Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, erstmal abwarten. Ich hab gedacht er zeigt von anfang an leistungen mit denen man ihn verbindet aber war wohl nichts. Auch WENN er vielleicht bald mal Man of the Match sein wird würde ich ihn draußen lassen. Er hat leistungen gezeigt wie zu stärksten Boro-bashing zeiten. Wenn er sich im training verbessert soll er ruhig spielen aber morgen eben erstmal Balogun oder Wesley.





    ->Oha, die Silvestre-rein/raus diskussion war ja auf 'ner ganz anderen seite:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist nicht Dein Ernst oder????
    Balogun als LV??? Oder Wesley (und wer dann im MF?)???
    Man, man, man, wir haben morgen NULL Alternativen!!!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der bald auch die Nase voll davon hat, das hier ständig nach nur paar Spielen jeder LV kaputtgeschrieben wird, man, schnitzt euch doch einen...)
     
  3. Bleib mal ruhig und nimms nicht zu wörtlich;)

    Wesley als RV und dafür Pasanen als LV wär die option.

    Außerdem bin ich pro Boenisch und stelle ihn jedes mal im thread auf wenn er denn fit ist. Ich würde eben nur Silvestre auf die bank setzen und schreib ihn doch nicht kaputt!
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Aber wir brauchen Wesley im MF und gegen Mailand sah er da hinten nicht ganz so gut aus.
     
  5. Hm mich würde es freuen wenn morgen mal Said Husejinovic spielt
    im Offensivenbereich und Wesley auf Frings seiner Position.

    Ich halte Said Husejinovic für einen technisch guten Spieler.

    Und mMn kann er es auch nicht schlimmer machen als ein großer Teil der
    Mannschaft die bei Inter gespielt hat.
     
  6. Wir brauchen auch andere im mittelfeld. Dafür sah er in der buli da hinten gut aus. Und im mittelfeld müssten dann eben wieder Jensen+Bargfrede ran.
    Naja, mal sehen wie TS spielen lässt.
     
  7. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Hey .. wie kann man in der immomentigen Lage für den Gegner tippen? :D .. Morgen muss ein Sieg her, damit man vllt mal dran bleibt (auch wenn es mit einem Sieg immer noch 11 Punkte zu Mainz sind^^) .. mit schlechtem Gewissen, Kampf und etwas Glück ein 2:1 für Werder (!!!)
     
  8. Jop. Er ist ein Klasse-Man. Das hat er hier immer wieder bewiesen.
     
  9. Oder auch Ayik mal wieder, die spiele letzte saison in der 1. haben mir gut gefallen von ihm:)
     
  10. jo, talentierte leute einfach mal reinschmeißen

    das sieht man z.B bei Götze dass das ebsser ist als sie erst 2 jahre in der dritten liga versauern zu lassen in einem Team dass dort mit das schlechteste ist
    das ist doch klar dass die talente das da nicht alleine richten können
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hast Du allerdings vielleicht gar nicht mal so Unrecht. Gerade ein Testroet tut mir da völlig auf sich allein gestellt bei der Zweiten regelrecht leid. Potenzial hat der zweifelsohne. Und auch Ayik hat dort zuletzt kaum noch was gebracht. Ein Bargfrede tat der fast direkte Sprung zu den Profis auch sehr gut...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Ja, genau. Da hat er konstant seine Klasse nachgewiesen.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Deine Antworten sind doch nicht ernst gemeint! Oder?
     
  14. Testroet und Ayik sind gut.Wieso bekommt Testroet keine Chance?
     
  15. Weil es keinen Grund gibt, ihn Wagner und v.a. Almeida vorzuziehen.
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen Hamburg hatte ich diese Aufstellung gepostet:

    +++++++++++++ Wiese +++++++++++++++++++++++

    Kampf ++++ Konzentration ++++ Leidenschaft ++++ Gras Fressen


    Laufbereitschaft ++++ Unterstützung


    Hingabe ++++ Wiedergutmachung ++++ Arsch aufreißen


    Teamgeist


    Wenn das wieder passt, dann muss auch was bei rumkommen :svw_applaus:

    Ein Sieg wäre ganz wertvoll um den Anschluss überhaupt zu halten. Nur so recht glauben kann ich daran irgendwie noch nicht...
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ärgerlich ist nur das Teamgeist momentan nicht dabei ist :18:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wagner ist nicht im Kader, überhaupt ist auf der -vermutlichen- Ersatzbank kein Stürmer...da hätte man Pascal schon nominieren können...
    Für ne Viertel- oder Halbestunde hätte der wohl auch noch Luft trotz des gestrigen Spiels der Zweiten in Offenbach. Ayik hat ja auch gestern gespielt...
    Zudem wäre es ein positives Zeichen an Pascal gewesen. Ich hoffe nämlich nicht, das er aufgrund der fehlenden Klasse der Zweiten (er ist ja vorne völlig auf sich allein gestellt) bald die Lust an Werder verliert...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Jensen
    Marin - Hunt
    Wesley
    Almeida

    Tipp: 1-1 (Almeida)

    :svw_applaus:
     
  20. Natürlich...



































































































































































































































































































































































    ...nicht.