Aufstellungen und Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz, Prödl, Merte, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Borowski, Hunt
    Almeida, Pizarro

    Wird mindestens ein Remis.
     
  2. Meint ihr nicht, dass ein paar Spieler für Dienstag geschont werden? Besonders diejenigen die gestern schon viel gelaufen sind und lange gespielt haben.
     
  3. Drei Punkte :D

    3:1 find ich gut, aber hauptsache es wird gewonnen. Zur Abwechslung mal ein Sieg zum Buli-Auftakt... joar, könnte klappen gegen Hoppelheim. Wenn die Jungs so spielen wie gestern, dann wird das was :svw_schal:
     
  4. Ach komm, lass das gegentor weg;):applaus:
     
  5. Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Bargfrede, Borowski, Hunt, Almeida, Pizarro

    Also die gleiche Aufstellung wie vom Spiel gegen Genua. Es gibt überhaupt keine Gründe, irgendwas zu ändern, obwohl es mir für Marin leid tut.
    Er wird aber sicherlich im Laufe der Begegnung eingewechselt werden.
    Ich tippe ein 3:2, weil es halt Hoffenheim ist, und wir gegen die immer gut aussehen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nach 2 Pflichtspielen? Das glaube ich eher nicht...
     
  7. Es geht doch nicht um die Anzahl der Pflichtspiele, sondern um den Zeitraum in dem die Spiele aufeinander folgen...und dieser ist sehr kurz.
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Werder.

    Tore: Frings, Piza
    :svw_applaus:
     
  9. selbe aufstelung wie bei der cl qualli....
    1:6 für uns
    alle tore pizza
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    nach dem spiel gestern geh ich beruhigt in die partie. mir is ehrlich gesagt die cl quali auch erstmal wichtiger als der buli-start, aber hoppelheim liegt uns und denen gleich nen knacks und den schubs richtung abstiegskampf zu geben, wäre sehr nett. :D
     
  11. Rom

    Rom

    weis einer ob die stehblöcke (G1 & G2?) getrennt sind oder kann man sich zwischen denen frei bewegen?
     
  12. aufstellung wie beim cl spiel

    Tipp:
    3:0 tore durch Piza,Hunt,Hugo :svw_applaus:
     
  13. meines wissens getrennt (zu 80%)
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Aufstellung wie in CL.

    Einwechslungen : Marin , Arnautovic , Wagner

    1:3 für für uns :beer:

    Tore : Hugo (6) , Hunt (18) , Mlapa (82) , Arnautovic (84) ;)
     
  15. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Bin ich mir auch recht sicher, kannst aber egal mit welcher Karte in beide Blöcke rein, so wars zumindestens letztes Jahr.
    Wichtiger wäre es zu wissen ob es dort endlich Bier mit zumindestens "etwas" Alk gibt :lol:
    Die Alk freie Brühe die es dort seit 2 Jahren gibt ist wirklich nicht zumutbar ... Geht definitiv nicht um den Alkoholgehalt, aber der Geschmack ist einfach nur widerlich!
     
  16. Schaaf wird wohl nichts ändern, im Vergleich zum Mittwoch. (warum auch)
    Tipp: 1:2 (Ibisevic - Pizarro, Frings)
     
  17. :tnx:

    Mit einer soliden Leistung am Samstag, aus der hoffentlich drei Punkte resultieren, wird der Grundstein für den Einzug in die CL-Gruppenphase am Dienstag gelegt. Hauptsache aber besser starten als letztes Jahr gegen die Eintracht :D .
     
  18. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    4:4 :cool:

    Ne, im ernst: 3:1 =) (NATÜRLICH aus unserer sicht)
     
  19. ist unrealistisch

    arnautovic kommt niocht vor der 87 minute :D
     
  20. tja, hoppenheim - wir freuen uns auf euch! nicht auf euch aber den Buli-start - ENDLICH!! :applaus::applaus:

    2:0 Werder - Pizza, Prödl !!
    Aufstellung gleich wie in CL - mit den markos über die flügel in der 64. lieber TS. Danke