Aufstellungen und Tipps im DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Viertelfinale...was denkt ihr?
     
  2. Tippe auf einen Sieg von Werder nach der Verlängerung. Mit der Aufstellung halte ich mich noch etwas zurück, bis das Hertha-Spiel überstanden ist.
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    ja sicher gewinnen wir!
    wir haben noch nie gegen HoPPenheim verloren!
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na hoffentlich bleibt es so.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das wohl wichtigste Spiel der Saison. Wenn wir das gewinnen und im Halbfinale nicht Bayern (oder Schalke, wobei die erstmal in Osnabrück bestehen müssen) gelost bekommen, ist der Weg ins Finale und damit in die EL frei.

    Gott sei Dank ist Hoppenheim auch nicht gut drauf, so dass wir zu Hause wohl weiterkommen sollten.
     
  6. Du bist gut, wen sollen wir denn sonst bekommen? :D
    Köln/Augsburg wäre da ja schon das unwahrscheinliche Glückslos unter den drei anderen Halbfinalisten.

    Naja, erstmal gegen Hopp durchsetzen. Bei unserem Pech warte ich mal das Herthaspiel ab, bevor es zu einem zaghaften Aufstellungswunsch kommt.

    Habe allerdings dafür, dass wir seit 76 Jahren kein Spiel mehr gewonnen haben, ein gutes Gefühl. Und gegen Hertha inzwischen auch. Sollte eigentlich klappen.
     
  7. wenn jetzt endlich die benötigte serie gestartet wird, geh ich davon aus das wir bis zum halbfinale [höchstwahrscheinlich bayern oder schalke] wieder in absoluter topform sind.
    das heißt:wir können uns den pott wieder holen !! :svw_applaus:
     
  8. Ich diskutiere jetzt mal nicht, ob das Heimspiel ein Vor- oder Nachteil ist (rein statistisch betrachtet :lol: ) !

    Hoppenheim muß besiegt werden, wie immer!

    Das wird schon...

    :svw_schal:
     
  9. bin da :)

    tippe auf einen 2:1 Sieg, wir gehen früh mit 2:0 in Führung und machen es zum schluss nochmal spannend

    wiese
    fritz,merte,naldo,pasanen
    frings,niemeyer
    Marin,Özil,Hunt
    Pizza
     
  10. ich lege mich mit aufstellung und tipp mal noch nicht fest
    erstmal das spiel gegen die hertha abwarten.dann entscheide ich auf welche art und weise wir gewinnen :D

    :svw_schal:
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    ich hoffe natürlich auf nen sieg in der regulären spielzeit , sonst wirds knapp mit dem zug zurück :)

    -----------Wiese------------------

    Fritz---Merte---Naldo---Pasanen---

    ------------Frings----------------

    Hunt--------Özil--------Marin-----

    ------Pizarro-----Almeida/Rosi-----
     
  12. Afterburner

    Afterburner Guest

    Los werder wir gewinnen. mein tipp:3:1
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir werden gewinnen weil:
    1. Werder einfach gewinnen muss:D
    2. Wir anscheinend, wie im letzten Jahr, ne Pokalmannschaft sind
    3. Wir gegen Hoppenheim einfach nicht verlieren dürfen
    4. Es mein 3 DFB-Pokal Spiel ist das ich Live von Werder gucke
    (DFB-Pokal Finale 08/09 gewonnen! ; DFB-Pokal Spiel gegen Union gewonnen!)
    und
    5. Ich nach 5 Monaten Kanada das erste Mal wieder ein Livespiel sehe und meine 2.:eek: erst im Weserstadion!

    --> Also ich denke genug Gründe für einen Sieg für uns :applaus::applaus:
     
  14. Wiese
    Pasanen Mertesacker Prödl Boenisch
    Bargfrede Niemeyer Jensen Hunt
    Pizarro Marin
     
  15. das wird wohl nichts
    ->bargfrede und boenisch sind noch verletzt
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hoffentlich ein Auswärtssieg:D
     
  17. ICH weiß DAS! Jedoch nun schon überhaupt Mannschaftsaufstellungen zu posten, ist schon gewagt, wenn man gar nicht ermessen kann, wie die Mannschaft aus dem Hertha-Spiel raus kommt.

    Aber vom Gefühl her würde ich so wie postet spielen lassen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2


    Wäre ja auch ne ziemliche Sch... wenn ausgerechnet gegen Hopp€nh€im die Serie der ungeschlagenen Heimspiele im DFB-Pokal nach 22 Jahren enden würde.
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    sind im Moment auch nicht gut drauf. Wichtig ist ein Sieg morgen. Dann hat die Mannschaft mal wieder ein Erfolgserlebnis.
     
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Frings
    Hunt-Borowski
    Özil
    Marin-Pizarro​

    Tip: 3-2 (0-1 Ba 34'; 1-1 45'; 2-1 51'; 2-2 67'; 3-2 81')

    SIEG! :svw_schal: