Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim hätts fast geschafft. Naja, eine Halbseire lang. :)
     
  2.  
  3. Was soll uns dieses sagen, wo ist die Botschaft?;):eek::cool::cool::D:D:D
     
  4. sooo ich begeb mich mal in die Horizontale :) ärgert Euch bitte heute nich zu sehr über die Niederlage liebe Leute! Morgen sieht die Welt schon anders aus :)
     
    neuegrünewelle und RauteNRW45721 gefällt das.
  5. Taktik. Ich wollte Verwirrung in den eigenen Reihen stiften. Im Ernst: ich checke die Bedienung dieses Forums nach wie vor noch nicht.
     
  6. Schlaf gut und erkenne die Botschaft:D
     
  7. Du bedienst das Forum wie VS die Aufstellung und das training.

    Aber wir feuern dich nicht, versprochen:D:D:D
     
  8. Leute. was regt Ihr Euch über dieses Spiel auf?

    Nach menschlichem Ermessen war doch klar, daß nicht zu holen ist.

    Die Bayern haben 2 Spiele verloren und 3 unentschieden gespielt.
    Außer Dortmund hat doch jedes dieser "Erfolgsteams" das Ergebnis zurecht gemauert und das Glück gehabt, daß die Bayern eben an diesem Tag unmotiviert und/oder glücklos waren und im eigenen Spiel alles gelungen ist.
    Das ist aber die Ausnahme, davon kann man nicht ausgehen.
    Ausgehen muß man von einer deutlichen Niederlage.

    Also alles normal gelaufen.
    Ein Erfolg wäre uns fast im Hinspiel gelungen, aber eben nur fast.
    Wir hatten halt dieses Glück nicht, unter massiven Beton anrühren einen Punkt entführen zu können.
    Haken dran, unsere Gegner sind Andere.
    Wir hatten schon viele tolle Erfolge in der Rückrunde,
    und wenn noch 3- 4 weitere folgen, wirds wohl reichen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. howie

    howie Guest

    Die haben sich nie davon erholt? Die sind zwei Jahre später Deutscher Meister geworden. :D Das hast wohl jetzt was verwechselt.
     
  10. Mmhh...irgendwie finde ich, ist die Moral der Mannschaft schon in der Fanbase angekommen!
    Ich bin nicht davon überzeugt, dass man sich gegen einen starken Gegner so blamieren muss.
    Wenn eine Mannschaft so ins Spiel geht, dann ist es nicht die Mannschaft, die ich möchte.
    Entweder man kann seinen Job, oder man sucht sich was anderes...
    Dieser Abend hat mal wieder die Moral gezeigt, wie diese bei WERDER und den Verantwortlichen schon seit langen zu erkennen ist...und langsam reicht es!
     
  11. Muss man es euch erklären wie bei Bernd das Brot?

    Es geht nicht um die Niederlage, es geht nicht um die Höhe, es geht nicht darum das Bayern einen guten Tag hatte, das wir glücklos waren oder das in Hamburg ne Nutte das Gleichgewicht verliert...

    ES GEHT UM DAS WIE UND DAMIT VERBUNDEN DIE EINSTELLUNG

    Das war heute so ein schlechter Witz, darauf fällt selbst einem Mario Barth keine Poente ein.
     
  12. howie

    howie Guest

    Die Sepp Herberger-Strategie ? :D
     
  13. Hilft doch nix.
    Haken dran, die Jungs haben doch schon oft bewiesen,
    daß sie es besser können.

    Und mir ist es lieber, gegen die Bayern unter zu gehen und in den wichtigen Spielen die Punkte zu holen, als gegen Bayern knapp zu verlieren und dann so frustriert zu sein,
    daß man auch die anderen Spiele verliert.
     
  14. howie

    howie Guest

    Da muss ich jetzt irgendwie an diese Kindersendung "Hals über Kopf" denken mit diesen Polizist Hund wie Katze, der immer mit seiner Polente angedüst kam. :D
    http://blog.klausenerplatz-kiez.de/images/2012-06-09_polente_01.jpg
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  15. Hinrunde, Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg, wären 9 Punkte die wir hätten holen müssen, das muss unser Anspruch sein....addiert mal diese 9 dazu, dann würden wir alles viel gelassener sehen. Am Anfang waren es genau die wichtigen Spiele
     
  16. Damit ist alles gesagt. Nicely phrased btw!
     
  17. Ich habe hier vermutlich seit Jahren nichts mehr gepostet und mir jetzt auch keinerlei Einträge dieses Threads durchgelesen, verzeiht also, falls sich in meinem Statement etwas doppeln sollte (was ich vermute).
    Was Werder Bremen heute in München abgeliefert hat, war erbarmungswürdig. Und ich werde den Gedanken nicht los, dass diese Leistung schon vor einer Woche genauso besprochen worden ist. Fritz und Junuzovic holen sich ja, DFB-Verhandlung hin oder her, nicht aus Versehen oder aus Eigeninitiative gelbe Karten ab - sondern weil das Spiel gegen die Bayern schon mit dem feststehenden Sieg gegen Hannover abgeschenkt worden ist. Von Mannschaft, Trainerstab, Vereinsspitze. Stichwort: Konzentration auf die wirklich wichtigen Gegner. Ist das nicht erbärmlich? Doch. Natürlich. Das ist Wettbewerbsverzerrung von der anderen Seite. Es darf doch die Frage gestattet sein: Welcher Gegner ist im Abstiegskampf nicht wichtig? Muss man sich in München wirklich bis auf die Knochen blamieren, mit einer zwar auf dem Papier an das Mainzer Erfolgsrezept erinnernden Formation, aber mit einer Einstellung, die von der ersten Sekunde hat spüren lassen: Wir verlieren hier heute und es ist uns egal? Kann man nicht ansatzweise versuchen, den achso überlegenen Bayern zumindest einen Punkt zu klauen? Natürlich kann man das. Und man muss es auch, macht sich aber nur lächerlich, wenn sich ein Haufen Leute auf dem Platz aufhält, der nur nach München geflogen ist, weil der verdammte Spielplan das so vorsieht. Ich habe nicht erwartet, dass es heute Bremer Tore in München hagelt. Ich erwarte von Werder Bremen derzeit keinen großen Sport. Aber ich erwarte Sport.
     
  18. Von Werder was erwarten? Ernsthaft ? Trotz der 2 Siege bin ich leider davon überzeugt das diese Truppe am Ende direkt absteigt. 5:0 in München ist kein Beinbruch aber herjeeeeee.....keine Eier in der Hose zu haben ist schon peinlich.....na und wenn du einen Ribery mal weghaust...UND ? Wir sind im Abstiegskampf, anders geht es nicht...siehe Darmstadt...die kämpfen und treten alles kaputt.....

    Jetzt kommt Bayern Bewzinger Mainz nach Bremen :-( OJE
    Momentan sieht es wieder sehr düster aus.....ich habe eh mit ner Klatsche gerechnet, aber das man sich hat so erbärmlich vorführen lassen...naja.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    0:3 war mein Tipp. Dann kam ein alter Kumpel und sein Tipp war 0:5. Ein scheiss BAYERNSTPAULIFAN
    Egal.
    96 und Eintracht steigen ab.
    Danach sind wir mit in der Verlosung.
    Also Kämpfen und Siegen.
    Pokalfinale in Sicht.
     
  20. Ein scheiss bayernstpaulifan ? Man solche Leute wie dich, braucht die Welt nicht !
     
    Knaacki gefällt das.