Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. findest Du? ich find Kircher bringt ne Menge Ruhe rein, hat Autorität ohne dabei arrogant zu wirken und kommuniziert vernünftig mit den Spielern. bei Winkmann hab ich immer das Gefühl das er es irgendwem recht machen will
     
  2. Endlich mal wieder ein Spiel, dass ich Zuende anschauen kann... Tippe deswegen mal mutig 2:0 Bayern
     
  3. Glaube ehrlich gesagt, wir werden richtig in die Schranken gewiesen... Könnte mir ein 6:0 , 7:0 vorstellen... Teilweise unsere Rumpelabwehr, und dann die schnellen Spieler der Bayern, da könnte ich mir sowas wie gegen Golfsburg vorstellen...:confused:
     
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Einfach mal dem Nachwuchs eine Chance geben und im Pokal überraschen. Herberger lässt grüßen.
     
  5. Ich möchte in München aber nicht zweistellig verlieren.....
    [​IMG]
     
    Artbug gefällt das.
  6. Genau, Herberger lässt grüßen. Soll heißen, dass WIR uns jetzt weghauen lassen sollen um dann im Pokal zuzuschlagen?
    Sehr fragwürdig, ob das klappt.
    Ich finde, WIR sollten die Gunst der Stunde nutzen und die schwächelnden Bauern in die Schranken weisen. Warum nicht????
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das stimmt schon. Gebe ich zu. Ist aber nicht mein SR. Winkmann ist mir tatsächlich viel zu hektisch. Lassen wir es dabei.
     
  8. wird ein klasse WE

    hab ne´ paar Bierchen auf Eis

    die Sonne kommt raus

    freue mich auf ein packendes Spiel

    :D:D:D
     
  9. wird ganz bestimmt ein super Spiel werden! :) ob wirs wirklich gewinnen werden wir sehen ;):)
     
  10. Felix, Theo, Jannik, Papy,Santi - Grillo, Sambou - Levin,Laszlo,Fin - Pizza(sofern dabei)
    Einwechslungen: Milos, Tony, Maxi oder Uli
    Tipp: Wir verlieren leider mit 0-2, werden uns aber passabel verkaufen
    Edit: Oh Pizza und Fin fallen nun also sicher aus, so ein Mist... hmmm dann Tony von Beginn und Milos anstelle von Fin auf die 6 und Grillo dann wieder über Außen? Wir werden sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
  11. Da wir morgen fast mit einer B-Mannschaft antreten, wird es schwierig zu gewinnen. Also nix zu machen, aber irgendwie ist mir das morgen egal. Aber bitte nicht komplett abstürzen!
     
  12. die beiden "gelbsünder" haben ihrer mannschaft einen "schönen gefallen" getan, wobei ich mich frage, wie so etwas sein kann, ohne daß vs informiert ist - ganz schlechte kommunikation, aber die bayern werden ohnehin ganz humorlos ihr programm abspulen - was auch pizarro nicht geändert hätte - und hoffen wir, daß sich die packung in grenzen hält - wichtig sindd 3 punkte gegen mainz, hsv, frankfurt und stuttgart, um das saisonziel zu erreichen!
     
  13. VS war ganz sicher informiert, nur hat er wohl weniger Lust, das zuzugeben und ebenfalls an den DFB zu löhnen. Zum Spiel: Wenn alles normal läuft, gewinnen die Bauern. Allerdings glaube ich nicht an eine Klatsche, denn die Bazen haben in der Woche ein wichtiges Spiel gegen Juve vor der Brust. Zudem werden sich unsere jungen Wilden zerreißen um zu zeigen, dass sie es auch können. Tippe auf ein 3:1 für den FC Bäh, hoffe aber auf ein wundersames 2:1 für Werder.
     
  14. Das wird ein fades 0:0.
     
  15. Wär ich voll mit zufrieden,
    gehen wir halt mit Utjah auf Konter und tun den Großkopferten weh, :D
    Einsatz, Zweikampfhärte, Laufbereitschaft können die mitgereisten:) und zu Hause gebliebenen :D Fans erwarten
    damit wär ich schon zufrieden,
    knappes Spiel
    Unsere lost four tun schon weh, verkleinern einen Überraschungscoup :cool:
    machen halt noch Pause, um im nächsten Spiel fit zu sein.
    Restprogramm ist hart genug :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
  16. Ist doch ein schöner Gedanke :) noch können wir ihn genießen :)
    Plötzlich klappt es..... , der war schwierig zu machen...., wer hätte jemals daran gedacht oder geglaubt....... :D
     
  17. Japp! man erinnere sich noch mal an unsere Spielweise gg Ingolstadt und das Spiel an sich samt Taktik und Startaufstellung ... da war man geneigt zu sagen: "dem Wahnsinn sehr nah ... und dem Abstieg aus"
    Nun plötzlich stellt es sich so dar das Werder wie der Phoenix aus der Asche kam und sagenhaft 2 Spiele IN FOLGE mit 4:1 gewonnen hat die LOCKER auch das Potenzial hatten weitaus höher auszufallen. solch eine Entwicklung haben wir hier gefühlt seit Jahren nicht mehr gesehen ...
     
  18. Felix Wiedwald

    Theodor Gebre Selassie, Jannik Vestergaard, Papy Djilobodji, Santiago García,

    Sambou Yatabaré, Milos Veljkovic,

    Laszlo Kleinheisler, Florian Grillitsch, Ulisses Garciá,

    Anthony Ujah,​
     
  19. bayern ist die absolute Topmannschaft der Liga. Außer Dortmund und Schalke kann denen keiner das Wasser reichen. Unsere Jahre, in denen wir den Münchnern Paroli bieten konnten, sind vorbei. Ich wäre schon mit einem 5:1 für Bayern zufrieden. Vielleicht sollte der Busfahrer eine Panne vortäuschen. Dann käme man zu spät oder gar nicht und das Spiel würde nur mit 5:0 gewertet.
    Nein, im Ernst, wenn einer die Bayern schlagen kann, außer Mainz, dann Bremen. Deshalb mein Tip ein 3:2 für uns. Aber nur, wenn wir offensiv spielen. Sich hinten einigeln, dann gibt es Haue und das Spiel geht wie oben geschrieben aus. Am Ende wird das Torverhältnis eine Rolle spielen. Deshalb ist Vorsicht angesagt. Auf alle Fälle gibt es kein Unentschieden.
    Entweder ein knapper Sieg für uns oder eine derbe Klatsche für uns!
    "Alles dür den Dackel, alles für den Klub, es lebe die Raute im Herzen des Dackelclubs "Wesermarschmarsch""!