Aufstellungen und Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung ist mir egal solange Borowski für den Rest der Saison auf der Tribune schmort, die sichere CL-Teilnahme hat er alleine verbockt !!!!
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich tippe mal vorsichtig auf ein 8:14 :lol:
     
  3. was für ein Schmarrn !!! :wall:

    Boro hat die ersten beiden Pflichtspiele sehr stark gespielt - ein Vorbild in Sachen Wille und Zweikampfverhalten. Wenn wir jetzt jeden Spieler, der einen groben Fehler gemacht hat auf die Tribüne setzen, ist der Kader in drei Wochen so gut wie nicht mehr existent.

    Boro früher auswechseln, wenn man nach 66 Minuten sieht, dass er abbaut - da bin ich dabei. Aber aus der Startelf zu verbannen, ist der schlechteste Zeitpunkt, denn die BoroBargieLutscherHunt Streitaxt hat doch wunderbar funktioniert - sowohl offensiv als auch defensiv.

    Und ja, Fehler passieren ... und ja, der Gegner schießt auch mal Tore ... solange wir mindestens eins mehr schießen - ist alles gut :p.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Aufstellung ist mir egal solange Du für den Rest der Saison hier im Forum keinen Beitrag mehr verfasst.
     
  5. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------------------Wiese------------------------------
    Fritz-------------Merte--------Naldo----------Pasanen--------
    ------------------------Frings--------------------------------
    ------Bargfrede-----------------------Boro/Wesley------------
    -----------------------Hunt----------------------------------
    -----------Hugo-------------------Pizzaro-------------------

    3:1 für Werder :svw_applaus:

    0:1 Merte
    1:1
    1:2 Pizzaro
    1:3 ein eingewechselter(Marin, Arnautovic oder Wagner) :grinsen:

    :svw_applaus:
     
  6. :tnx::D
     
  7. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    ----------------------Wiese------------------------
    --Fritz-------------Prödl-------------------Merte------------Boenisch--
    ------------------------Frings------Borowski---------------------------
    -----Marin---------------------------------------------------Hunt-----
    --------------------Pizarro-------------Almeida------------------------



    :beer::applaus::svw_applaus::svw_schal::tnx:
     
  8. weiß jemand ca. wie viele fans aus bremen morgen kommen ??
     
  9. 1:8 würde mir reichen!! :D:D:D

    Unentschieden zu Beginn wär nicht mal das Schlechteste! Aber wir gewinnen!!!

    Ich als Dauerpessimist sage das! Und das will was heißen!

    1:2 Pizza und Hugoal!!!!!!!!!!!

    (Wenn das man jetzt nicht in die berühmte Hose geht :o:o)
     
  10. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

    WIESE
    FRITZ MERTESACKER PRÖDL PASANEN
    FRINGS
    BARGFREDE BOROWSKI
    HUNT
    PIZARRO ALMEIDA


    und auf folgenden Spielverlauf:

    1:0 MLAPA
    1:1 PIZARRO
    1:2 BARGFREDE
    1:3 ALMEIDA
    2:3 IBISEVIC
     
  11. ---------------------WIESE------------------
    -FRITZ---MERTESACKER--PRÖDL---PASANEN--
    ---------------------FRINGS-----------------
    -BARGFREDE------------------------MARIN---
    ----------------------HUNT------------------
    ---------------ALMEIDA----PIZARRO----------

    TIPP:

    1899 Hoffenheim - Werder Bremen 0:2

    0:1 HUNT
    0:2 PIZARRO
     
  12. Wo bleibt der Spieltagsthread? :confused:
     
  13. Mach doch einen auf ;)
     
  14. Mhmmm.... ich tippe bestenfalls ein Unentschieden 2:2

    Bin morgen am Start. Gutschein für Geschenk Vatern einlösen. Ein Bundesliga-
    Spiel in unmittelbarer Nähe. Bietet sich Hoffenheim an (obwohl reinstes Opernvolk dort) - kann ich ja nix dafür, dass ausgerechnet gg. Werder noch
    Karten gab :) hehe

    Block F.... naja immerhin
     
  15. 2:1 für uns !!!

    :svw_schal:
     
  16. Bin guter Dinge,schade dass ich nichts mitbekommen werde :wall:
    Bleibt eben das Sportstudio :)
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Marin - Hunt
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 0-1 (Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  18. Ich würde mir wünschen, dass Marin für Boro spielt und wir mit doppel 6 spielen. Aber ich denke, Thomas wird die Startaufstellung vom Mittwoch aufstellen und im Grunde spricht da auch nichts gegen (never change a winning team). Aber vielleicht ab der 60. Minute (früher wechselt Thomas ja selten) dann mit der doppel 6 und Marin für Boro!? Am besten gleich nen Doppelwechsel mit Arnautovic für Almeida, würde den gerne mal länger sehen.

    Ach und wir gewinnen 3:1 :applaus:
     
  19. ------------------------Almeida-----Pizarro

    -------------------Borowski (Marin)-------Hunt

    -----------------------Frings------Bargfrede

    ----------Pasanen------Prödl------Mertesacker------Fritz

    ------------------------------Wiese
     
  20. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Wiese | Pasanen, Prödl, Mertesacker, Fritz | Frings, Marin, Hunt, Bargfrede| Arnautovic , Pizarro