Aufstellungen und Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von bacardijo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Folgenden Kader berief der Trainerstab für die Partie gegen Köln:
    Wiese, Mielitz, Boenisch, Pasanen, Fritz, Mertesacker, Prödl, Bargfrede, Borowski, Hunt, Marin, Frings, Jensen, Arnautovic, Rosenberg, Wagner, Almeida, Pizarro


    Wesley noch ohne Spielgenehmigung. :(

    Wer wohl für Wesley auf der Tribüne gelandet wäre? Jensen?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ----------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Merte-------Prödl----------Boenisch
    -------------Frings-----------Bargfrede------------
    ---Arnautovic---------Hunt----------Marin--------
    -----------------------Pizarro-----------------------

    Tipp: 5:1. :svw_applaus:

    1:0 Prödl (17.)
    2:0 Hunt (29.)
    3:0 Pizarro (38.)
    3:1 Wayne (54.)
    4:1 Arnautovic (61.)
    5:1 Marin (83.)

    Zugegeben, ein wenig Wunschdenken ist dabei. ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da haste Wesley aber noch schnell genug zu Marin editiert bevor ich dein "Wunschdenken" kommentieren konnte. :p
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hat`s doch wer gemerkt... :D
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    It seams to be nice to be (an) ass(hole).
     
  6. Tippe 4:1 hoffe Wesley spielt startaufstellung
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein, spielt er nicht.
     
  8. Wiese

    Fritz -- Merte -- Prödl -- Boenisch

    Frings ---- Bargfrede

    Hunt --------------- Marin

    Rosenberg ---- Pizarro​
     
  9. Hallo zusammen!!

    Nach dem Spiel gegen Genua sollten folgende Umstellungen meiner Meinung nach selbstverständlich sein:

    Pasanen raus
    Borowski raus (mit welcher Berechtigung spielt der eigentlich immer???)
    Wagner raus

    Arnautovic hat es sich mit seiner Leistung absolut verdient morgen in der Startaufstellung zu stehen. Das war wirklich klasse und hoffentlich erst der Anfang.

    Ach ja, die Änderung der Einstellung sollte auch noch klar sein!!!
     
  10. Hoffentlich so:

    Wiese

    Fritz -- Merte -- Prödl -- Boenisch

    Frings ---- Bargfrede

    Arno --------------- Marin

    Rosenberg ---- Pizarro

    Hauptsache ohne Borowski
     
  11. Ich wäre ja dafür Rosenberg von Anfang an spielen zu lassen.

    Denke das wird sein letztes Heimspiel sein (Transfer kommt bestimmt) und nach der Rettung zur ChampionsLeague hätte er es verdient. :svw_applaus:

    Wiese
    Fritz -- Merte -- Prödl-- Boenisch
    Bargi -- Frings
    Arnautovic -- Hunt -- Marin
    Rosenberg​

    Wechsel:

    75. Rosenberg <--> Pizarro

    Tipp: 3:1
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie sah denn die A-Elf heute beim Training aus?
     
  13. Ich denke mal es wird so aussehen:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Arnautovic
    Pizarro - Almeida​

    Das wär schon ne geile Aufstellung!=) Außerdem tippt TS 3:1, deshalb übernehm ich den Tipp gerne!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    HEIMSIEG!!!=)
    100%WERDER
     
  14. Hey, ein neues Mitglied schreibt hier ;)

    Mein Tipp ist ein klarer 3:0 Erfolg und warum? Weil Schaaf gemerkt hat, dass Rosenberg ein guter ist und ihn in die Startformation aufnimmt. Ein das Tolle: ein Tor macht er auch noch! Schade, dass Wesley nicht spielen darf.

    VG
    Chris
     
  15. Ich wäre für diese Aufstellung:

    Wiese

    Fritz -- Merte -- Prödl -- Boenisch

    Frings ---- Bargfrede

    Arno --------------- Marin

    Piza ---- Hugo

    Aber man kennt ja TS. Borowski wird 100%ig wieder in der Startaufstellung stehen :wild:
     
  16. ich finde das wesley noch nicht mit spielen draf das ist so dumm :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    werder gewint gegen köln ich sag so 4-1
     
  17. Wiese
    Boenisch, Merte, Prödl, Fritz
    defensiv Fringser, halbrechts Bargfrede, halblinks Marin, vorne Arnautovic
    Pizza, Hugo

    Mögliche Joker:
    Hunt
    evtl. nochmal Rosi
    Boro

    Tipp: 4:1:D

    Tore:
    1:0 Bargfrede
    1:1 Pezzoni
    HALBZEIT
    2:1 Arnautovic
    3:1 Pizza
    4:1 Pizza

    :svw_schal::applaus::svw_applaus::beer::)
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ist klar und Pizarro lassen wir dann einfach mal draussen? :wall::stirn::roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll: ich habe nun 4 Minuten gewartet, aber dein Smiley durchdringt nicht die Mauer um das andere Smiley zu lynchen....schwach :18:



    :lol::lol::lol:

    Ich denke aber auch das Pizarro immer von Anfang an spielen sollte.