Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Wesley Mertesacker Prödl Pasanen
    Bargfrede Borowski
    Hunt Marin
    Arnautovic Almeida​

    Bitte alles, nur nicht Silvestre!

    Tipp: 2:1 Leverkusen
     
  2. ---------------------Wiese------------------
    ---Wesley----Mertesacker---Prödl----Pasanen (Silvestre)
    -------------Jensen-----Borowski (Bargfrede)--
    -----Arnautovic----Hunt--------Marin--------
    -----------------Almeida--------------------


    Mein Tipp: Mit weniger als 2 Gegentoren kann man zufrieden sein. Trotzdem denke ich logisch und sehe Leverkusen als klaren Sieger nach dem Spiel.

    3:0 Leverkusen

    Wunschergebnis wäre ein 1:0 oder 2:1 für Werder...aber eben nur Wunsch.
     
  3. glaubst ja wohl nicht, dass ts ihn draussen lässt... sicher wird silvestre spielen!
    die silvestre-rakete wird schon noch zünden :D
     
  4. _________________Wiese______________
    _Pasanen_Mertesacker____Prödl_Silvestre_
    _________Borowski______Bargfrede______
    ____Hunt_______Wesley_____Marin______
    ______________Almeida________________

    Tip: 2:2

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  5. ich rechne mit nem 0:4. egal, wer spielt. die ausfälle können wir einfach nicht kompensieren. dazu sind die anderen auch noch alle total mies drauf. tabellenende, wir kommen !!! :(
     
  6. All jene die Silvestre raus as der Startelf wünschen, werden sich wundern.
    Spätestens wenn er "man of the match" ist, werden alle jubeln.

    Wetten?

    Ach ja.... mein Tipp: mit etwas Glück ein Unentschieden in Leverkusen, dannach Serie von 5 Siegen.
    Rückrundentabellenführer und Championsleaguequalifikation.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar! War doch immer so, erst schreien alle und dann sagen sie: "Ich habe es immer gewusst".:wall:

    ach ja mein Tipp: 1-0 für Werder durch ein Tor von Silvester ;-)))))
     
  8. aua ... bekämpft man am besten mit siegen ... und ich habe seit mi. immer noch ganz viel aua. deshalb 3:0 WERDER !!!!
    :knutsch:
     
  9. Vermutlich werden sie das, ja - nur wann soll das denn sein? Hoffe in nicht allzu ferner Zukunft :D
    Ich hatte mich ja auch gefreut, als das mit seiner Verpflichtung endlich geklappt hat, zumal ich ihn ein paar Mal bei Arsenal gesehen habe, wo er mir ziemlich gut gefallen hatte. Nur merkt man ihm absolut an, dass er keine wirkliche Vorbereitung gehabt hat, zumal nicht bei und mit Werder, und noch nicht so richtig drin ist in der Mannschaft, leider!
     
  10. Silvestre wird nach der Länderspielpause endlich das zeigen was er kann. Gegen Leverkusen wird er gut spielen, dannach sehr gut.
     
  11. Und wann spielt er mal besser?:stirn:

    Heute ist zwar keine BuLi (WERDER spielt erst morgen), aber wir werden nur zur Unterhaltung der anderen beitragen.

    Es ist immer unterhaltsam, wenn WERDER spielt. Fragt sich nur, für wen!

    3:1 Pillen!
     
  12. Also unter den Bedingungen ein 0:4 damit könnte ich leben :D
     
  13. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hey! Hey! Hey! Kirche im Dorf lassen!
    Wir können gewinnen! Der HSV hat ja in der letzten Runde auch nicht schlecht gespielt, und trotzdem haben wir gewonnen. Und Inter hatte am Mittwoch einfach auch für ihre Verhältnisse einen superoptimalen Tag, (im Gegensatz zu uns).
    1.)Life goes on!
    2.)Werder wird bald wieder siegen!
    3.) Scheiss auf den medialen Schlechtredner-Kanon!
    4.) There is no 4.)
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Der Kader für morgen:
    Tim Wiese, Sebastian Mielitz, Per Mertesacker, Sebastian Prödl, Petri Pasanen, Leon-Aderemi Balogun, Mikael Silvestre, Wesley, Daniel Jensen, Philipp Bargfrede, Aaron Hunt, Marko Marin, Said Husejinovic, Marko Arnautovic, Hugo Almeida, Onur Ayik
     
  15. MOLA

    MOLA Guest

    Prinzipiell ist natürlich alles drin, allerdings haben die letzten Spiele gezeigt, dass

    1. Pizarro, was das Ofensive angeht, den Unterschied macht,
    2. die Abwehr einen sehr unaufgeräumten, nicht-abgestimmten Eindruck macht (was sicher auch am Verletzungspech liegt),
    3. Frings der Führungsspieler ist, ohne den immer ein Stück "Werder-Seele" fehlt,
    4. Werder gerade ein wenig kriselt.

    Alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg!

    Und doch, ich glaube an das Team. Ich tippe auf ein glanzloses 1-1 Unentschieden.
     
  16. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Von diesen 16 mann sind 3 dabei, die bisher noch nicht oder ganz selten für Werder gespielt haben: Balogun, Huse, Ayik
    Außerdem noch Ersatztorwart Mielitz.

    Bleiben nur noch 12 "Profis":rolleyes:
     
  17. huse, balogun und ayik kann man doch gerne mal "reinschmeißen", natürlich nicht von anfang an aber vielleicht die letzten 10-15 minuten, wenn der spielstand es erlaubt...
     
  18. Stellt sich das Team also von selbst auf:
    Wiese - Pasanen, Merte, Prödl, Silvestre - Bargfrede, Wesley - Marin, Hunt, Arnautovic - Almeida
     
  19. Sicher stellt sich die Mannschaft wie so oft, wieder von alleine auf.
    Das ist ja in jedem 2. Spiel so.

    Wo ich mir so meine Gedanken mache, ist die medizinische Abteilung von Werder.
    Es ist doch schon öfters passiert, dass der Doc keine richtige Diagnose gestellt, und die Spieler dann in München / Augsburg nach dem hier in Bremen die Behandlung fehl geschlagen hat, weiter behandelt wurden.

    Die Verletztenliste ist doch nix Neues, leider.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mist...bei solch einem Kader könnte man bei FIFA die Spiele gar nicht erst antreten...da musste man immer irgendwelche Jugendspieler hochstufen, um genug Spieler zu haben:) Gibt es eigentlich bei der DFL auch irgendein Mindestmaß an Spielern? ich meine mit 13 Spielern kann man da vermutlich gar nicht erst hinfahren, oder sagen die: selber Schuld?