Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Wiese---------------------
    --Fritz--Mertesacker---Naldo---Pasanen------
    -------------Frings-----Niemeyer------------
    ----------Marin------------Özil/Borowski-----
    -----------Pizarro---------Almeida-----------

    Falls Fritz nicht fit sein sollte, Petri nach rechts und Aymen nach links
     
  2. Wir machen im Rückspiel alles klar - 2:0 Sieg :svw_schal:
     
  3. Stimme meinen Vorrednern zu. So und NUR so!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    man nehme Borowski weg und ich unterschreib das so.
    Wird n 4:1
    TTorschützen egal, nur will ich eine geschlossene , kämpferische Mannschaftsleistung sehen!!!
    :svw_schal:
     
  5. Mein Tipp 1:0, dann Verlängerung ohne Tore, dann Elferschiessen ... es gewinnt der Glücklichere!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neee, nicht der glücklichere, sondern der WIESE :svw_applaus:
     
  7. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Abdennour/Pasanen
    Frings, Niemeyer
    Marin, Ayik/Özil/Boro
    Pizarro, Almeida

    Hunt ist für das Spiel gesperrt, oder? Wird ein Sieg werden. :)
     
  8. Mhhh.
    Da Bremen seit einigen Spielen nicht ohne Gegentor auskommt befürchte ich, dass es nix wird. Bei einem Gegentor müsste Brmen schon drei schießen. Das halte ich für unwahrscheinlich.
    Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  9. Wiese
    Fritz (Pasanen) Mertesacker Naldo Pasanen (Abdennour)
    Frings Niemeyer
    Marin Özil
    Pizarro Almeida​

    Wird schwer noch weiterzukommen, da wir ja auch praktisch nie ohne Gegentor bleiben. Hoffe dementsprechend halt auf ein 3:1 oder 4:2... :svw_applaus:
     
  10. Wiese
    Fritz/Petri - Merte - Naldo - Petri/Aymen
    Niemeyer - Frings
    Özil - Marin
    Almeida - Pizarro​


    Offensivere Grundausrichtung als gegen Leverkusen mit zwei nominellen Stürmern.
    Wenn dann die kämpferische Einstellung so aussieht wie in der zweiten Halbzeit gegen LEV und die Innenverteidigung so klasse spielt wie gestern, gibt es für Twente nichts zu holen:

    3:0
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich persönlich glaube nicht daran, dass Enschede ein Tor schießt. Das war schon im Hinspiel eine Überraschung und ein Sonntagsschuss. Die Hoffnung bleibt außerdem, dass die Mannschaft nach dem Sonntagsschuss gestern endlich die Lektion gelernt hat und die Spieler VOR dem Schuss angreift. Normal aus dem Spiel heraus wird Enschede kein Tor machen, davon bin ich überzeugt.
    Ist bei meinem Tipp aber eh egal.^^

    --------------------------Wiese-----------------------
    Fritz(Pasanen)--Merte----Naldo----Abdennour(Pasanen)
    ----------------------Frings-Niemeyer-----------------
    ---------------Marin-------------------Özil------------
    --------------------Pizarro-----Almeida----------------

    Ergebnis : 4:0

    1:0 Pizarro
    2:0 Niemeyer
    3:0 Almeida
    4:0 Ayik
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese
    Pasanen Mertesacker Naldo Abdennour
    Frings Niemeyer
    Marin Özil
    Pizarro Almeida​

    Hm, da ich mit meinem Sonntagstipp (zumindest nach 90Min.) richtig lag - und es am Donnerstag wohl auf die Tagesform gesammter Mannschaftsteile ankommen wird - lehne ich mich aus dem Fenster und sage:

    Das war's mit Europa: 1:1 nach 90'Min. mehr ist nicht drin - doch man wird nachfolgend "einen weiteren Schritt in die richtige Richtung" konstatieren:D
     
  13. ----------------------Wiese----------------------
    Fritz------Mertesacker-------Naldo----------Pasanen
    -------------Niemeyer---------Frings---------------
    -----Marin------------------------Ayik--------------
    -------------Pizarro--------------Almeida-----------

    Hunt ist gesperrt darum Almeida
    und Özil braucht endlich mal ne Pause, gestern zwar mal etwas besser gewesen, aber es waren wieder momente dabei wo er schlecht war und kein selbstvertrauen gezeigt hat.
     
  14. Hier mal meine Wunschaufstellung:

    Wiese

    Fritz/Pasanen, Mertesacker, Naldo, Pasanen/Abdennour

    Frings, Niemeyer

    Marin, Özil

    Pizarro, Ayik/Almeida


    Mein Tipp: Werder - Twente 4:1 :svw_schal:
     
  15. Wiese
    Fritz(Pasanen) Mertesacker Naldo Pasanen(Abdennour)
    Frings Niemeyer
    Özil Marin
    Ayik Pizarro​

    (erhoffter) Spielverlauf:
    2:0 in der ersten Halbzeit:) Anfang der Zweiten etwas Stagnation, 2:1:eek:, dann die erster Wechsel, keine Reaktion, zweiter Wechsel, 3:1 durch eine Standartsituation, 3:2 durch irgendeinen Fehler:wall:, 4:2, am Ende verdient, letzte Einwechselung, Schluss:D Weiter:applaus:

    Wechsel:
    Niemeiyer- Almeida
    Özil- Borowski
    und nachdem wir endlich 4-1 führen noch einen für die Defensive
    gerne mal Pizarro/ Ayik- Prödl

    PS auf einen anderen Verlauf kann ich mich einigen, eine andere Aufstellung ist auch ok, aber nachdem ich über 800 Kilometer fahre um dabei zu sein, bin ich bei einem Nichtweiterkommen echt beleidigt:)
    In diesem Sinne

    "Auf gehts WERDER kämpfen und siegen"


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:​
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Genau das wäre auch meine Wunschaufstellung.
     
  17. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Hier nochmal Twentes Weg in die EL-Zwischenrunde

    Enschede begann in der 3. Runde der CL-Qualifikation.
    Nach einem 0:0 bei Sporting Lissabon gabs zu Hause nur ein 1:1.

    Somit wurde man in die EL-Play-offs versetzt. Gegen Karabakh Agdam aus Aserbaidschan siegte man zunächst 3:1. Auswärts reichte dann ein 0:0.

    Die Niederländer befanden sich zusammen mit Fenerbahce Istanbul, Steaua Bukarest und Sheriff Tiraspol aus Moldawien in der Gruppe H.
    Am 1.Spieltag startete man noch erflogreich in die Runde, 2:1-Sieg in Istanbul. Es folgten ein torloses Remis daheim gegen Bukarest und eine 0:2-Niederlage in Tiraspol. Das Rückspiel ging dann mit 2:1 an Twente, ehe es gegen Fenerbahce eine 0:1-Heimpleite gab. Zum Abschluss erreichte man ein 1:1 in Bukarest.

    Platz 2, 5:6 Tore und 8 Punkte standen zu Buche. Klar hinter Fener (15 P.) und knapp vor Tiraspol (5) und Bukarest (4)


    PS: WIR siegen UND kommen weiter!!!:applaus:
     
  18. ------------------Wiese---------------------
    --Fritz--Mertesacker---Naldo---Abdenour------
    -------------Frings-----Niemeyer-------------
    ----------Marin------------Özil--------------
    -----------Pizarro---------Almeida-----------


    Mal abwarten, wie es mit der Gesundheit unserer Aussenverteidiger bestellt ist. Aymen hat mir aber durchaus gefallen in den letzten Spielen.
    Ich denke Twente wir versuchen Beton anzurühren und möglichst lange die 'Null' zu halten. Sollte ihnen dies gelingen, muss Werder stetig mehr Risiko gehen, was natürlich Raum für Konter geben würde - Die Uhr tickt gegen uns.
    Wenn Werder aber von Anfang an Druck macht und so ein (besser zwei) frühe(s) Tor(e) erzielt, wird es mit dem Weiterkommen hoffentlich klappen.
    Ich stelle mich dennoch auf eine Zitterpartie gegen die Uhr ein.

    3:1
    Forza SVW! :svw_applaus:
     
  19. Mehr brauch man nicht sagen:grinsen:

    Das wird n 3:0 , allein weil ich in der Ostkurve sitze und jubeln will :D
     
  20. Im Prinzip schließe ich mich den geposteten Aufstellungen an, allerdings nicht ohne ein paar kleine Veränderungen:

    Wiese
    Fritz (Pasanen) - Merte - Naldo - Pasanen (Abdennour)
    Frings - Niemeyer
    Marin - Ayik
    Piza - Hugo

    Ohne Ayik nach seinem kurzen Debüt jetzt zu sehr hypen zu wollen: Das, was er gezeigt hat, sah sehr gut aus und brachte endlich mal frischen Wind in unsere teils sehr lethargischen Offensivspielabläufe. Während Özil Ballverluste ohne Ende fabriziert, bringt Ayik momentan nicht nur den doppelten Einsatz mit, sondern scheint auch ein ziemliches gesundes Selbstbewusstsein an den Tag zu legen.

    Ansonsten wäre mein Tipp ein 2:1 bei 20:3 Torschüssen, die beiden Tore fallen nach Standards.