Aufstellungen und Tipps gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ---------------Wiese---------------
    Pasanen---Merte---Prödl----Silvestre
    ---------Bargfrede----Wesley-------
    ---Hunt---------------------Marin--
    --------Arnautovic---Almeida-------

    Tipp: 4:1 Leverkusen

    Tore: 2x Derdiyok, 1x Barnetta, 1x Renato Augusto - 1x Marin
     
  2. Was bist du denn für ein Vogel?
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ???? falscher thread???
     
  4. kann doch verschoben werden. Ich hatte einen Mod schon drum gebeten den Spieltagsthread zu eröffnen, aber wenn das nicht passiert...

    Warum werde ich gleich von dir beleidigt?
     
  5. Das ganze Forum war heiß darauf, deine vernichtenden, messerscharfen Analysen zur Mannschaft zu lesen.
     
  6. von was sprichst du eigentlich gerade? Geht es dir jetzt um den Aufstellungsthread oder wo ist gerade dein Problem?
     
  7. nicht immer so positiv denken :wall: Bitte macht nicht so einen Thread auf, wenn wir gerade so ne Klatsche bekommen haben....
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hier nicht das Lev.-Werder Forum ist, ZU!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.