Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:1

    Pizza kommt in der 64.
     
    matmax gefällt das.
  2. Mainz ist grausam stark beim Kontern....haben Bayern 2:1 geschlagen....sind 6 in der Tabelle und gucken auf die CL Plätze.....

    ney....da ist nix drinne ! Piza wird fehlen.....

    1:3 mein Tipp
     
  3. ich will auch ne Ecke:D:D:D:D

    will hoffen das er kommt;) Editiert um 18:28Uhr ...das er aufgestellt wird:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  4. Nö! ;)
     
  5. sag mal!
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  6. Man, haben einige von Euch die Hosen voll. Klar, wir haben gegen die Lederhosen verloren, na und? Wir sind sehr weit davon entfernt Bayern zu schlagen, das haben alle gesehen. Aber wir werden gottverdammt die Mainzelmännchen schlagen.
    Mein Tipp : 3:1
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------------------Pizarro/Ujah-------------------------------
    ---Bartels/Lorenzen-----Junuzovic-----------Yatabaré---------
    -----------------Grillitsch-----------------Fritz-------------------------
    ---S.Garcia---Djilobodji---VesterGuard---Gebre Selassie---
    ------------------------------Wiedwald---------------------------------

    Da hinter Pizza und Bartels noch Fragezeichen stehen, Option Ujah *Gesundheit* und Lorenzen.
    Yatabaré war gegen die Lederhosen auch für mich der stärkste Spieler neben Wiedwald und hat sich einen weiteren Einsatz verdient.
    Taktisch zurück zum System wie gegen die Pillen und 96, mit Schwerpunkt im Mittelfeld.
    Mainz ist schon eine homogene Mannschaft mit sehr guten Verstärkungen und einem neuen Maulwurf in der Vereinsführung ;)
    Einen Tipp gebe ich nicht ab, aber ich hoffe wieder auf 1899% mehr Einsatz und Spielfreude im Vergleich zum einschläfernden Bayernspiel.
    Spielt endlich wieder Fussball Jungs, so wie gegen Leverkusen und Hannover, das war schön anzusehen!
    Fussball mit Freude, Herz und Leidenschaft, so wie es Pizarro bis zum Ende seiner Karriere ALLEN vorlebt!
     
    matmax und tantekaethe72 gefällt das.
  8. Bei Anstoss 3 nannte man sowas immer einen "Musterprofi" und "Publikumsliebling" :D:D

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und tippe auf ein 3:0 ;)

    1:0 Junuzovic
    2:0 Yatabarè
    3:0 Kleinheisler der Mitte/ende der 2.Halbzeit eingewechselt wird.
     
  9. na das wäre doch mal was! gleich zwei TordebüTANTEN! :D:D:D dazu müssten unsere Jungs allerdings klar im Kopf bleiben und jetzt nicht anfangen sich vom Auftritt der Bayern flashen zu lassen!!!

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. [​IMG] Ich bleibe trotz allem Optimist [​IMG]
     
  11. me 2! :D da haste auch allen Grund zu! :);)
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  12. Ich sag ja, Waldorf & Stadler...Ansichten nicht immer gleich aber im Ergebnis einig[​IMG]
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. Ihr Tucken!!!! :D
     
  14. Aufstellung und Einstellung wie gegen Leverkusen und Hannover.
    Wobei ich sehr gespannt bin, ob letzteres so einfach wieder hoch zu holen ist.
    Ich bin auch gespannt, in wie weit vom Publikum eine Reaktion auf das Verhalten rund um das Bayernspiel kommen wird.
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals von Werder ein Spiel gesehen zu haben, was im Vorraus recht offen komuniziert, abgeschenkt worden ist.
    Deswegen bin ich gespannt, ob es seitens der Fans eine Reaktion geben wird.
    Und wehe dem Mainz geht mit 1:0 in Führung. Dann wird es nicht ruhig bleiben im Stadion.
     
  15. schon wieder Druck und negativen Stress aufbauen?? das wird sicherlich helfen ... :confused:
    lass mich raten: Du bist Mainz Fan?
     
  16. Na klar. Mein ganzes Leben schon. Und mit dem HSV und Bayern halte ich es auch. :confused::roll:
     
  17. nee, mal ernsthaft? was soll die shice bzw. was soll es bringen? unsere Jungs waren mMn auf dem GOLDrichtigen Weg bis wir gegen diese Ausnahmemannschaft an einem Ausnahmetag gespielt und zu recht derbe ans Mett bekommen haben. nun nachzukaten und zu meinen da wäre n Sieg drin gewesen wenn alle dabei und die richtige Einstellung gehabt hätten is mMn etwas illusorisch! an einem anderen Tag gegen ein Bayern München was evtl. etwas nachlässig ist und wenn wir dann evtl. selber das 1:0 schiessen evtl., aber nicht an diesem Tag!

    Fazit: an die Spiele gg Leverkusen und Hannover anknüpfen und POSITIV volle Pulle auf Mainz konzentrieren!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bist Du im Sternzeichen Zwillinge geboren, Rudi?

    Vor dem Spiel in München hat der andere Part Deinerselbst doch komplett anders argumentiert, oder?

    Es waren imho eher nicht die Bayern, die einen Ausnahmetag hatten. Ich hoffe stark darauf, dass wir einen solchen dort erlebten.
     
  19. JAPP! ich hatte vor dem Bayern Spiel komplett anders argumentiert und auf eine Sensation gehofft. dafür habe ich aber im Anschluss hier auch schon Position bezogen und mich gestellt! an einem anderen Tag gegen ein anderes Bayern mit nem Führungstor wäre das evtl. möglich gewesen, dann hätten WIR uns evtl. in einem Lauf gespielt und nicht die! so ist das Spiel komplett anders gelaufen.
    Wenn die Bayern keinen Ausnahmetag hatten dann weiss ich auch nicht weiter! erzähl Du mir bitte mal wann Du Coman, der in den letzten Spielen auch schon stark war, derart überstark erlebt hast? oder einen Ribery? wann hat der zuletzt so eine Fackel raus geholt wie gegen uns (Tor das durch Müller zum 2:0 führte)?
    auch auf die Gefahr hin mich hier zum x-ten mal zu wiederholen ... für Dich mache ich das natürlich gerne: schau Dir den Spielverlauf/ das Spiel doch mal genau in voller Länge an! wir WOLLTEN in die Zweikämpfe kommen, wir haben auch gebissen ... bis Bayern mit One-touch Fussball und starken Einzelaktionen das Spiel VORentschieden hat! ab dem Zeitpunkt haben unsere Spieler etwas Abstand gehalten um eben NICHT überlaufen zu werden (so wie beim 0:1 bei der Vorarbeit von Coman)! wenn Du dann jedoch n Meter zu weit weg bist um reagieren zu können, dann nutzen die Bayern diesen Raum um ihr wahnsinns Passspiel aufzuziehen! Du merkst gerade: wir drehen uns im Kreis bzw. befinden uns in einem Teufelskreis! die Spieler hätten von Beginn an enger an den Leuten und WACHER sein müssen um eine Chance zu haben. das sagt sich rückblickend immer leicht ...
    unsere Spieler haben irgendwann abgewogen: bleiben wir weiterhin so hart dran und holen uns so (provoziert durch die Bayern) evtl. noch gelbe Karten bzw. sogar gelb-rote ab in einem Spiel das an diesem Tag kaum noch zu gewinnen war, oder verteidigen wir lieber im Raum und versuchen zu kontern??? unsere Spieler haben sich (aus meiner Sicht in der Situation zu dem Zeitpunkt zu RECHT) für letztere Alternative entschieden ...

    oh und eines noch: NEIN! ich bin nicht vom Sternzeichen Zwilling! ich bin Skorpion Aszendent Skorpion!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016