Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich tippe auf ein 1:1.
    Aber ich habe noch eine Frage.
    Ich habe ein Ticket für die Südkurve, meint ihr das ich trotzdem in den Gästeblock kann?
     
  2. Das würde ich telefonisch mit dem Ticket-Service des FC Bayern klären.
    Vor Ort am Spieltag immer schlecht.
    Heute, morgen klären kommt da besser und du weißt was Sache ist!
     
  3. Moin zusammen!
    Tja, Aufstellung?
    Sinn macht ja wirklich zwei fünfer Ketten vor Wiedwald zu stellen und mit Utah einen Offensiven.
    Mainz spielte in einer 5-2-3 Formation, welches Ansätze eines asymmetrischen 4-3-3 und eines 5-4-1 hatte.
    Ein 5-4-1 wird es wohl auch werden.
    Kein Pizarro, kein Utah sondern Lorenzen, als schnellen Konterspieler bringen?
    Bin gespannt!

    Tippe auf eine sehr unglückliche Niederlage mit einem Tor Differenz!
    Ohne Gegentor können wir einfach nicht.
    Obwohl, wäre schon groteske wenn uns das ausgerechnet in München gelingen würde:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  4. Aufstellung sieht gut aus und würde ich wahrscheinlich ganz genauso wählen. evtl. würde ich Ujah für Piza bringen um Pizza als Joker rein werfen zu können. in Anbetracht von Pizas lauf würde ich diesen aber wahrscheinlich so wie Du von Beginn an bringen, der ist einfach zu wertvoll, auch mit seinen Pässen und sonstigen Aktionen!

    Was das Ergebnis betrifft: Naja ... da mache ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken! realistisch betrachtet: unsere Jungs dürfen sich am WE mit (zusammen mit Dortmund) der stärksten Mannschaft der BuLi messen! dort muss der Kopf 1000%ig wach und der Geist scharf wie ein Rasiermesser sein! WENN, ich betone WENN uns dann evt. das Führungstor gelingt, dann könnte es wirklich interessant werden :D
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    /fixeditforyou :D
     
  6. Leute,

    ich halte ja generell nichts von rumgejammere aber die Haltung die ich hier teilweise lese, da kommt es mir stückchenweise hoch.

    Natürlich ist der FCB im Moment auf dem Papier die stärkste Mannschaft, aber genau das was ihr hier betreibt macht die letzten 5% aus damit die Lederhosen auf 100% kommen.
    Seit wann schreibt man 3 Punkte direkt ab? Seit wann lässt sich Werder und offensichtlich ja sogar die eigenen Fans freiwillig abschlachten noch bevor das Spiel angepfiffen wird.
    Würden unsere Jungs mit dieser Haltung in dieses Spiel gehen, würde man vermutlich in der Ostkurve wieder hastig transparente ausrollen.
    Wir haben 2x Leverkusen geschlagen, die zwar nicht Bayern sind aber auch vom Material her deutlich besser bestückt. Gladbach, die sind auch deutlich besser dran als wir. Aber kaum hört die Fußballgemeinde "Bayern München", scheißt man sich erfürchtig ins Höschen, und will sich am besten die Reisekosten sparen und den Bayern die Punkte auf dem Silbertablett servieren.

    So lange ein Spiel 90min hat, der Ball rund ist und die Bremer eine Raute auf dem Trikot haben, ist immer was drin...und wenn es nur die von euch bereits hergeschenkten 5% sind.

    Also kriegt den Kopf aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und spart euch das Geheule für den Fall das wir wieder ein Handballergebnis kassieren, dann habt ihr einen Grund.

    und damit ich richtig gegen den Strom schwimme, tippe ich auf ein 1:3 für uns und zeitgleich einen Dortmunder sieg.

    Es wird Zeit das die an der Säbener Str. mal wieder wissen wie es sich anfühlt wenn man gegen Bremen eine Meisterschaft verspielt !!!
     
    DR AKR, der_da und tantekaethe72 gefällt das.
  7. BRAVO!!! BRAVO!!! Endlich mal jemand hier der die Eier hat es mutig und POSITIV anzugehen ohne dabei überheblich oder nachlässig zu sein!!! ich kann dieses verkackte "in die Zunkunft schauen", "rechnen" und vorab urteilen auch nicht mehr ertragen! es kotzt mich schlichtweg an! sry, an alle übrigen für meine Fäkalsprache, aber das musste mal raus
     
    DR AKR und RauteNRW45721 gefällt das.
  8. Ich mag halt dieses weichgespülte nicht. Wir sind Bremer und wir stinken auch nach Fisch wenn es sein muss, und diese Posts die alle nach Lenor und Vernell und Kuschelweich duften, gehen mir tierisch gegen den Strich.

    Wir sind doch der 12 Mann oder nicht?!!! Denkt mal drüber nach
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Naja, wenn wir sie schlagen sollten, können wir uns sicherlich was drauf einbilden.
    Ich seh nur die Basics die Van Gaal denen beibrachte und wie unser aufbau läuft... und da kann ich nur sagen, zum Glück auswärts (da stehen wir dann halt defensiv gut und kontern).
     
  10. am besten kein tor schiessen. man soll die bayern nicht ärgern. mit 0:0 einlullen und die serie beenden.
     
  11. Lasst uns erst mal abwarten mit welcher Aufstellung die Bauern antreten werden. Die haben 100% Turin im Kopf und werden den einen oder anderen Spieler schonen wollen. Zumal die das Spiel gegen Dortmund als Vorentscheidung abhaken. So giftig wie im Hinspiel und ich könnte mir vorstellen, dass da etwas geht. Wichtig ist eine langes zu 0 halten damit Pep das Grübeln anfängt.
     
  12. Kannste ohne Werder Kluft ohne Bedenken. Aber wer will das schon?
    Heißt dicke Jacke drüber und gut isses. Würde aber bei einem engen Spiel nicht unbedingt die Jacke ausziehen, könnte auf die selbige geben:D:(:)
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------------------------------------------------- [24] Pizarro -----------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --- [22] Bartels ---------------------- [6] Kleinheisler ----------- [27] Grillitsch ------- [5] Yatabaré -----
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia --------- [3] Djilobodji -------- [7] Vestergaard -------- [4] Galvez ---- [23] Selassie ---
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------- [42] Wiedwald --------------------------------------------

    Tipp: 0:0! Ja, unser erstes Zu-Null-Spiel! :)
     
  14. Das kannst du Pizza aber nicht antun! Im Gegensatz zu manchen anderen ist er heiß auf die Bazen
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Von mir aus darf gerne im Pokal verloren werden, wenn wir dafür sicher drinbleiben!!!
     
  16. wäre mir persönlich auch um einiges lieber!!!
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am besten beide Spiele dort für sich entscheiden!!!

    Warum denke ich gerade an Deutschland gegen Ungarn bei der WM 1954? War zwar vor meiner Zeit, die Überlieferungen über die Taktiken Herbergers aber kennt wohl jeder:
    3:8 in der Hinrunde, Ungarn in Sicherheit wiegen, 3:2 im Finale, ´den Favoriten überraschen.

    Sollten hinter den Gelbsperren zweier Leistungsträger ähnliche Überlegungen stecken??

    Ich hätte mir gewünscht, Werder wäre in beiden Spielen dort in jeweiliger Bestbesetzung angetreten und hätte geschaut, was bei rumgekommen wäre.
     
  18. Ich würde für Juno und Clemens Yatabaré und Galvéz bringen und die Aufstellung auf 4:2:3:1 umstellen: Galvéz in die Abwehr, davor dann Yatabaré und Vestergaard, dann Bartels, Grillitsch und Öztunali und Piza vorne rein.
     
  19. Für mich persönlich das un-interessanteste Spiel der Saison, allein schon wieder dieser ganze Bayern Lul und Hul,
    wo ist nur dieses Männchen geblieben, das alles aus sich herausholt...:)

    Ja , ja diese fantastischen, großartigen, super tollen Fußballer mit dem besten Trainer und Taktiker der Welt....
    Bayern sind wie Schalke, nur professioneller :)

    Chance. Nicht Chance. Gar keine Chance. - Keine Eier. Immer diese Weicheier. Wiesenhof ist ja unser Sponsor :D , in jedem anderem Spiel , bitte.:cool:

    Ich habe Hoffnungen :D
    die kleine Abwehr der bayern, die weder erfahren noch eingespielt ist, und gegen unseren Erfahrung und Klasse ohne Ende Probleme haben könnte :)
    dass sie uns nicht ernst nehmen und bevor die bayern aufwachen, wir ihnen schon ein/ zwei :) eingeschenkt haben könnten (Lauf und so) :D

    die bayern könnten aber unsere Querschläger (einen kriegen wir immer :) ) nutzen, um uns ein/zwei einzuschenken. Danach lassen sie die Kugel unendlos laufen und schaukeln das Spiel nach Hause, verbunden mit dem üblichen HuHuHu bayern fantastic theater.:oops:
    wo ist nur diese Männchen geblieben....
     
  20. apropopo

    witzig finde ich ja die Entwicklung, dass das bayern-spiel nicht mehr für so ernst, wichtig genommen wird, siehe Darmstadt.:):)
    man schont sich für das nächste Spiel, das wichtiger ist, :)
    die Spieler holen sich ihre Sperren für die Karten ab, :)

    ja bayern, habt ihr super hingekriegt, bald spielt ihr nur noch gegen die zweite Garde...:)
    und in Spielen, die keinen mehr interessieren, überraschen oder eingeplant haben :)
    täte dem Verein und den fans unendlich gut :D
     
    Artbug gefällt das.