Aufstellungen und Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von bacardijo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Granatovic Euphorie :)

    Tippe auch mal auf ein lockeres 4 - 6:1

    Wiese
    Fritze Merte Prödl Boenisch
    Lutscher Bargfrede
    Marin Hunt Arnautovic
    Pizza
     
  2. ---------------- Wiese ----------------
    Fritz - Merte - Prödl - Wesley
    ------- Frings ---- Bargfrede -------
    -- Marin -------------- Arnautovic --
    ------ Wagner ----- Pizarro---------

    3-6:1

    :svw_applaus:

    Pizarro
    Marin
    Arnautovic

    :svw_schal:
     
  3. :tnx:
    Unterschreib ich so.

    Tip: Schwer. Haben jetzt zwei ganz schwache Spiele hintereinander gezeigt. Wird eng. Knapper Sieg. 2:1.
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich denke doch, dass Köln wieder versuchen wird, zu mauern. Da hat sich Bremen die letzte Saison immer schwer getan. Aber wenn bei denen in der Abwehr welche ausfallen, könnte das helfen. Allerdings ist die Bremer Abwehr auch bisschen waklig im Moment, von daher wäre es ja möglich, dass in diesem Spiel ein paar mehr Tore fallen. Ich tippe auf ein 3:2 für Werder (nach 0:2 Rückstand).
     
  5. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich tippe auf einen dreckigen 1:0 oder 2:1 Sieg für uns.

    Mal was anderes


    kommt man eigentlich mit Gästetrikot in die Westkurve? Hab einem Kumpel von mir der Köln-Fan ist ne Karte für West-Unterrang zum GB geschenkt. Meint ihr da sagt einer was, oder ist das egal?
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Beim letzten Spiel gegen Schalke waren haufenweise Schalke-Fans in der Westkurve (ich meine jetzt nicht den Gästeblock), kann mir kaum vorstellen, dass die sich alle unauffällig mit ihrer Fankleidung so reingeschmuggelt haben.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir gewinnen mit 3 zu 2, nach 0:1 rückstand machen wir das 1:1, köln kontert uns aus weil wir unbedingt gewinnen wollen(müssen) und nach vorne rennen , 1:2 , in den letzten 20 min, dann noch 2 tore von uns:applaus:

    Tore
    0:1 - Novakovic
    1:1 Frings
    1:2 ?
    2:2 Arnautovic
    3:2 Pizarro
     
  8. Kann mir gut vorstellen, dass Marin noch platt von Dienstag ist (verständlicher weise) und dann so gespielt wird:

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Boenisch
    Bargfrede - Frings
    Arnautovic - Hunt
    Pizarro - Hugoal

    Vielleicht kommt ja Wesley in der 80ten zu seinem Debüt. =)
     
  9. Bei der Aufstellung würde ich mir Arnautovic von Beginn an wünschen. Und Wesley sollte man zur 60. reinlassen

    Ich bin eher etwas pessimistisch: Mein Tipp Nach einer Führung von Marin, dreht Köln das Spiel im zweiten Durchgang und wir schaffen dann maximal noch ein Unentschieden.:(
     
  10. Ich tippe mal ein 2:1 oder 3:1 für UNS!
     
  11. .....1
    8..15..29..2
    .....22
    6........44
    .....14 (10)
    ..24.....23(9)

    5 für 6
    7 für 14
    20 für 22

    1:0 24
    2:0 24
    3:0 44 (!)
    3:1
    4:1 23 (9)
    4:2
    5:2 7

    ;)
     
  12. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Boenisch
    Frings, Bargfrede
    Hunt, Marin
    Piza, Hugo

    2:1 :applaus:
     
  13. bitte zu null spielen:) hauptsache werder gewinnt:svw_applaus:
     
  14. Zu null??? :confused: Wer's glaubt :lol::lol::lol: So traurig es auch klingt :( Ohne Naldo hat Bremen eine RIIIIIIIEEESEEEEEENNN..... Lücke in der Abwehr!!! Aber ich hoffe mal, dass wir nach 2 Niederlagen nacheinander wieder gewinnen werden.

    Mein Tipp: 2:1

    Arrni wird sein erstes Tor schießen :applaus::svw_schal:

    PS: TS soll blos nicht den Finnen spielen lassen. Das der überhaupt noch für Werder spielt ist ein Skandal!!!! Ich mag den "Spieler" voll nicht!!! :wall:
     
  15. Mach dir nix draus. Der Spieler mag dich auch voll nicht...
     

  16. Ahahahaha.... wie lustig!!! :lol: :wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich fand's lustig, wer noch nichmal den Namen des Finnen kennt... :D
     

  18. Oh sorry, dann nochmal für die, die nicht wissen, wen ich gemeint habe: :wall::wall::wall: :stirn::stirn:

    PETRI PASANEN!!!!!!
     
  19. das könnte morgen ne ganz enge kiste werden. köln wird sich hinten rein stellen, mit mann und maus verteidigen und kontern (o-ton soldo: "wir mussen aus gute ordnung schnell na vorne spielen!"). ich glaube die wären mit einem punkt bei uns schon voll zufrieden. für uns wäre alles andere als ein sieg enttäuschend.

    hoffe, dass egal wer für uns aufläuft, die chancen konsequent nutzt und, dass vielleicht ein relativ frühes tor für uns fällt, dann muss köln aufmachen.

    mal sehen wer für uns morgen aufläuft, hoffe mal auf bargfrede, lutscher wesley, marin, arnautovic und piza... hugo und aaron mmn lieber noch schonen, aber das werden unsere verantwortlichen schon abwägen.
     
  20. ------------------Wiese-----------------------
    Fritz--------Merte----------Prödl------Boenisch
    ------------Frings---------Bargfrede-----------
    ---Arnautovic-------Hunt--------Marin---------
    -------------------Pizarro---------------------