Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von the_freaktaker, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieht fast so aus, als könnten wir am Donnerstag mal wieder so richtig aus dem Vollen schöpfen (wobei ich jetzt natürlich nix provozieren will)

    Jensen kann man wieder voll einplanen, Niemeyer müsste bis dahin eigentlich auch wieder fit sein. Frings und Özil dürften nix Schwerwiegenderes haben, ggf. wird sogar Boenisch wieder im Kader stehen.
    Als einziger gesperrt ist allerdings Bargfrede.

    Nach derzeitigem Stand:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Jensen
    Hunt - Marin - Özil
    Piza

    Hugo rein, Niemeyer rein.

    Tipp: 2:1 (zitter)
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geh nicht davon aus, dass Özil wieder spielen wird also wird es auf:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Hunt - Marin - Jensen
    Piza

    rauslaufen, wobei ich lieber Jensen im DM, Almeida im Sturm und Boro auf der Bank sehen würde, bzw. Boro DM, Jensen Bank wäre auch ok.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    --------------------Wiese-----------------------
    --Fritz-------Naldo-----Mertesacker----Pasanen--
    ----------------Frings---Niemeyer/Jensen--------
    ------------Marin-------------------Hunt--------
    ----------------Pizarro-----Almeida--------------
     
  4. :tnx:

    Tipp: 2:1
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
    So kann's gehen!!! HEIMSIEEEG!!!=)
    HIER REGIERT DER SVW!!!
    100%WERDER
     
  6. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings, Jensen
    Marin, Hunt
    Pizarro, Almeida

    Wird schwer werden. Ein Sieg ist möglich, wenn die Einstellung stimmt.
     


  7. So würde auch ich meine Einstellung wählen. Özil sollte man in anbetracht seiner Verletzung von der Bank kommen lassen.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schwierig...

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Niemeyer (Jensen)
    Hunt - Marin
    Pizarro - Almeida

    Knapper Sieg oder Unentschieden + Verlängerung. Wird auf jeden Fall eng.
     
  9. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings,Boro
    Hunt,Marin
    Hugo,Piza

    mögliche wechsel:

    Boenisch für Pasanen/Fritz
    Jensen für Boro/Frings
    Rosi für Piza/Hugo

    das wird ein richtig schweres Spiel. Aber wenn wir uns zusammen reisen können wir ein 0:0 schaffen oder sogar ein Sieg.

    Tipp:

    0:0 und Werder Bremen ist eine Runde weiter :svw_applaus:
     
  10. Nachdem Banega für das Rückspiel gesperrt ist, Villa evtl. verletzungsbedingt ausfällt und wir aus dem Vollen schöpfen können, spricht vieles für ein Weiterkommen!

    Durch ist das noch lange nicht!

    Also wird es wieder ein Spiel für den Herzmuskel! :D
     
  11. Das wird ein ganz knappes ding.

    Das mit der einstellung ist schon so ne Sache. meiner meinung nach hat sie im hinspiel schon gestimmt, aber valencia schien übermächtig zu sein (zweite HZ)

    Ein 0:0 wirds eher nicht, dazu sin beide mannschaften zu offensiv eingestellt,
    mit einem 1:1 könnten wir uns ins Elfmeterschießen retten, wo wir recht gute chancen haben.
    ein sieg in der regulären Spielzeit scheint nach dem Hinspiel unwahrscheinlich, aber Wunder geschehen...
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. --------------------Wiese----------------------
    Fritz--------Merte---------Naldo--------Pasanen
    ------------Frings--------Jensen-----------------
    ---Marin------------------------------Hunt-------
    -----------Pizarro--------Almeida-----------------

    Tipp: 2:1 Werder
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wird sehr sehr schwer. Dennoch wird es nach einem richtigen Zitterspiel am Ende ein knappes 2:1 geben. Wobei Valencia mit 1:0 in Führung gegen wird.
     
  15. Ich bin gespannt, wie man nun Donnerstag gegen Valencia auftreten wird. Das Hinspielergebnis ist zwar einerseits gut, auf der anderen Seite aber auch ein Stück weit gefährlich. Abwarten? Druck machen? Die Spanier kommen lassen? Auf eine rasche Entscheidung drängen?...
    Das wir wohl nicht auf ein 0:0 aus sein können, dürfte klar sein.
    Wie auch immer, ich bin mir sicher, daß die Partie auf jeden Fall kein Langweiler wird.:grinsen:
     
  16. Dieses Spiel wird ein sehr heißer Tanz!

    Valencia ist ein wenig angefressen (Rote Karte, 11er) und von Hause aus ja kein "Milchbubi-Verein".

    Dachte die Sache von Özil wär nicht so schlimm und er könnte mitspielen, oder habe ich da was verpasst?

    Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings, Jensen/ Bargfrede
    Marin, Hunt
    Pizarro, Almeida
    Mein Tipp: 2:2
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dann wären wir ja raus :18:
     
  18. Stimmt, oh Gott! Tut mir leid, die Nerven! :D...1:1 Verlängerung und 11ern...und DA kommen wir dann weiter!
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Schoooon besser :beer:
    Auch wenn mein Herz dann die Nulllinie zieht :D
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Jetzt wo Frings wohl ausfällt, wäre es umso wichtiger wenn Ziggy wieder fit wäre. Nur glauben tu ich nicht dran. :(