Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Theo ist halt kein Torjäger.
    Schade.
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Fresse, ist die Mannschaft zu doof um zu schießen? Die stehen auf 11 Metern und kriegen es nicht hin.
     
  3. Solche Dinger müssen rein!
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Theooo.....! Boahhh....!
     
  5. seid :cool:
     
    Stef gefällt das.
  6. Werder gefällt mir in Hz 2 nicht mehr so gut.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lorenzen weiß zu gefallen.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Werder sollte den Punkt nun in trockene Tücher bringen....gegen Mainz ist das nicht so schlecht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Ein Punkt ist zu wenig!
     
  10. ups ja :p
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ordentliches Spiel, ein Punkt ist leider zu wenig in der momentanen Situation. 1 Punkt auf Platz 17 :mad:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kann man da nicht Freistoß pfeiffen???
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Überraschend ist das ja nicht. Er zeigt in 5 Minuten fast mehr als Öztunali in 2 Spielen. Sein Nachteil ist eben dass er aus der eigenen Jugend kommt und Öztunali aus Leverkusen.
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Gräfe .. Wundert mich, dass er bei diesem Spiel nicht noch auf Freistoss HSV entscheidet.
     
  15. Gaaaaaaaaaaanz klar....Punktgewinn !!!!!! Find ich gut :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Sch.... HSV.
     
  17. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient..glücklicher Punktgewinn für Uns :)
     
    bremerholic gefällt das.
  18. 1:1 ist ok. Was mich ärgert ist z.B. dass Köln nur 0:1 verliert und wir uns 0:5 abschlachten lassen......
     
    neuman gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das 1:1 ist vor dem Hintergrund der Tabellensituation zu wenig. Aber wir haben in der zweiten Hälfte zu wenig investiert. Wenn man sich die Entstehung des 0:1 vor Augen führt natürlich doppelt bitter.

    Aber so wird man eben die Klasse nicht halten. Wir brauchen Überraschungspunkte!
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eher 2 Punkte verloren. Die Mainzer Offensive war heute gar nichts und wir waren blind und dämlich vorne wie immer.
     
  21. Enttäuschend und viel zu wenig in unserer Situation. Und jetzt nach Dortmund, super...
     
  22. Aber gegen Köln gewinnen wir doch am 33. Spieltag :p
     
  23. DR AKR

    DR AKR Guest

    2. Halbzeit war zu passiv. Lorenzen hat zwar nochmal Schwung gebracht, aber zu spät.

    Es fehlen einfach die Ideen. Ein Problem, das seit Jahren bekannt ist. Der Schiri war heute alles andere als ein Heimschiri. Letztendlch ist dieser eine Punkt in unserer Situation zu wenig. Wenn die Konkurrenz punktet, rutschen wir wieder ganz tief unten rein. In 2 Wochen in Dortmund sollte man nichts erwarten, danach beginnt an den letzten Spieltagen eine einzige Nervenschlacht, bei der das Pendel in jede Richtung ausschlagen kann.
     
    syker1983 gefällt das.