Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für eine Abwehrkette... :eek:
    Das ist wahrscheinlich die langsamste Aussenverteidigung, die jemals in der Bundesliga aufgelaufen ist...
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    und auch die mit den wenigsten Haaren:D
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube irgendwie dass unsere Rumpfelf morgen gut spielen wird..
     

  4. Der war gut!!!:stirn:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    wieso? :confused:
     
  6. Pizarro,frings,fritz,naldo,boro,Wagner,bosnisch,Schmidt sin echt viele
     
  7. Hoff morgen auf einen überraschenden 2:1 Sieg unsrer Bremer :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Tore: Merte, Arnautovic und Derdiyok
     
  8. nee, das ist eindeutig 'n Iro! :D

    .... und deshalb gewinnen wir morgen! :svw_applaus:
     
  9. Als bekennende Werder-Fan wünsche ich mir natürlich auch, dass wir in Leverkusen einen Dreier mit nach Hause nehmen. Aber so recht dran glauben kann ich nicht. Dazu ist die Mannschaft nicht gefestigt genug. Ein Gegentor reicht, und dann geht es steil nach unten.
    Es sei denn, Leverkusen hat einen sauschlechten Tag.
     
  10. Anneliese, ach Anneliese (war mal ein Hit in den 50ern). So kaputt sind wir noch lange nicht. Ich bölke mir seit minnigenz 4 Jahrzehnten die Stimmbänder wund für Werder, aber dass wir auf einen schlechten Tag des Gegners hofften, so voll hatten wir die Hosen bisher noch nicht.
    Die Pillendreher sollten Bammel haben, denn wir werden wie Ahornsirup über sie herfallen!
    Bislang haben wir das Gegenteil von Kampf und Cleverness und Frische gezeigt. Damit ist morgen Schuss!
     
  11. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    Nimm Honig, der klebt besser, die Pillendreher bwerden dann erheblich langsamer. :svw_schal:
     
  12. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob jmd von euch weiss ob man nach dem Spiel in Leverkusen noch zu den Spielern kommt? Hab ich es das letzte mal richtig gesehen, dass der Bus in eine Art Tiefgarage fährt und man keinen Zugang hat?

    Danke Gruß
    Kolja
     
  13. Werder darf morgen auf gar keinen Fall verlieren, gucke mit ein Paar Freunden und da wäre eine Niederlage Werder's alles andere als passend. :(
     
  14. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Werder gewinnt, ist doch klar!

    Kießling ist verletzt, der Kapitano auch und Helmes kommt zu Fuß und ist daher nur für 10 Minuten im Spiel -

    ein 2:1 für Werder und alles wird gut. Leverkusen geht früh in Führung und mit dem 1:0 in die Kabine, dann kommt die Große Stunde des Wesley bereitet per heber für Marin vor und macht das 2te Selber :svw_applaus:
     
  15. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ich hoffe mal, dass werder morgen nicht so zerlegt wird wie gegen inter.

    hauptsache ist, dass die mannschaft kämpft !!!

    mein tipp ist leider eine niederlage für werder
     
  16. :tnx::applaus::applaus::applaus:
     
  17. :tnx: Wesley würde ich ein selbsterzieltes Tor unendlich gönnen.
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Mich würde eine 1:0 Niederlage nicht wirklich schocken. Aber sie sollen verdammt nochmal kämpfen!
    Da ich aber nie eine Niederlage tippe! Werder 2: Leverkusen 0
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Besetzung, die wahrscheinlich aufläuft, ist gar nicht mal sooo schlecht. Auch bei Bayer fehlen drei wichtige Spieler...
    Bedenklich jedoch unsere "Alternativen" auf der Bank, nur noch ein gestandener Profi (Jensen), der jedoch völlig außer Form ist und wohl nur noch sein letztes Jahr bei Werder absitzen will...
    Eine Ergebnisprognose für morgen ist angesichts der "Wundertüte" Werder verdammt schwer, ich denke mal, alles ist möglich...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Schaaf und die Mannschaft blicken indes trotz der vielen Verletzungen optimistisch in Richtung Sonntag. "Wir werden uns nicht verrückt machen. Wir haben durchaus eine Mannschaft, die sich mit Leverkusen streiten kann", weiß der Cheftrainer und macht klar: "Wir jammern nicht, sondern packen die Sache an."

    Man kann sich mit Leverkusen streiten, soso.


    Wahrscheinlich um die Höhe der Niederlage, vor allem, wenn die Sache so anpackt wie in Mailand (auch wenn wir nicht vergessen sollten wer dort der Gegner war :D).