Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Abdennour
    Frings - Niemeyer
    Özil - Marin
    Almeida - Pizarro​

    2:0 für uns! :svw_applaus:
     
  2. Europa League - Weserstadion Bremen
    Hinspiel: 0:1​

    Werder Bremen - Twente Enschede 4:1 (2:0)


    4-5-1
    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Abdennour - Frings, Niemeyer - Marin, Özil, Borowski - Pizarro

    Vander - Prödl - Ayik, Husejinovic, Bargfrede - Rosenberg, Almeida



    4-3-3
    Boschker - Stam, Wisgerhof, Douglas, Tiendalli - Brama - Perez, Janssen - de Jong, Ruiz, Stoch

    Mihailov - Kuiper, Rajkovic, Bannink - Tioté, Vujicevic - Parker


    Tore:
    1:0 Marin (3. min) Vorlage: Özil
    2:0 Pizarro (18. min) Vorlage: Abdennour
    3:0 Almeida (63. min) Vorlage: Özil
    3:1 de Jong (80. min) Vorlage: Janssen
    4:1 Ayik (90. + 1 min) Vorlage: Bargfrede

    Wechsel:
    Almeida ---> Pizarro (60. min)
    Bargfrede ---> Marin (65. min)
    Ayik ---> Özil (85. min)


    Spielverlauf:
    +++Werder beginnt stark und führt nach 18. min mit 2:0+++Twente ist geschockt und rettet bei weiteren Werder-Chancen ein 0:2 in die Pause+++Twente kommt stärker aus der Pause - Werder beschrängt sich aufs Kontern im eigenen Stadion+++Nach einer Özil-Ecke köpft der kurz zuvor für Pizarro in die Partie gekommene Hugo Almeida zum 3:0 ein+++Twente gibt sich geschlagen bis zur 80. Minute (de Jong zum Anschluss nach Ecke)+++Twente wirft die letzten Minuten alles nach Vorne+++Wiese muss ein ums andere Mal Weltklasse reagieren+++Der 4. Offizielle zeigt 4 Minuten Nachspielzeit an - Pfeifkonzert im Weserstadion+++Ein Konter über Frings und Bargfrede nach einer Twente Ecke, schließt Ayik zum erlösenden 4:1 ab+++Adler ist neidisch auf Wiese - der Erklärt bei Sky wie die 4 Minuten Nachspielzeit überstanden werden konnten+++


    FC Valencia - FC Brügge 1:1 (1:0) Hinspiel: 0:1

    LEBENSLANG GRüN - WEISS IN BRÜGGE / BELGIEN
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:​
    Hamburg wir kommen...
     
  3. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Auch wenn ich es jetzt ja schon kenn, kann es von mir aus gerne so laufen :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ich glaube und hoffe auf diese aufstellung

    Wiese
    Fritz Naldo Mertesacker Pasanen
    Frings Niemayer
    Marin Ayek
    Özil
    Pizarro

    :svw_applaus::svw_applaus:



    dann Tippe ich auf ein 3:1
    0:1 Twente
    1:1 Pizarro
    2:1 Özil
    3:1 Marin

    aber am ende egal wer die Tore macht hauptsache wir kommen weiter!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  5. Fritz ist verletzt...
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Niemeyer - Marin
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-0 (2x Almeida)

    :svw_applaus:
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    le Knackpünkt:D
     
  8. Wenn Almeida für Boro spielt und wir endlich mal mit 2 echten Stürmern beginnen, dann haben wir eine Chance.
     
  9. Also die Aufstellung laut "Bild"(Kann man ja selten trauen) ist wie folgt

    Tor: Wiese
    Abwehr: Pasanen Merte Naldo Abdennour
    Mittelfeld: Frings Niemeyer Boro Marin Özil
    Sturm: Piza

    kann man nur hoffen das die bild sich irrt und almeida und piza im sturm sind man hat ja im pokal gesehen das sie gut miteinander spielen können. naja lassen wir uns überraschen.:D

    mein tipp 3:1 für uns tore: Özil, Piza und Almeida
     
  10. Wenn Boro in so einem Spiel von Anfang an dabei ist, wo sich alle des Arsch aufreißen müssen, dann fühle ich mich endgültig verarscht.
     
  11. Und Jensen bekommt keine spielpraxis, wird aus dem Kader geworfen und Lusche Borowski darf uns sein beherztes Angagement vorführen. :rolleyes:
     
  12. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Das wird wieder eins dieser typischen Werder Spiele! Man drückt und drückt und am Ende steht es 1-1! Vielleicht 2-1, aber Werder wird es heute leider nicht schaffen! Wir haben es leider im Hinspiel vergeigt...
     
  13. Genau das Geühl hab ich auch.
    Wie damals gegen Glasgow... http://www.youtube.com/watch?v=APGCyS6sHfk
     
  14. ich fände ja mal eine chance für Rosi mal wieder angebracht :applaus:
     
  15. - Wiese -
    -Fritz - Merte - Naldo - Pasanen -
    - Frings - Niemeyer -
    - Marin - - Özil -
    - Pizarro - - Almeida -

    1:0 Pizarro
    1:1 Janssen
    2:1 Almeida
    3:1 Naldo

    Tippe mal optimistisch auf ein 3 zu 1, was für uns das Weiterkommen bedeuten würde. Mit der Leistung wie gegen Leverkusen müsste das möglich sein.
    :svw_applaus:
     
  16. nich lustig! :eek:
     
  17. Totaler Ernst!!!!
     
  18. Und wer soll bitte dafür weichen?
     
  19. ich denke ma er ist meilenweit von einer weiteren zusätzlichen chance entfernt und es ist ja net so das er keine hatte.
     
  20. Aufstellung:

    ------------------ Wiese -------------------
    Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour
    --------- Frings --- Niemeyer ------------
    --- Özil -------------------------- Marin ---
    -------- Pizarro -------- Almeida ---------

    Tip: 4:2