Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es danach geht, dann weicht Hunt ja schon. Aber jeder andere als Almeida wäre dann als 2. Stürmer absolut unverständlich.
     
  2. Wiese
    Pasanen Merte Naldo Abdennour
    Frings Niemeyer
    Bargfrede Özil Marin
    Pizarro

    Tipp: 4:1

    0:1 Twente (9. Min)
    1:1 Frings (34. Min / FE.)
    2:1 Pizarro (52. Min)
    3:1 Marin (65. Min)
    4:1 Almeida (82. Min)


    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Ich hab leider ein gaaanz mieses Gefühl heute, nicht zuletzt aufgrund des fahrlässig vergeigten Spiels in Enschede, sowas wird international normal bestraft.... Zumal der Abwehrriegel der Holländer mit Sicherheit auswärts nicht dünner wird.... :roll::stirn:

    Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber...

    Werder: 1
    Enschede: 1

    Tor von Özil.
     
  4. Ich meine auch keine Startelf-Chance sondern mal eine halbe Stunde!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, damit zeigst du ja, dass wir auf dein Gefühl nicht viel geben müssen. ;)
     
  6. Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour
    Frings - Niemeyer
    Bargfrede - Marin
    Piza - Hugo

    Damit tippe ich auf ein 3:1. Ansonsten verabschieden wir uns.
     
  7. Meine Wortwahl war unglücklich. :D Ich meinte es eigentlich so wie du geschrieben hast das Almeida heute gesetzt sein müsste und mir deswegen niemand einfallen würde der für Rosi weichen kann. Almeida macht momentan einen sehr guten Eindruck bzw. wirkt sehr spritzig/motiviert.

    Er hatte genug Chancen die er nicht genutzt hat bzw. sich nicht aufgedrängt hat wie ich finde. Das soll nicht heißen das er keine neue Chance mehr bekommen soll aber ich würde eher Ayik bringen der bei seinem Debüt einen guten Eindruck hinterlassen hat. Oder aber Futacs der auch mal wieder nee Chance verdient hat. :)

    Tippe auf ein 4:1 heute

    2x Pizza
    1x Marin
    1x Merte
     
  8. 5:1 und nix anderes:eek:
     
  9. soviele Freistöße kann Naldo gar nicht schiessen :)