Aufstellungen und Tipps im DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. meinetwegen können wirs auch erst im 11meterschießen gewinnen.. solang wiese paar hält.. um ihn wieder mut zu machen und selbstvertrauen zu gewinnen...

    wie wir siegen is mir echt egal.. meinet wegen auch mitnem dreckigen sieg.. hauptsache nicht rausfliegen
     
  2. Habe gerade gelesen welche Spieler TS für's Spiel gegen Hoppenheim Nominert hat und würde diesbezüglich folgende Aufstellung sehr interessant finden:

    -------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    ----- Frings --------- Niemeyer

    -- Hunt -------------------- Marin

    ------- Pizarro --------- Ayik
     
  3. Wiese
    Fritz Naldo Merte Pasanen
    Frings Niemeyer
    Hunt Özil
    Pizarro Marin

    So und nicht anders. ;)

    Tipp: 3:1.
    Halbzeitstand 2:0.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    So. Nachdem jetzt feststeht wer mitfährt:


    Aufstellung:

    ------------------------------Wiese--------------------------
    Fritz-------------Naldo--------------Mertesacker------Pasanen
    ------------------Niemeyer-----------Frings-------------------
    ----------Marin-------------Özil------------------Hunt--------
    ----------------------------Pizarro---------------------------




    Auswechslungen:
    Borowski für Özil(67.)
    Husejinovic für Marin(77.)
    Ayik für Pizarro(79.)



    Tore:
    1:0(23.), Pizarro
    2:0(43.), Hunt
    2:1(45.),
    3:1(67, Özil



    WERDER BREMEN ZIEHT INS HALBFINALE EIN!!!!


    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  5. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Petri
    Frings-Peter
    Hunt-Özil-Marin
    Pizza​

    Ich denke jetzt wo die Truppe sich eingespielt hat, kann sie auch schon vor dem Pausenpfiff Tore schießen, besonders wenn die gegnerische Verteidigung ohne Simunic und Compeer auflaufen muss.
    Die Doppel-6 muss trotzdem stehen, damit die Abwehr besser auf einen quirligen Maicosuel, Eduardo und Salihovic eingestellt is. Ibisivic kann dadurch auch besser ausgeschaltet werden.
    Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Spiel unter einem guten Stern sehe. Bremen hat einfach viel mehr Erfahrung im Pokalwettbewerb und deshalb sage ich ein 3:1 vorraus.
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Niemeyer - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin

    Tipp: 2-1 (Hunt, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  7. Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings Niemeyer
    Marin Hunt
    Özil
    Pizarro


    Tipp: 3:1

    1:0 Pizarro (38.Min)
    1:1 Ibisevic (52.Min)
    2:1 Hunt (65.Min)
    3:1 Pizarro (74.Min)

    :applaus:
     
  8. Das ist auch meine befürchtung
     
  9. Gleiche Aufstellung wie gegen Hertha....sah hinten stabiler aus , auch wenn hertha nicht gut gekontert hat....denke, dass wir auch gegen ne spielsträrkere mannschaft wie zum beispiel heute nach hinten mit der aufstellung stabil stehen sollten.

    ich denke wir gewinnen wie in der liga mit 2:0 ....özil und pizarro als torschützen!!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gleiche Startelf wie Freitag denke ich.

    Mein Wunschtip:

    1. Sieg Werder in regulärer Spielzeit um nicht unnötig Kräfte zu verschwenden.
    2. Alle gehen unverletzt und ohne Sperren vom Platz
    3. Mal wieder "zu Null" spielen

    Ein 1:0 würde mir mit den o.g. Rahmenbedingungen reichen. Und dann ist es mir auch "Latte", wer die Bude macht.... :svw_applaus:
     
  11. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Niemeyer
    Marin Hunt
    Pizarro Almeida​


    Wir gewinnen 3:1! :svw_applaus:
     
  12. Ähm, hat Bremen nicht 2:1 gewonnen?

    Aber egal. Denke es wird ein knappes Ding für Werder in der reg. Spielzeit.
     
  13. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein tipp ist 2:1 für Bremen, denke mal nach dem Hertha spiel haben wir uns schon besser gefangen und wieder mehr selbst vertauen etwickelt, Hoffe Bremen gewinnt und zieht ins Halbfinale ein:svw_applaus: Werder Bremen 4ever.
     
  14. .................Wiese....................
    Fritz...Merte........Naldo...Pasanen
    .........Frings..........Peter............
    ....Hunt.........................Marin....
    ....................Özil......................
    ....................Piza.....................


    Wird nen ganz dreckiges und knappen Spiel. 1:0 oder 2:1, hoffentlich keine Verlängerung!
     
  15. Nein, Werder hat 2:0 gewonnen.
     
  16. die aufstellung unterschreib ich so ;)

    ja hauptsache keine verlängerung und spiel gewonnen würde auch meinem einsatz bei einem alten sponsor von uns zu gute kommen für mich :)
    :svw_applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei KIK kann man Wetten abgeben? (Kleiner Scherz am Rande.....:lol:)
     
  18. Das wir zu 0 gewinnen ist unwarscheinlich. Deswegen denke ich mal 3:1 für uns heute.
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    -----------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz------Merte-------------Naldo------Pasanen-
    -----------------------Frings-----------------------
    -------Hunt-------------------------Niemeyer------
    ------------------------Özil------------------------
    ------------Pizarro----------------Marin-------------
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    4:2 nach Verlängerung