Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 15. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    fällt mir irgendwie schwer...
    hunt muss wieder rein, daher so...


    --------------Hugo------------
    Marin------------------Arnautovic
    --------------Hunt--------------
    -------Wesley------Frings-------
    Silvestre---Prödl---Petri-----Fritz
    --------------Wiese-------------
     
  2. Wiese
    Fritz, Pasanen, Prödl, Silvestre
    Bargfrede/Wesley, Frings
    Marin, Hunt
    Arnautovic, Pizarro

    Sollte Pizza noch nicht wieder fit sein, sollte Almeida an seiner Stelle spielen. Ein Sieg ist drin.
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn Almeida gestern n Tor geschossen hat, hat er im Endeffekt doch zu wenig gezeigt um einen Stammplatz sicher zu haben. Ein Tor kann er eben so gut als Joker machen, ist da eigentlich sogar noch gefährlicher.

    Deswegen würde ich mit der Aufstellung vom Bayern-Spiel beginnen also:

    Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Bargfrede, Frings - Hunt, Wesley, Marin - Arnautovic


    Ist Pizarro wieder fit wird es schwerer, dann wäre ich für eine Doppelspitze mit Arnautovic und Pizarro.
    Die Frage ist nur wer aus dem Mittelfeld dann auf die Bank muss. Bargfrede und Frings werden sicherlich spielen, also müsste einer aus dem Trio Wesley, Hunt und Marin auf die Bank, am ehesten wohl Wesley, der ja eh noch ein paar Konditionsprobleme zu haben scheint und in den englischen Wochen noch gebraucht wird.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon richtig erwähnt, muss Aaron auf jeden Fall wieder rein.

    Desweiteren gehe ich - Stand jetzt - davon aus, dass Pizarro bis Samstag fit wird.

    Daher:

    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Arnautovic - Hunt - Marin

    Pizarro​

    Es fällt wahnsinnig schwer zu entscheiden, wer aus unserem extrem stark besetzten Mittelfeld auf die Bank muss. Ich hab mich jetzt mal für Wesley entschieden. Ich denke defensiv wird es bei Bargfrede - Frings bleiben. In der Offensive muss Hunt wieder rein, Marin muss auch drin bleiben. Also stellt sich die Frage ob Wesley oder Arnautovic. Beide haben gestern nicht ihre beste Leistung abgerufen - soweit man das bei Wesley schon beurteilen kann.

    Also ganz schwer, wenn man dann noch bedenkt, dass in der Formation Hugo trotz Treffer einfach wieder raus muss..... unsere Qualität in der Breite ist - zumindest im Mittelfeld - so hoch wie noch nie!
     
  6. Wiese
    Fritz Pasanen Prödl Silvestre
    Frings
    Borowski Marin
    Hunt
    Almeida Pizarro​
     
  7. :eek: -> :lol:
     
  8. Ich meine das absolut ernst. Schau mal in den Aufstellungsthread vor dem Tottenham-Spiel. Da habe ich auch komplett richtig gelegen. Sowohl was die Taktik (mit Raute) als auch die einzelner Spieler betraf.
     
  9. Na ja jedem seine Meinung aber...

    wenn Pizza fit ist denk ich wird er und Hugo nicht zusammen spiele!

    Borowski ... .na ja ich befürchte schlimmes aber es wär das falsche zeichen

    Wesly ist auf einen guten Weg ... ein muss

    Hunt oder Arnautovic ganz kla pro Arnautovic

    also ich denke eher so:

    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Arnautovic - Wesly - Marin

    Pizarro​
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    denke auch so wirds werden, auch wenn ich sowohl Hunt als auch Hugo gerne dabeihaben würde:zweifeln:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    .... meinst du wirklich Schaaf lässt Hunt nach den Eindrücken von gestern erneut auf der Bank? Oder ist das dein Wunschdenken?
     
  12. Also ich bin sicher, daß Freund Tuchel gestern ganz genau hingeschaut hat. Dem trau ich absolut zu, daß er seine Mannschaft so einstellt, daß es uns weh tut. Mainz hat einen Lauf und irgendwie glaube ich nicht an ein gutes Spiel unserer Jungs am Wochenende. Defensivere Aufstellung wär mir lieber
    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Arnautovic - Wesly - Marin

    Pizarro​
     
  13. Ehm ja

    Grund:
    Ich denke er wird Bargfrede nicht das Selbsvertrauen nehemen und ihn rauskicken!

    Und kla Hunt war gut! Aber Wesly wird keine 90 min spielen und dann doch lieber jemanden bringen der sich ohne Probleme in die aktuelle Spielsituation einfügt!

    Und alle andern (abgesehn von Arnautovic konnte ein art Zeichen für ihn von TS geben) sind meiner Meinung nach Samstag dabei
     
  14. Wir sollten endlich die Raute in der Aufstellung vergessen und mit zwei defensifen Mittelfeldspielern spielen.

    Meine Aufstellung daher:

    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Arnautovic - Hunt - Marin

    Almeida​
     
  15. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese, Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Frings, Wesley - Arnautovic, Hunt, Marin - Almeida

    Natürlich ist es hart für Bargfrede, aber Wesley muss sich unbedingt an das Werder-Spiel gewöhnen, darum muss er jetzt erstmal spielen. Auch mal gegen einen nicht ganz so guten Gegner (klar, Mainz darf nicht unterschätzt werden, aber das Niveau von Bayern oder Tottenham haben sie nicht, auch wenn sie bisher optimale Punktausbeute haben).
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz-Prödl-Pasanen-Sylvestre
    Frings
    Hunt - Marin
    Wesley
    Arnautovic - Almeida​
    4-1
     
  17. Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

    Frings - Wesley

    Hunt - Marin

    Arnautovic - Almeida

    3:1 Werder!

    :tnx:
     
  18. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    ------------ Wiese ------------
    Fritz - Pasanen - Prödl - Silvestre
    ------- Wesley - Frings ---------
    --- Arnautovic - Hunt - Marin ---
    ----------- Pizarro -------------
     
  19. Mhm, habe ich auch schon gedacht. Das wird nicht einfach am Samstag.
     
  20. mit Aufstellungen tu ich mich schwer...ich tippe auf ein 3:1