Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. boah der gräfe... was der alles den mainzer durchgehen lassen hat, einfach lächerlich.
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    92. Minute

    Endergebnis:

    Werder - FSV M 05 1:1

    Die zweite Hälfte war nur noch unterirdisch schlecht...! Das wird zum Klassenerhalt so nicht reichen können! Mein Vorschlag ist bekannt, Skripnik kann abtreten; Werder hat keine Konzepte und wirkt wie ein Absteiger.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Traditionell können die verteidigen und wir nicht.

    Wenigstens einen Punkt geholt, schön und gut. Dennoch bin ich traurig, weil hier heute angesichts der Mainzer Offensive auf Sparflamme mehr drin gewesen und aufgrund der nächsten Begegnungen ein Sieg wichtig gewesen wäre.
     
  4. Schade da war mehr drin! Claudio war heute mMn einer der schwächsten. bis auf seinen Elfer hat man echt gesehen das er 37 ist ... auch bei den restlichen fehlte der letzte tick der dann den Unterschied macht. am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein.
     
  5. Da kann ich nur zustimmen. Mainz war heute richtig schwach. Da wäre was drin gewesen. Unser Problem ist eben, dass wir aus einer Chance keine zwei Tore machen können. Wir hatten unsere Möglichkeiten aber das Personal auf dem Platz kann daraus kaum was machen, leider.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nach dem nächsten Spieltag stehen Wir auf einem Abstiegsplatz und das zu Recht :mad:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie befürchtet, war der Esprit aus den Spielen gegen Leverkusen und Hannover verflogen. Imho selbst verschuldet, aber das hatten wir ja schon.

    Dieser Auftritt heute wundert mich nicht im Geringsten. Hoffentlich nimmt man das Spiel in Dortmund ernst, um im Saisonendspurt hellwach, bissig und wettbewerbsfähig zu sein.
     
    Pardus Viridis, neuman und tantekaethe72 gefällt das.
  8. So gegen Bayern absichtlich nichts gemacht, außer sich das schon schlechte Torverhältnis noch mehr zu versauen. Und gegen Mainz nur unentschieden. Und damit noch Glück gehabt. Mainz war in der zweiten Halbzeit klar besser. Und warum Skripnik Papy nicht ausgewechselt hat, dass war ein Ritt auf der Rasierklinge. In HZ 2 hat man die Angst gemerkt zu verlieren. Und dies wird gegen Augsburg nicht leichter. Das Spiel gegen den BVB wird unsere sportliche Leitung und die Mannschaft sowieso abschenken.
     
  9. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben, jetzt hätten es auch drei sein können. Defensiv war das gut, in der Vorwärtsbewegubg fehlte der letzte Kick. Juno hat mir gut gefallen, sehr fleißig. Gräfe unterirdisch, am Ende mindestens zwei Fouls an Ujah nicht gepfiffen. Ärgerlich, dass Darmstadt und Hoffenheim punkten. Hoffentlich gewinnt wenigstens Hannover heute, auch wenn ich nicht dran glaube.
     
    Stef, Felissilvestris und tantekaethe72 gefällt das.
  10. in Ansätzen war das schon ganz gut! aber wenn dann der letzte Funken Wachheit und Spritzigkeit fehlt es auch durchzuziehen bleibt es eben "nur" bei Ansätzen ... alles in allem wie ich finde ne gerechte Punkteteilung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Klugscheißer!
     
  12. Auch heute wieder muss ich feststellen: vercoacht. Warum ein LÖ nach der Hz noch auf dem Platz war, bleibt VS ewiges Geheimnis. Wenn man mit Flanken agiert, sollte man einen Zentralstürmer auf dem Platz haben. In der 70.min kam dann Ujah. Einfach zu spät. Mainz ist besser gewesen und hätte heute einen Sieg verdient gehabt. Deren Personal ist nun wirklich nicht besser als das in Bremen. In Mainz erkennt man ein Konzept und in Bremen nicht.
     
    Minko gefällt das.
  13. und außerdem haben wir zu Hause auch nur 0:1 verloren!!!!:mad:
     
  14. Erste Halbzeit fand ich noch recht ordentlich. Nach dem Wechsel war die Angst vor einem Gegentreffer fast greifbar. Das Ergebnis ist Leistungsgerecht.

    Der HSV ist wirklich zu nix zu gebrauchen,....
     
    nuffel01 gefällt das.
  15. Es fehlt halt immer der letzte Pass bzw. der Abschluss! Und wenn Juno noch länger unsere Freistöße schießt, dreh ich durch! Landet meistens in der Mauer oder beim Gegner! Lass endlich den Grillitsch ran!!!!!
     
    DR AKR und tantekaethe72 gefällt das.
  16. Da gibt es keinen Ausdruck für....!
     
  17. Tja, mehr war da heute nicht drin!
    Mainz nicht konsequent genug, so konnte ein Punkt geholt werden.
    Bin gespannt, ob das Spiel in 14 Tagen in Dortmund wieder gnadenlos abgeschenkt wird.
    Danach stehen ja mit Augsburg & WOB zwei Heimspiele an!
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Den mainzer Kader sehe ich ebenfalls als nicht besser. Am Tabellenstand lässt sich insbesondere die deutlich unterschiedliche Qualität der Trainerteams ablesen.
     
  19. Fleißig muss nicht gleich gut sein....
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind wir jetzt besser als Bayern?! ;)
     
  21. Ja, eigentlich schon. So hab ich das noch gar nicht gesehen! :D Nur leider haben wir nicht so viele Punkte! ;)
     
  22. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hauptsache, es hat sich keiner verletzt.