Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. das gute daran is ja: selbst WENN unsere Jungs in München verlieren sollten (was ja eigentlich zu erwarten ist) und sie gut spielen (wovon nach den letzten beiden Spielen auch absolut auszugehen ist) dann können wir zu recht trotzdem stolz auf sie sein und es wäre keine Schande!
    Ich bin der festen Überzeugung das der harte Kern unserer tollen Fans ein sehr feines Gespür für Fussball hat und bewerten kann ob unsere Jungs alles gegeben haben oder nicht!
    Du siehst: wir haben nix zu verlieren! :)

    P.S.: ob wir ohne Gegentor bleiben kann Dir niemand versprechen! im Fussball ist aufgrund diverser Unwägbarkeiten und Variablen alles möglich! Deswegen is dieses tippen von Ergebnissen mMn auch müßig bis unsinnig
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  2. Jo mei, woas denn sonst??
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie es braut sich erst noch zusammen?! Bei mir liegt das gebraute große blonde Siegerbierchen schon längst in der Kühlung! ;)
     
  4. Du bist zu beneiden mein Bester! ;):D :beer:
     
  5. Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  6. Es wird diesmal kein Handballergebnis.
    Enttäuscht sein kann ich noch lange genug wenn es nicht geklappt hat, warum soll ich mir im Vorfeld schon selber graue Wolken malen:confused:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    2 : 2 oder jedes Remis - damit kann ich leben
    2 : 1 für Werder - Wunschergebnis
    4 : 0 für Bayern - das erwartete Ergebnis

    So, habe wieder alles abgedeckt. Die Bayern haben noch nie ein Spiel abgeschenkt.
    Außer einmal, als sie im Endspiel der Landesmeister waren und Schwarzenbeck das zweite Spiel erzwang (gab damals noch kein Elfmeterschießen).
    Endpiel Mittwoch - Remis, Wiederholungsspiel Freitag 4 : 0 gewonnen, am Samstag Spiel in Gladbach und dann 5 : 0 verloren !
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn wir 1 Punkt aus München mitnehmen, wäre das echt klasse... an einen Sieg kann ich bei aller Aufbruchsstimmung nicht glauben (die Hoffnung auf 3 Punkte habe ich immer ;)), aber es stimmt schon, die Vorzeichen waren selten besser, die Bayern stehen sich mal wieder selbst im Weg, aber trotzdem wenn die ins Rollen kommen haben wir gar nichts zu melden... ein Ribéry hat uns ja auch gerne schon einige Male alleine auseinander genommen

    Fazit: Es ist alles möglich und selbst eine hohe Niederlage würde niemanden ernsthaft aus der Bahn werfen

    Piza mach et, es nimmt dir auch keiner übel wenn du deine 3 Buden nicht bejubelst ;););)
     
  9. und wie er jede einzelne bejubeln wird. Denen war er zu alt und daher keinen Vertrag, und hier macht er die Dinger....
    Gegen Bayern ist jedes Tor wie ein persönlicher Hattrick:D:D:D
     
  10. nicht zuletzt müssen sich unsere Jungs daran erinnern wie sie in der Vergangenheit von den Bayern vorgeführt wurden. nun wird der Spiess umgedreht ;):D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  11. Kurz und knapp...

    6:0 :D oder höher
     
  12. 5:2 Auswärtssieg! Pizza rastet völlig aus und macht alle 5 Buden, leider kommen auch zwei Eigentore von ihm und Papy dazu, sodass es wieder kein zu Null wird. Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. is ja witzig! is musste bevor Du das gepostet hast auch an das Spiel damals gg die Bayern denken, allerdings Zuhause im Weserstadion. das ging meines Wissens auch 5:2 für uns aus ... mit 2 Toren für die Bayern des gerade frisch gewechselten Tim Borowski ... ;):D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war IN München... :D
     
  15. dann gabs da noch ein zweites! ich erinnere mich blass das das auch 5:1 oder so ausging ... mein Cousin und ich wären fast noch hin gefahren :wall:
     
  16. Natürlich finde ich es angenehmer über Wunschvorstellungen zu lesen als über Abwahlgemotze gegen unseren Trainer, so schnell geht das Vergessen :oops:
    Kleine Hoffnungen bestehen, kleine - ansonst bleiben Erinnerungen an unsere letzten Auftritte gegen den Industrieclub.
    kleine :)
    -wenn wir den Anfangsdruck überstehen, die werden loslegen wie Furien um Ruhe im Karton zu haben und um dem Gegner keine Hoffnungen zu geben.
    - wenn wir Ihnen weh tun, dass sie Angst haben gegen Juve auszufallen,
    denn sie haben Personalsorgen in der Abwehr und können sich keine Ausfälle mehr leisten:D

    ideal wäre ein schnelles Kontertor - also Bartels wir bauen auf Dich:D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. mal abwarten wie das Spiel gg. die Seppel läuft... was Bartels betrifft: is n wahnsinnig guter Junge! seine Statistik (6 Saisontore, 4 Vorlagen) sagt mMn viel zu wenig über ihn aus (wie so viele andere Statistiken auch). allein schon die Szene zum 4:1 gg. Hannoi spricht mMn BÄNDE! wer war es denn der durch einen guten Lauf und anschliessenden wahnsinns Diagolanlball auf Theo erst das Tor von Juno möglich machte?? darüber schreibt keine Sau! sondern nur vom Assist und vom Tor ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Sorry, bin sonst immer eher der Optimist , aber ich glaube, am Samstag gibt es eine klatsche. Werden wir aber mit leben können. Dafür gewinnen wir im April in München .
    Tipp: 5:1 für Bayern
     
  19. Wie so oft einer Meinung!!! :)