Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 4. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Jensen, Hunt - Rosenberg, Harnik

    Tipp: 2:1 Sieg n.V.
     
  2. ---------Wiese-----------
    Fritz, Naldo, Prödl, Boenisch
    ---------Baumann---------
    ------Frings---Jensen-----
    -------Özil o. Hunt--------
    ---Rosenberg---Almeida---

    Mein Tipp für Werder:
    Nicht arrogant sein und einfach gewinnen. Bei Arroganz tut man sich nämlich ur schwer gegen einen vermeindlich schwachen Gegner.
     
  3. Tu mich im Moment noch schwer mit der Aufstellung. Gerade wo das letzte Testspiel nicht so optimal verlaufen ist. Auch wenn der Gegner für ein Testspiel auch viel zu hart agiert hat. Denke aber, daß man gegen einen unterklassigen Gegner auf die offensivere Variante auf der linken Defensive setzen kann. Dazu Hunt links und Jensen auf der 10. Dann hätte man auch ein relativ erfahrenes Mittelfeld. Bei solchen Spielen gegen unterklassige Vereine bestimmt nicht die verkehrte Wahl. Zumindest hoffe ich, daß der Gegner dann nicht unterschätzt wird.

    Im Sturm Rosi und Almeida.

    Wiese

    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch

    Baumann

    Frings - Hunt

    Jensen

    Rosenberg - Almeida


    0 : 1 - Frings
    1 : 1 - Nordhorn
    1 : 2 - Almeida (eine Viertel-Stunde vor Schluß nachdem Werder nochmal merklich angezogen hat)
     
  4. Aufstellung:
    __________________________Timmy________________________
    Pasanen__________Naldo______________Prödl__________Boenisch
    _________________________Lutscher________________________
    __________Fritze_____________________________Hunt/Özil_____
    ___________________________Jensen_______________________
    ______________Hugo/Bouba___________________Rosi__________

    Tipp: 3:1 für uns :)
     
  5. 1-0 Rosenberg
    2-0 Almeida
    3-0 Rosenberg
    4-0 Hunt
    5-0 Husejinovic
     
  6. ---------------Wiese----------------
    Fritz---Prödl-------Naldo----Boenisch
    -------------Frings------------------
    --Jensen-----------------Hunt------
    -------------Özil-------------------
    ------Rosi----------Almeida---------

    Tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs!
     
  7. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Absolut kein Zweifel, wir werden dort gewinnen und zwar deutlich. Ich rechne mit mindestens 5 eigenen Toren und dabei maximal einem Gegentreffer. Bis einschließlich Regionalliga hätte ich leichte Restbedenken, aber ein Niedersachsenligist wird uns nicht ärgern können.
     
  8. Futile

    Futile

    Ort:
    NULL
    Nordhorn 1:4 Werder

    Tore: 1:0 Nordhorn
    1:1 Prödl (Kopfball, Vorarbeit Eckball Jensen)
    1:2 Rosenberg (Rechtsschuss, Kopfball Almeida)
    1:3 Frings (Rechtsschuss, Baumann)
    1:4 Harnik (Rechtsschuss, Özil)

    Spielverlauf: Nordhorn geht relativ früh und überraschend in Führung. Werder ist zwar drückend überlegend, kann jedoch seine zahlreichen Chancen nicht nutzen und gerät durch ein Missverständnis im Abwehrverbund, das von Nordhorn eiskalt ausgenutzt wird, in Rückstand. Werder macht danach weiterhin verstärkt Druck, erarbeitet sich Chancen en masse und dreht das Spiel zum verdienten und im Endeffekt ungefährdeten 1:4.

    Aufstellung Werder Bremen:

    -----Almeida------Rosi------
    ------------------------------------
    --------------Özil----------------
    -----Jensen-------Frings-----
    -------------Baumi--------------
    ------------------------------------
    --Boenisch-----------Fritz---
    --------Naldo----Sepp--------
    ------------------------------------
    -------------Wiese-------------

    Auf gehts Werder! :applaus:
     
  9. aufstellung:
    wiese
    fritz, prödl, naldo, boenisch
    baumann
    frings, hunt
    jensen
    rosenberg, almeida

    tipp:
    4-1 für uns

    tore:
    frings, rosenberg, prödl, husejinovic
     
  10. Wiese, Fritz, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumi, Frings, Jensen, Özil, Rosi, Almeida

    Ich denke mal das wir hinten zu 0 Spielen.
    Also mein tipp:
    5:0
     
  11. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Wiese-----------
    Fritz--Naldo--Prödl--Pasanen
    ---------Baumann----------
    Frings---------------Jensen
    -----------Özil------------
    Rosenberg-----------Almeida

    0:3
     
  12. -------------Wiese--------------
    Pasanen--Naldo--Prödl--Boenisch
    -------------Frings--------------
    ------Fritz-----------Jensen-----
    --------------Hunt--------------
    ------Rosenberg---Almeida------

    Tipp: 1:4
    Tore: Naldo, Rosenberg, Almeida, Özil

    Hoffe, dass die Schlappe von letztem Jahr gegen Pirmasens vergessen gemacht wird. Nordhorn dürfte aber eigentlich kein Problem darstellen, zumal es ja auch ein halbes Heimspiel für uns wird.
     
  13. --------Wiese
    Fritz Prödl Naldo Boenisch
    --------Baumi
    Frings -------- Hunt
    --------Jensen
    --Bouba ----- Rosi

    Tipp: Werder gewinnt 1:4 ;)

    @ Piontek: Pirmasens war vorletztes Jahr ;) Letztes Mal war gegen Dortmund Endstation.
     
  14. -----------Wiese----------
    -Fritz-Prödl-Naldo-Boenisch-
    ---------Bauman-----------
    ----Frings-------Hunt------
    ----------Jensen----------
    --Rosenberg------Almeida--

    3:1 (Almeida,Rosenberg,Hunt)
     
  15. ------------Wiese-----------
    -Fritz-Prödl-Naldo-Boenisch-
    -----------Bauman-----------
    -----Frings-------Özil------
    -----------Jensen-----------
    ---Rosenberg-------Harnik---

    3:0 (Harnik,Rosenberg,Özil)

    ich will endlich die "jungen Wilden" sehen!
     
  16. -----------Wiese-----------
    Fritz--Prödl--Naldo--Boenisch
    ---------Baumann----------
    Frings------------------Hunt
    ----------Jensen-----------
    ---Rosenberg-----Almeida---

    :svw_applaus:
     
  17. Upssss. Das Dortmund-Aus schein ich wohl schon aus meiner Erinnerung verbannt zu haben :D
     
  18. -------------Wiese--------------
    --Fritz---Naldo--Prödl--Boenisch
    -------------Frings--------------
    ----Jensen-----------Hunt-------
    --------------Özil---------------
    ------Rosenberg---Almeida------

    0:5 2x Rosenberg, Özil, Jensen und Hunt
     
  19. Gehen die Spieler konzentriert zur Sache, ist es fast egal, wer spielt! Dann sollte das Erreichen der 2. Runde kein Problem sein.
     
  20. so muss das... :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:


    -------------------------------- Wiese ---------------------------------

    --- Fritz --------- Prödl ----------------- Naldo -------- Pasanen ----

    -------------------------------- Baumi ---------------------------------

    ----------- Fringser -------------------------------- Jensen -----------

    -------------------------------- Özil ------------------------------------

    ------------ Rosi ------------------------------------ Hunt -------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.