Aufstellungen und Tipps zum Saisonfinale 2021/22

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mein lieber Karlsson , mach dir nicht so ein Kopf , am Ende ist alles ganz einfach . Gut so eine Spannung wie in Liga1 brauchen wir natürlich nicht .
    Ich bin da ganz gelassen , nehme mein Hundekind und geh mit Ihr 1 1/2 Stunden spazieren . Dann schalte ich kurz vor 15:30 h die Kiste an und freu mich auf das Spiel , wenn es reicht , wovon ich aus gehe , bin ich glücklich und freu auf über den Aufstieg , sollte es wider erwarten nicht reichen , dann waren die Anderen den Tick besser , so einfach ist das . In diesem Sinn , viel Spaß beim SPIEL .:klatsch::klatsch::wdance::wdance::schal::schal:
     
    Karlsson, BasT82, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  2. Wenn man sich das Abstiegsszenario in der ersten Liga ansieht mit den Ergebnissen und gezitter wird mir mit Blick auf morgen ganz anders. Ich rechne immer mehr mir einem Kramp und Kampf, schnellen Toren der beiden Verfolger und viel gezitter… Gott, ich bin jetzt schon durch…
     
    Karlsson und runningwerner gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war doch aus ausnahmsweise mal spannend in Liga 1:D
     
  4. Ruhig, Männer, ruhig! (Das Boot)
    Wir schaffen das. (Ex-Kanzlerin)
     
    FatTony und Karlsson gefällt das.
  5. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die machen drei Kreuze bei der DFL, sollte Schalke, Bremen und der HSV aufsteigen.

    Schade, dass Corona war.
    Dieses Jahr wäre es wahrscheinlich echt interessant gewesen, welche Liga am Ende mehr Zuschauer in den Stadien gehabt hätte.
     
  6. [​IMG]
    Heute zählt es...
    :klatsch::dance::schal::wdance::trommel:
     
    andy0606, BasT82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    ICH KANN NICHT MEHR…. Noch 6 Stunden….
     
    runningwerner gefällt das.
  8. Jungs, macht uns Fans, das Werderland und alles grün-weiße glücklich und gebt alles damit es heute mit dem Aufstieg klappt… auf geht’s Werder, kämpfen und siegen…
    :klatsch::schal::klatsch:
     
  9. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Gleich geht's aaaaaaab!!!
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Die Anspannung steigt!
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bald geht's los, bald geht's los :schal::schal::schal:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    1/4 & Stadt sind schon gut gefüllt :top: Die Sonne scheint :klatsch: Die Bierwagen am Brommy öffnen so langsam ihre Pforten :beer: Es kann losgehen :schal: Auf einen schönen & erfolgreichen Sonntag :wink:
     
    mezzo19742, andy0606, FatTony und 5 anderen gefällt das.
  13. Es muss heute klappen hab extra den 2004er meistersekt kalt gestellt , gibts natürlich nur bei erreichen von Platz 1 .

    3-1 für uns :klatsch:
     
  14. Freunde des gepflegten Nervenzusammenbruchs... :ueberrascht:
    Ich kann nicht mehr...
    so ein Finale was gestern die Hertha erlebt hat brauchen wir alle nicht....
    einfach ein, zwei frühe Tore und dann entspannt die Konferenz gucken...:wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    mezzo19742, andy0606, Smaragd und 2 anderen gefällt das.
  15. So. Champagner ist kaltgestellt.
    Ich hoffe, die Spieler enttäuschen nicht.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Dazke für die Infos aus der heiligen Stadt, für alle körperlich Nichtanwesenden :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  17. :lol:

    Großartig :top:

    Du hättest nur mehr Mut haben sollen und die Quelle nicht erwähnen ;) Ich bin jedenfalls beruhigt und habe dann direkt Panik bekommen :D

    Terasse ist gefegt, alle anstehenden Arbeiten bis 15h15 geplant, es ist Bombenwetter, die Getränke kalt gestellt, der Aufstieg kann kommen :)
     
    mezzo19742, andy0606 und BasT82 gefällt das.
  18. Zwayer ist Schiri...
     
    andy0606 gefällt das.