Aufstellungen und Tipps zum Saisonfinale 2021/22

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s am Sonntag den 15.05.2022 um 15Uhr30 ins letzte Saisonspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen Jahn Regensburg im Weserstadion.

    Was für eine geile Saison mit Höhen und Tiefen haben wir bis jetzt erlebt in der 2ten Liga, ich hoffe wir ALLE (Mannschaft und Fans) krönen nun eine tolle Saison Zuhause im ausverkauften Wohnzimmer, genießen dieses Spiel mit tollem Fußball, Emotionen und einer riesen Menge Herz und Leidenschaft.

    Letztes Spiel der Saison, mehr Motivation geht nicht!

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung: Tatsächlich Schmidt für Schmid, hat er sich nach seinem Tor gegen Aue verdient!

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2022
    Kosto10, MrDave7, Benni4all und 7 anderen gefällt das.
  2. Wird hoffentlich gut, nicht nur vom Ergebnis her. Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich Schmid und Schmidt in der S11 sehen wollen, 'Frittenkurt' könnte die Bank wärmen - und vielleicht Agu statt Jung, das würde m.E. der Offensive mehr Impulse geben können.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 3 : 1 :p:dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  4. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 Heimsieg und den direkten Wiederaufstieg eintüten! :schal:

    Tore: Lücke und Agu

    PS: Gibt es eigentlich einen Dress-Code o.ä. für's letzte Saisonspiel? Alle in Grün, Trikot oder so?! Hat das jemand was gehört?
     
    celine1912, svw1311 und suldak gefällt das.
  5. Gaaaanz enges Spiel. Wir werden nach einer Führung später einem Rückstand hinterherlaufen und kurz vor Schluss den Ausgleich machen.
    2:2
     
  6. Interessante Einschätzung. Ich glaube dieses Mal nicht, dass es eng wird. Hoffe du hast Unrecht.
     
  7. DIE FANS SIND NICHT FÜR DIE MOTIVATION DER MANNSCHAFT ZUSTÄNDIG. Von daher finde ich es gut das die Mannschaft sich abschirmt. Bloß keinen Busempfang oder sonstige fansseitige Motivationsbemühungen. Der Mannschaft ist ohnehin klar das jeder Fan aufsteigen möchte. Von daher muß die Mannschaft das schon selber hinbekommen mit der Motivation. Wenn sie im Stadion getragen werden will muß sie sich das erarbeiten..... Voller Fokus auf das Spiel und jetzt nicht wieder so n Fanszirkus wie vor dem Kielspiel.
     
    green66, Benni4all, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  8. Ist echt schwierig einzuschätzen was uns erwartet...
    Wir haben die beste Ausgangspostition, ABER auch das Meisste zu verlieren... Der Druck ist hoch: "... wenn man nicht mal Unentschieden zu Hause gegen Regensburg spielt..."
    Der HSV und Darmstadt können nur gewinnen und haben vom Gefühl her weniger Druck als wir...

    Ich hoffe auf ein frühes (eigenes) Tor um die Nerven aller zu beruhigen um dann einen Heimsieg einzufahren...

    Gar nicht dran denken, falls es noch bis zur 70. 0:0 steht und auf den anderen Plätzen alles gegen uns läuft... wie dann die Mannschaft anfängt zu schwimmen... gegen ein Regensburg, für das es um nix mehr geht...

    Mein Tipp trotzdem 2:0...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!:schal::schal::schal:
    Ich habe Demut vor diesem Spiel und sehe es als großes Finale und nicht als Pflichtaufgabe.
    Ja, und wenn wir dann hoffentlich nach dem Wochenende wieder Erstligist sind, dann hoffe ich, dass die erste Liga auch so attraktiv wird wie die 2. dieses Jahr. Ich sehe die 2. Liga dieses Jahr ein bisschen als verschworene Gemeinschaft, da gibt es fast nur interessante Vereine, ob Schalke, Werder, Darmstadt, Düsseldorf, auch Paderborn (denke an das extrem geile 4:3) usw., sogar die Hamburger... da wird man sich vielleicht in 20 Jahren wie bei einem Klassentreffen zurückerinnern.
    Aber wie gesagt: Jetzt kommt erstmal eine große Aufgabe gegen Regensburg!:trommel:
     
    MrDave7, runningwerner, opalo und 4 anderen gefällt das.
  10. Ich habe sogar Bammel vor diesem Spiel, weil mich das Kiel Spiel total verunsichert hat und auch Aue war Krampf, aber gewonnen..... und darum geht es. Egal wie dreckig. Ich träume von einem 2 zu 0 in Rostock und einem 0 zu 2 in Darmstadt in der 70. Min bei gleichzeitiger Führung von uns. Und dem wichtigsten, wir sind dem nächsten Tor näher als der Gegner ....... dann kann mein Puls etwas zur Ruhe kommen ....
     
    runningwerner gefällt das.
  11. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, das wird sicherlich ein ganz heißes Ding! :kommmalher:

    Fakt ist, in solchen Spielen gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Dieses Spiel muss einfach hinter sich gebracht werden. Dann, hoffentlich aufsteigen und Spiel abhaken. :wdance:

    Ich hoffe vor allem, dass keiner der Spieler durch übermotiviertes Einsteigen eine Rote kassiert und wir dann mit 10 gegen 11 spielen. Das wäre der SuperGAU. :opa:
     
  12. Stimmt irgendwie. Man hatte tatsächlich das Gefühl "Wir sind die zweite Liga und eh viel cooler als ihr". Stimmt ja auch :D
     
  13. Seit dem 2:2 Ausgleich gegen Kiel geht der Truppe der Kackstift. Das ist einfach greifbar. Da wurde eine Selbstsicherheit zerstört, die gegen Schalke überragend war und seitdem irgendwie keinen Einzug mehr gefunden hat.

    Ein Auftritt gegen Regensburg wie gegen Kiel oder Aue und es steht 0:3 zur Halbzeit. Auf die anderen würde ich mich da nicht verlassen. Der hsv wird bei entspannten Rostockern nochmal was für die Tordifferenz tun und Darmstadt wird gegen Paderborn ebenfalls sehr wahrscheinlich gewinnen, wenn sie während des Spiels auch noch gesteckt bekommen, dass Werder womöglich hinten liegt bzw. es in Bremen sehr knapp ist.

    Da muss jetzt echt eine erwachsene Leistung her im letzten Spiel. Kopf aus, Motor an! Meine Hoffnung ist: Wenn es zuletzt drauf ankam, war die Truppe da.

    3:2
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag einfach mal 3:2. Tore durch Bittencourt, Füllkrug und Ducksch.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  15. Es wurde oft schon erwähnt. Wenn wir erstmal in Führung sind dann ist man etwas entspannter. Noch besser direkt 2 0 in der HZ. das bringt Selbstvertrauen aber soll nicht heissen zurück lehnen und nix tun.
    Mein Tipp 2 : 0
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Das ist ja das Tückische: zu denken, für den Gegner geht es um nix mehr, das klappt schon irgendwie... Wenn es denn tatsächlich so ist, dass es für den Jahn um nix mehr geht, sollte natürlich (mindestens) ein Ergebnis wie von Darmstadt gegen Aue z erwarten sein. Ist ja alles ganz easy...

    So ein Fußballfest wäre sicher schick, aber, wie schon gesagt: ich glaube nicht, dass deren Mannschaft und Fans nach Bremen kommen werden, um mit Werder eine rauschende Aufstiegsparty zu feiern. Wie heißt dieser ausgenüdelte Spruch doch gleich: Hochmut kommt vor dem Fall :opa:
    Und wenn die es nicht Ernst nehmen, und überheblich an die Sache rangehen, weil ja auch schon nur ein Punkt zum Aufstieg reichen würde, finden sie sich am Ende auf Platz 4 wieder - zack, so viel dann zur Aufstiegsparty...:denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Für so blauäugig halte ich die Spieler nicht.
    Ich denke, die wissen, was denen bei einer Niederlage blühen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  18. 4:0 Heimsieg, Aufstieg und eine Chance Meister zu werden. :trommel:

    Tordifferenz spielt keine Rolle, aber wir sollten das Spiel zügig klar machen und eine riesen Party veranstalten.

    Aufstellung:
    Roger Claver Djapone Assalé sollte endlich mal spielen. :schal:
     
    BasT82 und suldak gefällt das.
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Infamous ruft auf:

    Moin Werderfans,

    wir haben es fast geschafft, die Rückkehr in die erste Liga ist zum Greifen nah!

    Um unserer Mannschaft, dem Verein und der gesamtem Stadt noch einmal einen letzten Motivationsschub zu geben, müssen wir am Sonntag alles aus uns herausholen. Deswegen rufen wir alle Werderfans dazu auf, gemeinsam in einem grün-weißen Corteo vom Marktplatz bis zum Weserstadion zu laufen.'

    Treffpunkt: 11:30 Uhr, Marktplatz
    Start: 12:00 Uhr

    [​IMG]

    https://infamousyouth.org/corteo-zum-weserstadion/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2022