Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 4. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -------------------------------- Wiese ---------------------------------

    --- Fritz --------- Prödl --------------------- Naldo -------- Pasanen ----

    -------------------------------- Jensen ---------------------------------

    ----------- Frings -------------------------------------- Hunt -----------

    -------------------------------- Özil ------------------------------------

    ------------ Rosi ------------------------------------ Ailton -------------
     
  2. Wiese
    Fritz Prödl Naldo Boenisch
    Jensen
    Hunt Frings
    Özil
    Rosenberg Almeida

    Wird werden bis zur 45 Minute kein Tor machen und nach der 2. Halbzeit 4:0 gewonnen haben...

    Rosenberg (48./57.), Frings (56.), Prödl (89.)

    :svw_schal:
     
  3. -------------Wiese--------------
    Fritz-----Naldo---Prödl--Boenisch
    -------------Baumann------------
    ------Frings----------Jensen-----
    --------------Hunt--------------
    ------Rosenberg---Sanogo------

    Tipp: 0:5
    Tore: Rosenberg, Rosenberg, Prödl, Jensen, Niemeyer
     
  4. -------------Wiese--------------
    Fritz------Prödl--Naldo--Pasanen--
    -----------_Niemeyer------------
    ------Frings----------Jensen-----
    --------------Hunt--------------
    ------Rosenberg---Almeida------
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Boenisch
    Baumann
    Frings - Jensen
    Hunt
    Rosenberg - Almeida

    Tipp: 4:0 (2x Rosenberg, Hunt, Jensen)

    :svw_schal:
     
  6. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    meine wunschaufstellung gegen einen so unterklassigen gegner:

    -----------Wiese-----------
    Fritz--Naldo--Prödl--Pasanen
    ---------Jensen ----------
    Frings---------------Hunt
    -----------Özil------------
    Rosenberg-----------Almeida


    und dann ein schön hoher sieg, das wärs :svw_schal:
     
  7. Ich bin erschrocken, wie oft hier Boenisch Pasanen vorgezogen wird. Wirklich erschrocken. Mal ganz davon abgesehen, daß Pasanen letzte Saison der mit Abstand konstanteste Spieler auf der LV-Position war, hat Boenisch in der Vorbereitung nun wahrlich keine Bäume ausgerissen.

    Von daher:

    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Hunt, Jensen - Rosenberg, Almeida

    Noch unverständlicher ist es für mich übrigens, daß einige Pappnasen partout Baumann aus dem Team streichen. Aber gut, da ist es dann mit dem Sachverstand offenbar nicht so weit her. ;)
     
  8. So könnte ich mir das heute (oder im Erfolgsfall dann auch in den ersten beiden Ligaspielen) vorstellen:

    -------------Wiese--------------
    --Fritz---Naldo--Prödl--Boenisch (Pasanen?)
    -------------Frings--------------
    ----Jensen-----------Hunt-------
    --------------Özil---------------
    --Rosenberg--Almeida (oder doch Bouba?)--

    Ich glaube nicht, dass Werder allzu viele Tore schießen wird heute - eher eine Torverweigerungshaltung, wie wir sie von Hugo und Co. da vorne ja schon zur Genüge kennen:zweifeln:

    Mit Hunts kleinem Zeh wird es doch nicht über die ganzen 90 Minuten gehen. Für ihn kommt dann Husseinovic und markiert den Siegtreffer, nachdem Özil die zwischenzeitliche Führung zum 1:0 gemacht hat...

    Das wird sicherlich kein Trainingsspiel werden gegen Nordhorn!!
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    petri hat aber auch keine bäume ausgerissen..sicherlich spielt er immer sehr konstant und das schätze ich auch an ihm...trotzdem erhoffe ich mir von boenisch auf dauer mehr, vor allem offensiv...
    denke aber auch das heute petri beginnt, da boenisch ja die woche über leicht angeschlagen war...


    vor allem ist es total unrealistisch solange baumann nicht verletzt ist...
    und dadurch, dass die meisten dann frings auf die "6" ziehen, verändert sich taktisch einiges, so dass diese (wunsch-) aufstellungen wenig sinn haben...
     
  10. wie Du an meiner Aufstellung von vor ein paar Tagen sehen kannst, bin ich auch dafür Petri und Baumi einzusetzen. TS wird es kaum anders machen. Bei Baumi auf jeden Fall.
    Daher steht das MF im Grunde auch. Da Özil selbst immer sagt, er wolle die 10 spielen, Diego weg ist und Özil fit ist, glaube ich, dass TS ihm die drei Spiele lang die Chance gibt. im linken MF spielt Jensen. Da Hunt stark war in der Vorbereitung muss er spielen. Hugo war leider nicht so doll. Daher kann ich mir Hunt neben Rosi im Sturm vorstellen. :tnx:
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hunt im Sturm? Och nö, bitte nicht... ich dachte mittlerweile hätte jeder erkannt, dass er im Mittelfeld um ein vielfaches effektiver ist.
     
  12. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    der kicker auch noch nicht, der führt in den Mangerspielen auch als Stürmer :zweifeln:
     
  13. Aufstellung:

    ..........................Wiese...........................

    ..Fritz........Prödl.............Naldo......Pasanen..

    .........................Fringser..........................

    ...Jensen........................................Hunt...

    ...........................Özil..............................

    ................Rosenberg...Almeida...................

    Tipp: 6:1 für Werder!
    Tore: 1:0 Rosenberg
    2:0 Almeida
    3:0 Rosenberg
    3:1 Nordhorn
    4:1 Özil
    5:1 Prödl
    6:1 Huseijnovic
     
  14. Och doch... :rolleyes:

    Denn Hunt ist momentan besser drauf als die anderen ST neben Rosi.
    Und damit Hunt und Özil spielen können, muss einer in den Sturm.
    Das wäre dann ja wohl eher Hunt. Soll ja nur übergangsweise sein, bis Diego wieder hier ist.
    Özil hat gerade jetzt in drei wichtigen Spielen die Möglichkeit zu zeigen, dass er auf der 10 was kann.
    Verstehe Dein Problem nicht. Wäre es Dir lieber Hunt kommt auf die Bank? Denn die 10 kann er mit Sicherheit nicht spielen. ;) Und Jensen sehe ich auf links besser, da defensiv mehr drauf.
     

  15. So unverständlich ist das jetzt nicht wie ich finde. Pasanen hat natürlich ne überragende letzte Runde gespielt, aber das darf jetzt nicht mehr zählen. Klar hat der ein oder andere nen gewissen Bonus, aber Boenisch hat sicherlich auch schon gute Ansätze gezeigt und wäre gegen nen hinten drin stehenden Gegner vielleicht die bessere Wahl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.