Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke das machen die schon! Nach dem Auftritt in München sind sie jetzt gefordert! Unser Antreiber Fritz ist ja wieder dabei, da läuft die Sache ganz anders. Denke, wir werden ein super Spiel am Samstag zu sehen bekommen! Wird ein schöner Tag!;)

    PS: wo hast du das Video hergezaubert!:DTop!
     
  2. JAPP! ich denke auch unsere Jungs werden ein gutes Spiel zeigen! sie scheinen den Schlüssel gefunden zu haben. muss ein komisches Gefühl für unsere Jungs gewesen sein nach den Spielen gg Leverkusen und Hannover genau zu wissen wie es geht bzw. woran es die ganze Zeit gehakt hat, um dann im nächsten Spiel gg die Bayern gegen wohl die einzige Mannschaft auf der Welt zu spielen die genau das auch kann, nur eben 2 Stufen schneller im Kopf/ Körper und man gefühlt 90 Minuten lang nicht dazu kommt seine Stärken auch EINZUSETZEN!!!
    ich könnte wetten das es in unseren Jungs nach dem Bayern Spiel brodelt. die brennen und sind heiss wie Frittenfett!
    wir dürfen aber nicht vergessen das wir in Mainz nen guten Gegner haben und in 90 Minuten immer viel passieren kann. wird auf jeden Fall n enges Spiel
    P.S.: Das "einzige Mannschaft auf der Welt" bezog sich einzig auf "man gefühlt 90 Minuten lang nicht dazu kommt seine Stärken auch EINZUSETZEN!" ;) es gibt schon noch n paar Mannschaften mehr die 1-2 Stufen schneller ticken als wir ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Leider sind das recht viele Mannschaften zurzeit die schneller ticken! Aber wir sind auf nem guten Weg! Schade, dass jetzt dann ausgerechnet noch das Spiel beim BVB ansteht... Die Spieler wissen allerdings, dass sie so nen Auftritt wie gegen Bayern nicht wiederholen können, sonst gibbet Kasalla vonne Fäääns! :D Das stimmt mich alles sehr zuversichtlich und die darauffolgenden Gegner sind allesamt schlagbar. [​IMG]
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. Ja! es gibt verdammt viele Mannschaften die da schneller ticken! wir stehen mMn aber auch erst am Anfang einer gewissen Entwicklung die uns dazu führen wird unsere Stärken (die mMn ALLESAMT in hülle und fülle da sind!) auch einzusetzen! das is schonmal n goldrichtiger Anfang auf dem man aufbauen kann. Dortmund is da mMn auch nochmal n ganz anderes Kaliber als die Bayern in der Form gg uns! aber gg Dortmund haben wir mMn zumindest phasenweise die Möglichkeit mitzuspielen! obowhl ich auch vermute das da wenig zu holen sein wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir beim BVB was mitnehmen, aber immer noch eher als beim FCB. Wir haben ne super Truppe, nur leider wird sie am Ende der Saison wohl wie immer auseinandergerissen. Auch bei Nichtabstieg. Hoffentlich hat das irgendwann auch mal ein Ende...Aber das ist wohl noch ein weiter Weg.
     
  6. Kumma Käthe, hasse schon n Schieri gelesen?
     
  7. japp! och, so schlecht finde ich den garnicht! is n fairer Schiri der um Neutralität bemüht ist. sieht zwar nich immer alles richtig, is mMn aber einer der das auch erkennt und immer wieder auszugleichen weiss. da gibts andere die mir regelmässig sauer aufstossen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich fand den eigentlich sogar ziemlich gut. Nur leider ist er "seitdem" recht verunsichert und er steht auch immer voll in der Schusslinie. Wird schon...;) Sind wir wieder im falschen Tread.:D
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der große Sportsmann Kiessling... Wenn man sich daran wieder erinnert, findet man die Diskussion um Juno und Fritz aus den letzten zwei Wochen nochmal etwas sinnbefreiter als isoliert betrachtet...
     
  10. Das sind schon krasse Entscheidungen! Stimmt, aber wie gesagt, der steht voll im Fokus! Bei strittigen Entscheidungen wird aber immer sofort der Finger gehoben, das ist der, der im Relegationsspiel...usw. Wie soll er denn wieder normal pfeifen können. Und dann macht er halt noch den Feetz mit dem Überstimmen! Ist ne arme Sau, der Gräfe! Aber der wird den Teufel morgen tun und gegen uns pfeifen. Der kommt sonst nicht heil aus dem Stadion!
     
  11. DAS sind Dinger über die man nachdenken sollte. Nicht die Babykacke mit den Gelbsperren!
     
  12. er soll einfach ganz neutral und fair pfeiffen! unsere Spieler sind auch keine Heiligen und ihnen passieren auch Fehler. Wenns dann mal berechtigt gegen uns entschieden wird, dann is das völlig ok. sofern er seine persönliche Messlatte bei beiden Mannschaften gleich anlegt wird keiner von uns maulen denke ich...
     
  13. Bin gespannt ob du Recht behältst!
     
  14. in den nächsten 3 Ligaspielen müssen auf jeden Fall mindestens 4 Punkte her
     
  15. Ich hoffe schwer auf 6 Punkte!;)
     
  16. Und ich auf 9! (Hoffen darf man ja wohl!)
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  18. So einen Mist wie ich hoffe auf 3 oder mindestens 4....fange ich gar nicht erst an. Die sollen Gas geben und in jedem Spiel rennen als wäre der Tod auf Stelzen hinter ihnen her. Der Gegner muss doch auch erstmal scheißegal sein. 100% geben egal wer da kommt. Überschätzt und Unterschätzt wurde diese Saison ebenso genug wie hingeschenkt.
     
    mezzo19742 und tantekaethe72 gefällt das.
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Kader für das morgige Spiel gegen Mainz:

    Wiedwald, Tremmel - S. García, Djilobodji, Galvez, Kleinheisler, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic, U. García, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Lorenzen, Fröde.
     
  20. sehe ich genauso! auch unsere Spieler sollten weniger Zeit mit ungelegten Eiern und Rechenspielchen verbringen sondern sich aufs Fussball spielen konzentrieren! soweit ich weiss sind bislang in der Bundesliga noch nie Punkte herbei gerechnet worden, oder???