Aufstellungen und Tipps im DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:

    --------------------------------Wiese-----------------------------------------

    ----Fritz-------------Mertesacker-----Naldo------------Pasanen------------

    -----------------------Niemeyer------Frings-------------------------------

    ------------------------Özil----------Hunt---------------------------------

    -----------------------Pizarro--------Marin--------------------------------

    Bank: Vander, Prödl, Abdennour, Borowski, Husejinovic, Almeida, Rosenberg

    Pasanen und Niemeyer bleiben nach ihrem mehr als passablen Auftritt gegen Hertha und dem auch daraus resultierenden Sieg natürlich in der Startelf. Ich würde Marin wieder im Sturm neben Pizarro aufstellen, hat gegen Bayern,Gladbach&Hertha ja sehr gut geklappt(1 Tor, 4 Torvorlagen, plus viele gefährliche Situationen).

    Tipp: 1-1 in der regulären Spielzeit(Tore: Özil, Salihovic)
    2-1 in der Verlängerung(Tor: Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ganz meine meinung... aber ich sage wir gewinnen 2:0 in der regulären spielzeit... :svw_applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei Hoffenheim fallen wohl Beck und Obasi aus. Schon mal keine so schlechten Vorzeichen...
     
  4. Never change a winning Team.......
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  6. Falls Simunic und Compper wirklich ausfallen würden, wären 3/4 der Viererkette raus.

    Bin mal gespannt, wie Rangnick das kompensieren will. Die hatten ja schon genug Probleme, als nur einer der IVs ausgefallen war...
     
  7. Zudem haben wir noch 1 Tag mehr Pause und ein Heimspiel.

    Die Chancen stehen durchaus gut.
     
  8. Ich tippe auf folgende Aufstellung der Hoffenheimer:

    ----------Hildebrand-----------
    ????-Nilsson-Compper-Ibertsberger
    -----Luiz Gustavo--Vorsah------
    ---Carlos Eduardo--Salihovic----
    --Maicosuel ------Ibisevic------

    Bei Compper geh ich mal davon aus, dass er fit wird.
    Dennoch wird Rangnick wohl auf 4-4-2 umstellen um die Defensive zu stärken.
    Vielleicht stellt er im Mittelfeld Zuculini oder den Vukcevic auf, aber ich glaube die wären zu offensiv, von daher tippe ich eher auf Vorsah in der Startelf.
     
  9. Ich sehe derzeit keine sinnvolle Alternative zur Aufstellung aus dem Spiel gegen Hertha. Natürlich könnte Özil mal eine Pause vertragen, aber keine der Alternativen hat sich zuletzt richtig aufgedrängt. Natürlich könnte man mal Husejinovic oder Testroet testen, mit viel Phantasie einfach mal Trinks oder Thy ins kalte Wasser werfen, aber doch nicht im Viertelfinale des DFB-Pokals!

    Also:Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Niemeyer, Frings - Hunt, Özil, Marin - Pizarro

    Tipp für das Spiel: Ein knapper 2:1 Sieg, eventuell sogar erst in der Verlängerung
     
  10. Wiese
    Fritz-Naldo-Mertesacker-Pasanen
    Frings-Niemeyer

    Hunt - Marin

    Pizarro-Almeida

    Özil auf die Bank!! Der kann eh nicht kämpfen.

    Und vielleicht bringt er mal was wenn er von der Bank kommt.

    Mein Tipp 3:1 für uns!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. wiese
    fritz-merte-naldo-petri :svw_schal:

    frings-peter

    marin-hunt

    almeida-pizza

    özil einfach mal draussen lassen.

    bin guten mutes, dass wir das ding nach hause bringen. schönes 2-0 oder so.
    hoffenheim das is ja auch nicht so viel z.zt, ein 2-1 gegen hannoi ist nich überzubewerten. ein 2-1 gegen hertha auch nicht, aber gut...

    wir sind verletzungsfrei, ein tag mehr pause und heimspiel....
    also SIEG! :svw_schal:
     
  12. Warum sollte man Özil draußen lassen und stattdessen Almeida bringen, der seit Wochen auch nichts auf die Kette kriegt?
     
  13. Weil Özil der "Superheld":wall: seit wochen nicht kämpft und immer nur nebenher läuft.

    Und Almeida wenigstens kämpft und auch mal den Ball halten kann.
     
  14. DFB-Pokal Viertelfinale - Weserstadion Bremen -​

    Werder Bremen - TSG Hoffenheim 3:2 n.V. (1:0, 2:2)

    4-5-1
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Marin, Özil, Hunt - Pizarro

    Bank:
    Vander - Prödl, Abdennour - Borowski - Almeida, Rosenberg, Testroet (Jensen)


    4-4-2
    Hildebrand - Vorsah, Compper (Nilsson), Simunic (Eichner), Ibertsberger - Luiz Gustavo - Salihovic, Maicosuel, Carlos Eduardo - Ibisevic, Vukcevic

    Bank:
    Haas - Eichner, Raitala - Zuculini, Ludwig - Terrazzino, Tagoe


    Tore:
    1:0 Frings (FE)
    1:1 Ibisevic
    1:2 Salihovic
    2:2 Pizarro
    3:2 Almeida

    :svw_schal: LEBENSLANG GRüN-WEISS :svw_schal:​
     
  15. weil almeida gegen bayern ein tor geschossen hat, wir mal mit zwei echten stürmern spielen würden und endlich mal wieder nicht 90 min. in unterzahl spielen müßten (özil zählt für mich nicht als mitspieler)
     
  16. weil özil auch seit wochen nichts auf die kette bringt und nicht mal arbeitet und fightet was man bei hugo schon eher sehen kann. und er kann auch mal ein mit der brust für piza abtropfen lassen....:svw_applaus:
     
  17. wiese
    fritz,merte,naldo,pasanen
    frings,niemeyer
    Marin,Hunt
    Pizza,Hugo

    Tribüne : Boro,Özil und Schaaf (dann kann er Marin nicht auswechseln)

    Tipp : 3:0 ... wenn KATS so spielen würden, sonst wirds knapper 2:1
     
  18. :lol::lol::lol:
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich würde die Elf eigentlich gar nicht verändern, das war schon ganz ok gegen Hertha...

    Bei Hoppenheim fehlen so einige Stammkräfte, dass sollte uns entgegenkommen.... :D

    2:0

    Wie im letzten Ligaspiel, das sollte klapppen...