Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe vor ein paar Tagen gelesen, Tim Wiese würde gerne den Manager bei Werder machen. Und das umsonst! Was für eine grandiose Idee. Ein ehemaliger verdienter Spieler, der kostenlos helfen möchte. Das Bremen hier noch zögert wundert mich. Tim verfügt über eine außergewöhnlich hohe Intelligenz, Top Kontakte in die Bundesliga und könnte sogar eine Doppelfunktion übernehmen.
    Manager und Trainer. Er würde sicher beides umsonst machen. Mehr Geld kann der Berein ncht sparen. Und einen Besseren für diese Jobs gibt es eigentlich kaum. Zumindest nicht, wenn wir über ehemalige, verdiente Spieler reden.
    Wiese for Präsident, Trainer, Manager... I like Timmi...
     
  2. Hallo liebe Werderfans,
    Diese Nachricht geht an die Fans die nach München fahren.
    Ich habe eine Karte für die Südkurve und würde gerne in den Gästeblock. Das würde gehen,wenn jemand in den Gästeblock geht und dann mit 2 Karten rauskommt. Dann müsste er eine mir kurz leihen.
    Wenn ihr das machen würdet dann schreibt mir bitte auf Whatsapp und wir klären das
    015780928560 ist meine Nummer
    Würde mich sehr freuen
     
  3. Artbug

    Artbug Guest

    Ich glaube immer noch , dass man so ein Spiel von dem alle davon ausgehen ,dass man eh verliert, eigentlich nur Kapital raus schlagen kann. Ergo, hinten stabil und jungen Wilden eine Chance geben, die sollen ordentlich Gas geben und eklig sein.

    ----------------------------------------------------- Felix Wiedwald-----------------------------------------------------
    Theodor Gebre Selassie ----Jannik Vestergaard---------Papy Djilobodji ----Santiago García
    ------------------------Sambou Yatabaré-------------------------------------------- Milos Veljkovic----------------
    ----------------------------------------- Florian Grillitsch-----------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------Laszlo Kleinheisler---------------------------------------------
    ------Levin Öztunali-------------------------------------------------------------------------- Melvyn Lorenzen-----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2016
  4. Oha! Piza und Bartels fallen auch aus. Dann wird es wirklich interessant, wie die jungen Hüpper sich schlagen.
     
  5. Manchmal ist es auch von Vorteil wenn junge Burschen um ihr Leben rennen:D;)
     
  6. hat wie so vieles im Leben Vor- und Nachteile ;)
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  7. Artbug

    Artbug Guest

    [
    In dem Fall können sie nur gewinnen, wenn sie alles geben.
     
  8. in unserem Alter sind die Nachteile noch überschaubar, wenn auch nicht von der Hand zu weisen:cool::D
     
  9. Mein Vorschlag:
    ---------------------------Wiedwald

    Gebre Selassie ---Galvez------ Djilobodji---- S. Garcia

    -------------------------J. Vestergaard

    Öztunali---- Kleinheisler-------- Grillitsch----- U. Garciá

    --------------------------------Ujah

    Allzu große Hoffnung auf einen Sieg oder ein Unentschieden habe ich allerdings nicht.
     
  10. Ich lach mich schlapp, Pizarro fehlt wegen muskulärer Probleme?
    Wer soll den Quatsch denn glauben. Der will nur nicht gegen seine alten Kollegen spielen. Wahrscheinlich steht das als Klausel in seinem Vertrag. Am Ende wäre er "verantwortlich", wenn die Bayern durch eine mögliche Niederlage, die Meisterschaft noch vergeigen.
    Sorry, aber das Pizarro ausgerechnet gegen die Bayern verletzt fehlen soll, glaube ich nicht.
    Schade das ein großer und verdienter Spieler so vorgeht. Das hat nichts mit profihafter Einstellung zu tun!!! Aber gut, vielleicht will er sich wie Fritz und Junuzevic und Bartels, für unseren Abstiegskampf fit halten wollen. Werder hin oder her, richtig ist das alles nicht. Unsportlich hoch 10! Pfui und absolut verabscheuungswürdig. Für mich ein Grund zu sagen, jetzt muss unser SV W richtig Prügel beziehen, damit die Verantwortlichen intern mal Klartext reden und nicht teilnehmen an möglichen Wettbewerbsverzerrungen. Natürlich alles nur rein theoretisch :))
    Da bin ich mir nicht sicher, ob das noch mein Werder Bremen ist, dessen Fan ich seit rund 30 Jahren bin. Dafür bin ich einfach nur zutiefst empört. Wir schimpfen über die Schiris und ihre Leistungen, schauspielende, gegnerische Spieler die Umfallen wie nichst, sich am Boden wälzen und sind selbst nicht besser! Absolut assoziales Verhalten, das ich aufs schärfste verurteile!
    Liebe Bayern, bestraft meinen Klub für dieses Verhalten mit einem hohen Sieg. Denn das Torverhältnis kann am Ende eine große Rolle spielen. Ich hoffe auf ein 10:0 für die Bayern!
     
  11. Nun komm mal wieder runter.
    Woher weißt du das Pizza nicht verletzt ist? Der Junge ist 37. Da kommt sowas schon mal vor. Deswegen "deinem" Verein eine 10:0 klatsche wünschen?
    Man,man,man.
     
  12. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht was dein Problem ist?! Klar stehen die Chancen besser mit Pizza aber meine Güte, solange er gegen die folgenden Gegner wieder 100 Prozent dabei ist, soll es mir auch recht sein!
     
  13. Pizza hat in all den Jahren als Profifussballer gelernt auf seinen Körper zu hören. er kennt ihn und seine Signale sozusagen in und auswändig. er hat beim Training gespürt das da etwas ist .... und wenn er gegen die Bayern nun spielen würde ( was mit ach und krach wohl gehen würde) dann wäre das Verletzungsrisiko sehr sehr hoch! nicht zuletzt weil man gg die Bauern am absolut obersten Limit spielen muss. dann würde er uns mit einer Adduktorenverletzung aller Voraussicht nach mindestens 3-4 Spiele fehlen!! da sollte man mal die Hirnfestplatte einschalten was besser/vernünftiger ist
     
  14. Auch auf die Gefahr, mich hier zu wiederholen: RautenPauke ist HSVer und trollt hier nur. Nicht darauf eingehen.
     
  15. das man die Posts nich ganz ernst nehmen kann war mir schon klar ;)
     
  16. Artbug

    Artbug Guest

    Selten soviel quatsch gelesen. Lass mal die Finger von dem Zeug das Du rauchst. Oder schreib n Fantasieroman.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Artbug

    Artbug Guest

    zu spät .gelesen ,aber danke

    Dann wünscht er also mit seinem Verein also dem HSV je 10-0 klatsche? Cool dann ist er doch mein Freund.Hatte nur gedacht er bräuchte Hilfe.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. Ich mag ihn auch. Und ein 0:10 in Leverkusen ist doch ein realistisches Ergebnis für die Gurken von der Elbe.
     
  19. Gott, ist das peinlich . . . :roll:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wäre die Gelegenheit mal alle unsere jungen einzusetzen. Guwara, Lorenzen, Eggestein. Zu verlieren haben wir heute eh nix.