Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte auch gerade ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig posten! :D
     
  2. Sind die noch alle unterwegs??
     
  3. Pack mal deine Smileys in einen Spoiler, klicke auf`s +(mit dem Kreis drum, dann auf Spoiler. Einen Namen vergeben und deine Smileys(die du vorher natürlich alle brav kopiert hast) in den Spoiler. Dann wird man nicht so erschlagen von 1Mio Smileys :D:D;)
     
  4. Jetzt musst du nur noch sagen wen du meinst
     
  5. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Fick-Tor ist tot. Mausetot! Und ehrlich gesagt, man muss konzidieren, dass dieses mit Fug und Recht geschieht. Der Konjunktiv-Mann würde sagen: man hätte in der Winterpause reagieren müssen um so einen jungen Studenten-Feuerpisser wie Nagelsmann oder so zu installieren. Jemanden mit frischem Wissen um Sportpsychologie und Trainingsmethodik und dem unbedingten Willen sich gegen die Arrivierten zu profilieren. Nicht durch Zufall gewinnt jener Studioso gegen jedes Trainer-Fossil, was sein Wissen vor 30-40 Jahren erworben hat, wie Labberdia, Hecking oder Thomas Schaaf. Klare Sache; wenn ich mich mit unserer jungen Statistikerin auf der Arbeit unterhalte und vergleiche, dann bin ich zwar immer noch um Nuancen eloquenter; Kunststück; aber sollte ich mit ihr um einen Job konkurrieren müssen, dann hätte ich aber sowas von keine Chance. Und mit Recht, irgendwann ist die Halbwertzeit der Ausbildung aber sowas von abgelaufen.
    Ich werde auch gegen Hannover, FSV Frankfurt und St. Pauli da sein, aber sein wir mal ehrlich, Werder wird den Weg der Düsseldorfer, der Kaiserslauterner, der Sechziger gehen; wir kommen NIE wieder hoch. Schuld sind Lemke und Bode, dass ist klar, aber diese menschenverachtende Agonie unseres Vereins kotzt mich einfach an. Heute habe ich, nach dem Spiel, zehntausende trauriger Gesichter gesehen, weil alle wussten es ist vorbei!
    Diesen lächerlichen Zweitliga-Versuch sollten wir uns ersparen und einfach den Laden dichtmachen am Ende der Saison. Unsere Totengräber sind er DIcke und der Dumme; wobei der eine ja gerade, mit bescheidenen Mitteln, in Wolfsburg reüssiert; aber sowas von; und der andere in Hannover dem Tod ins Auge sieht. Aber todesmutig geschenkt, weil eh bald Rente angesagt ist.
    Heute sind wir natürlcih der tendenziösen Attitüde des Herren Gräfe ausgesetzt gewesen. Uns allen ist nätürlich klar, dass selbiges auf Direktive der DFL passiert; unserem bildungsfernen, narzischtsch Innenminister sei Dank. Eine abartige Figur, der Hopie Hesters der bremer Filzpolitik, die sich einfach weigert, ihre sozial-politisches Vergänglichkeit anzuerkennen. Unsterblichkeit gibt es nur im Neuern Testament und in der hiesigen Lokalpolitik. Pfui Teufel. Man ist fast versucht sich manchmal ein klein bisschen der variabel gelenkten Mona ähh Demokratie der südeuropäischen Staaten zu wünschen, wo solche Nassauer auch einfach mal zu 10 Jahren Zuchthaus verurteilt werder, wegen Betrug und Bereicherung auf Kosten der Öffentlichkeit, oder was auch immer.
    Wie auch immer; wir sind nicht zu retten. Danke.
     
    Torstininho gefällt das.
  6. Da ist ja jemand noch beschissener drauf wie ich! :mad:
     
  7. Glaskugel?
    Jetzt gg. Dortmund und dann?
    Mannschaften gg. die Werder punkten kann.
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hammer Beitrag! :)
     
  9. ja ne is klar;);););)
     
  10. Ach ich? DU wolltest das mal machen haste gesagt. Aber ist halt viel Blabla!:D
     
  11. Du hast dich auch schon besser gewehrt! :D:D:D:D
     
  12. Ich denke dem ist in 8 von 10 Punkten nichts hinzuzufügen, aber im VS-Thread wäre das besser aufgehoben...(gewesen) ;)
     
  13. Hab dir doch beschrieben wie das geht, kann dir aber gern noch erklären was eine Maus ist, wie man links klickt....kein Thema :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das muss ich doch alles auswendig lernen! Das kann ich als Blondine nicht! :D:D:D:D
     
  15. Sei zufrieden, dass du überhaupt noch Smilies kriegst! :rolleyes:
     
  16. [​IMG]
     
  17. Nein. Mannschaften gegen die Werder punkten MUSS. Ansonsten sind wir schneller weg vom Fenster, als uns allen lieb ist. :(
     
  18.  
  19. Und richtig zitieren kann ich scheinbar auch nicht. :(