Aufstellungen und Tipps zum Saisonfinale 2021/22

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Spannung steigt...:dance::dance::dance::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::beer:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Seid ihr auch schon so aufgeregt?
     
  3. Wenn jeder drüber schreibt, kann man gar nicht mehr nicht aufgeregt sein. :D
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    mezzo19742, becks101, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  5. Musste zweimal den Satz lesen um ihn zu verstehen :D
     
  6. Ja. Ich auch, nachdem ich ihn abgeschickt hatte :lol:
     
    Smaragd, Karlsson und andy0606 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war...


    ...Frännggisch
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  8. Des war....





    ...die Aufregung. :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. "Das von Ailton- Kugelblitz!" Unbezahlbar. Und Nelson sieht fit aus, kann man noch einwechseln.
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. Lässt sich jemand zu einem Tipp hinreißen?
     
  11. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Einmal Werder Bremen, immer Werder Bremen. :) :schal:
     
  12. Wann Toprak wieder raus muss?
    Oder was meinst du.
     
  13. PrinzHF gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich mache dann ab nächster Saison auch mit.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung... Tipp echt schwierig. Aber ich hab irgendwie Bock. Leider kein STream zur Verfügung erstmal. Mein Bruder hängt in Uelzen fest und braucht sein Sky Go. Meh! :D
     
  16. Moin,
    irgendwie habe ich nach der Heimspielniederlage gegen Kiel heute kein gutes Gefühl.
    Mein Tipp: 1 : 2
    Wünschen möchte ich selbstverständlich einen Sieg, aber glauben kann ich nicht daran.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie betteln wieder
     
  18. Bisher hab ich noch ein gutes Gefühl, aber das ist echt das erwartete schwere Spiel. Gott sei dank haben wir schon ein Tor