
  15. Weil man von Bargfrede nichts erwartet. Der kommt aus der eigenen Jugend, hat nix gekostet! Von den anderen erwartet man, dass sie als langjährige Stars (Silvestre), zukünftige Stars (Astronaut) oder Nationalspieler (Prödl) jedes Spiel ihre Leistung abrufen. Für mich ist Bargfrede im Moment auch nicht mehr so gut wie noch letzte Saison, aber wie gesagt - von ihm erwarte ich nicht, dass er uns nach vorn bringt.

    Davon mal ab, bleibe ich bei meinem 3:1 Sieg-Tipp für Werder!
     
  16. Korrekt. Bargfrede hat seine sehr guten Leistungen aus der Vorsaison noch nicht wiedergefunden.
     
  17. Macht Sinn...

    dann schraube ich Meine Ewartungen an Bargi auch mal zurück und hoffe, dasses andere richten:stirn:

    Ach ja, ich tippe mal auf ein 0:0

    P.S.: Wenn ich mich recht entsinne, kommt Boro auch aus der eigenen Jugend
     
  18. Da ist jemand mit mir einer Meinung:D
     
  19. Wer sind wir eigentlich, dass wir nach jedem 6:0 unsere Fresse aufreißen und uns auf einmal in die Hose machen? Jetzt erst Recht - Natürlich spielen wir auf Sieg und versuchen, es den Leverkusenern schwer zu machen. Und wir gewinnen 2:1.
     
  20. --------------Wiese-------------
    passanen--Per---Prödl---Silvestre
    --------Wesley---Bargfrede------
    Hunt------Arnautovic-----marin-
    -----------almeida--------------

    denke wird ein enges spiel 2:3 für uns