Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. HERRLICH!!! :D:D:D ich kugel mich hier gerade vor dem Rechner! :D:D:D den Beitrag sollten wir so einrahmen und dann in unser vereinsinternes Poesiealbum "unsere Niederlagen gegen die Bayern" heften ;):D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Posiealbum, indem die letzten 10 Seiten mit 10 Niederlagen und insgesamt 5:42 Toren beschriftet sind?
     
  3. War doch ein entspanntes Spiel, :)
    man konnte raus gehen ohne etwas zu verpassen, :D
    1-2 Tore zu hoch, aber ohne Einsatz und Laufbereitschaft gerecht.

    Schlimmer wärs, dem Spiel irgendeine Bedeutung beizumessen. :cool:

    Hätte mir mehr Ideen der Trainer im Mittelfeld gewünscht, Vesterguard bitte nicht mehr ins Mittelfeld,
    ist wohl endgültig nicht sein Ort :D
     
  4. ??? Was war das denn heute?Noch offensichtlicher,daß man keine Lust hatte,konnte man es nicht zeigen.

    Einserseits verständlich,andererseits unprofessionell.Naja,egal.
     
  5. Hi
    Gebe dir sbsolut recht. Der Auftritt war oberpeinlich, mutlos und eine absolute Frechheit.
    Bin mit meiner Tochter extra hingeflogen, und so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden, vom eigenem Verein... Unglaublich
     
  6. Ah ehrlich du regst mich tierisch auf. Wie du dir ganze Scheiße schönredest und irgendwas von wahnsinns Einzelaktionen laberst und dadurch unsere Mannschaft ja nix mehr leisten konnte grenz für mich derbe an Naivität. Nimm bitte die Brille und schau auf die Realität.
     
  7. Naja er glaubt noch an die Jungs, einer muss es doch tun wenn die anderen es nicht mehr tun und die Mütter die Jungs spätestens heute zur Adoption freigeben.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    @tantekaethe72 lass dich nicht ärgern, bei den Mohikanern war bekanntlich auch einer der letzte:p:p:p:p;):D:D:D:D
     
    Knaacki gefällt das.
  8. Respekt dafür. Leider war nach den Querelen im Vorfeld schon klar, dass es ein hochnotpeinlicher Auftritt wird.
     
  9. Wer weiß, vielleicht wollten wir heute nur bluffen, das die Bayern sich vor dem Pokalspiel (zu) sicher fühlen... Ich bin mir jedenfalls sicher, das im Pokalhalbfinale Werder mit einer anderen Einstellung dort auftreten wird...

    Nichtsdestotrotz: Klar ist so eine Leistung (mal wieder) eine Frechheit gewesen, andererseits habe ich aber auch nichts anderes erwartet. Wichtig ist jetzt das Mainz-Spiel, hier muß unbedingt wieder gepunktet werden. Hoffe ist bis auf drei Punkte wieder an uns dran und Frankfurt dürfte gegen 96 auch mal wieder einen Dreier landen...
     
  10. och, ich seh die Realität mMn ganz gut! aber Du scheinst momentan auf TILT zu sein und die Festplatte ausgeschaltet zu haben. schlaf lieber noch mal ne Nacht über das Spiel und schau es Dir morgen dann noch mal in voller Länge ganz neutral an. vielleicht erkennst Du es dann!? :) obwohl ... ich glaube ... nee nich mal dann :D:D:D
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich glaube auch an die Jungs. Sonst würde ich mich ja nicht so über diesen Auftritt aufregen.
    Wenn sie nicht anders auftreten könnten, dann dürfte man denen das auch nicht vorwerfen.
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  12. vor allem bin ich mir ziemlich sicher das unsere Mannschaft kein zweites mal den Fehler machen wird so weit von den Gegenspielern weg zu sein! ich hoffe eher das sich die Einstellung durchsetzt: "Oh, die Bayern haben heute nen Sahnetag ... dann ERST RECHT den Körperkontakt suchen und schon bei der Ballannahme stören!!!" :) :beer:
     
  13. Ganz ehrlich, wen interessiert dieses Pokalhalbfinale? Das ist momentan so nötig wie Fußpilz, wir haben gefälligst in der Liga die Punkte zu holen um nicht abzusteigen. Alles andere ist zweitrangig.
     
  14. Musst du direkt heute den Finger in Salz wenden und tief in die Wunde drücken.

    Also wenn ich den Pokal höher ansetze als den Klassenerhalt, sollten anstatt Prämien Zwangsjacken verteilt werden, sowohl bei Spielern als auch bei der sportlichen Leitung. Aber das würde mich nach dem Auftritt und den Aktionen(bewusste Gelbsperren/plötzliche Ausfälle der wichtigsten Spieler) der letzten Tage nicht wundern.
     
  15. Schade dass es den Wallbashsmilie nicht mehr gibt.
     
  16. da haste ausnahmsweise mal recht! Wir müssen ums überleben in der LIGA kämpfen! der Pokal is da nur Bonus!!!!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man in der Tabelle jeseits von gut und böse stehen würde, wäre das u.U. noch nachvollziehbar gewesen, aber in Abstiegsgefahr mit dieser Intension ein Spiel anzugehen, wäre russisches Roulette.
     
  18. sehe ich ganz ähnlich! unsere Jungs haben sich heute ganz gewiss was ausgerechnet. sie wollten den Bayern spielerisch paroli bieten und haben ihnen dabei viel zu viel Platz gelassen sich selbst zu entfalten! wenn dazu die Bayern so einen Sahnetag wie heute haben siehste (wie wir) zurecht keine Schnitte!!!
     
  19. LOOOOLLLL... Was ein Blödsinn...

    Genau das Gegenteil war der Fall: Der Abstieg war ein Segen, es folgte -mit Otto Rehhagel- der Wiederaufstieg und anschließend ein Kunststück, das es noch nie gab und wohl auch nie mehr geben wird: Als Aufsteiger Deutscher Meister zu werden!
     
  20. @tantekaethe72 bewirbt sich gerade für die 11 Staffel Akte X.... Mulder und der wahnsinnige Fußballprohet

    Originaltext siehe unten:

    im Film dann:

    Erkenne die Realität! aber Du scheinst momentan vom Weg abgekommen zu sein und die Zeichen nicht erkannt zu haben. Ruhe eine Nacht über das Spiel und schau es Dir morgen vor deinem inneren Auge an. vielleicht erkennst Du es dann!? Siehst du die Zeichen :) obwohl ... ich glaube ... CUT, noch einmal bitte!!

    Danach dann...Scully und das Wunder von der Weser


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D