Aufstellungen und Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es geht los, nach langer Sommerpause und spannender WM gibts endlich den 1. Spieltag der Bundesliga.
    Wie sollte Werder auflaufen?

    Für mich die gleiche Aufstellung wie gegen Ahlen nur das Frings für Boro und Boenisch für Pasanen reinrutscht.

    Wiese
    Fritz-Prödl-Merte-Boenisch
    Frings-Bargfrede
    Özil-Hunt
    Almeida-Piza​


    Es könnte auch zum 4-5-1 werden, da man ein wenig defensiver gegen Hoffenheim agiert. Dann würde vermutlich Marin für Piza reinrutschen.

    Wiese
    Fritz-Prödl-Merte-Boenisch
    Frings-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Piza​
     
  2. Wiese
    Fritz-Prödl-Merte-Boenisch
    Frings-Bargfrede
    Marin-Hunt
    Almeida-Pizza

    Würde diese Aufstellung bevorzugen,denke aber dass TS Boro anstatt Marin bringt.

    Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:2,gerade Hoffenheims Offensive mit Ba,Mlapa und Ibisevic ist richtig gut drauf.
    Tore bei uns von Pizarro und Hunt.
     
  3. **********************Wiese*********************************
    ****Fritz***********Prödl******Mertesacker*********Pasanen*******
    ******************Frings*****Bargfrede*************************
    ***********************Hunt********************************
    ***************Marin***********Pizarro************************
    ***********************Hugo********************************

    Tipp: 1:1
    Tore: 1:0 Salihovic, 1:1 Pizarro

    Anmerkung: Sollte Naldo wieder fit sein rückt diese für Prödl in die Startaufstellung.

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. **********************Wiese******************************
    ****Fritz***********Prödl******Mertesacker*********Pasanen*****
    ******************Frings*****Bargfrede**********************
    *********Marin***************************Hunt*************
    ****************************Pizarro************************
    ***********************Hugo******************************

    2:0
     
  5. ich denke das özil nicht mehr dabei sein wird :o
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin zum dritten Mal dabei, 1x Unentschieden, 1x Sieg miterlebt... dieses Mal wirds hoffentlich keine Niederlage ^^
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann haben wir wohl die gleichen Spiele gesehen. Glaube nciht an eine Niederlage... 2:0, 2x Piza
     
  8. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
    --------------------Wiese---------------------

    --Fritz----Naldo(Prödl)---Mertesacker----Boenisch--

    ------------Bargfrede------Frings-----------------

    ----Hunt---------------------------Özil--------

    -------------Marin-----------------------------
    ---------------------Pizza----------------------

    Wenn Özil nicht mehr da sein sollte, vllt. mit Arnautovic probieren und Marin auf Özil's Position verschieben.

    Tipp: 1:3

    Tore:
    1:0 Ba
    1:1 Hunt
    1:2 Pizza
    1:3 Wagner :svw_applaus:
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ohje erstes bundesligaspiel :(
    die letzten drei jahre waren ja nicht so der wahnsinn:
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2:2
    VfL Bochum - Werder 2:2

    naja, kann nur besser werden :svw_applaus:
     
  10. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Prödl-Boenisch
    --------Frings--Bargfrede--------
    Wesley--------------------Marin
    ----------------Pizarro----------
    --------Almeida-----------------

    muss jetzt ja auch mal für den neuzugang (bitte bitte bitte) sprechen.
    hat bei santos oft auf rechts richtig wirbel gemacht und ein 7mio. mann wird net für die bank gekauft (arnautovic ist ne ausnahme^^) und frings/bargi wird niemals gesprengt...

    tsg 0:1 SVW
    Pizza
     
  11. Wiese
    Fritz-------Mertesacker-------Prödl-----Pasanen
    --------------------Fringser--------------------
    -----------Hunt---------------Boro-------------
    ---------------------Diego---------------------
    ----------------Pizza-----Marin----------------

    mit wechselnden 4-4-2 und 4-5-1

    Statistisch gesehen müßten wir das Auftaktspiel verlieren, dann na Packung gegen die Bauern, dann 32 Spiele ungeschlagen...Ist natürlich ne gewagte These:zweifeln:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wenn du recht hast und das stimmt bekommse von mir alles was du haben willst :lol::lol:
     
  13. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    und ich pack ne kiste bier, nach wahl, oben drauf! :p
    da es für einen kumpel und mich das erste live werder spiel wird (stadion und so), hoffe ich natürlich auf einen sieg. zwar hab ich auch ein schlechtes gefühl, wegen der letzten jahre, aber trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für werder. tore durch marin und piza. aufstellung: wie schaaf es will :).
     
  14. Jungs... wir spielen erst am dritten Spieltag gegen die Bayern... sind danach also noch max. 31 ungeschlagene BL-Spiele möglich

    leider kann ich nach den vergangenen 2 Spielen in Hoffenheim diesmal nicht dabei sein...

    Tippe auf ein 1:3 (wir dürfen zum Saisonstart schließlich auch mal gewinnen)
     
  15. Kann ich was von deinem Kraut abhaben? :D
     
  16. Das mit Diego gefällt mir, werd ich mal übernehmen:grinsen::D

    falls Özil noch dabei ist:

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Boenisch_
    _Frings_Bargfrede_
    _Özil_Marin_
    _Pizarro_Almeida_​

    falls Özil geht:

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Boenisch_
    _Frings_Bargfrede_
    _Diego_
    _Hunt___Marin_
    _Pizarro_​

    Tipp: zur abwechslung mal ein 3:0 auftaktsieg!:applaus:

    Tore: 2x Pizarro, Hunt

    Einwechslungen: Arnautovic, Borowski, Wesley/Jensen

    :svw_schal:
     
  17. Das ist schon ein wenig kleinlich, oder???? Andererseits erklärts die Kisten Becks, die man mir versporchen hat;)
     
  18. Wußtest Du noch nicht, daß Diego schon lange bei KA unterschrieben hat? Darf bloß noch nicht bekannt gegeben werden.... Es wurde Stillschweigen vereinbart, dasser bei uns anfängt:lol:
     
  19. Wiese

    Fritz-----------Mertesacker---------Prödl------------Pasanen

    ----------------------Frings--------------------------------

    ---------------Hunt---------------Bargfrede----------------

    ----------------------Marin--------------------------------

    ---------------Pizarro-------------Almeida------------------


    Mein Tipp: 1:1, Tor von Hunt.
     
  20. Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen(Boenisch)
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt (Boro)
    Almeida (Arnautovic) - Pizarro

    (Einwechslung)
    :svw_applaus:​