Aufstellungen und Tipps gegen Hertha

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also WENN Hunt in der Startformation steht, dann deshalb, weil TS ihn leistungstechnisch momentan vor Moreno sieht, und nicht, weil Aaron sein Liebling ist! ;)
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil ich mir dann sicher bin, dass TS blind ist
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin sieht er, dass Morenos Leistungen (z.B. im Training) zur Zeit noch einige Wünsche offen lassen. :cool:

    Der muss sich hier erst noch einfinden und auch an körperlicher Fitness zulegen.
     
  4. svwfan

    svwfan

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:3:0 für WERDER:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Wiese hält die null, löws entscheidung stachelt ihn nur an
     
  5. ------------------Wiese--------------------
    Fritz-------Merte---------Naldo-----Boenisch
    ------------------Frings--------------------
    ------Borowski--------------Marin-----------
    -------------------Özil----------------------
    ------Pizarro---------------Moreno----------

    Tipp: 2:1 Werder, Tore: Merte, Pizarro / Wichniarek
     
  6. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    wieso hat TS denn diesmal nur 16 mann nominiert?

    tipp:

    1-2

    aufstellung:

    ------------------Wiese--------------------
    Fritz-------Merte---------Naldo-----Boenisch
    ----------------------Frings----------------
    -----------Borowski-------------------------
    ----------------------------Marin-----------
    --------------Özil--------------------------
    --------Pizarro-------------Hunt------------
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hier der komplette Kader:
    Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Marin, Özil, Hunt, Frings, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno, Bargfrede

    Warum nimmt er den nicht Husejinovic, Tosic und Vranjes mit, wenn er schon nicht auf die U23 Spieler zurückgreifen kann.
    Man scheint wohl wirklich nicht mehr mit ihnen zu planen.
     
  8. Wiese

    Fritz Merte Pasanen Boenisch

    Naldo

    Frings Borowski

    Marin Özil


    Pizarro

    Tip : 0 : 3 :beer: :applaus:

    Tore : Naldo Pizarro Moreno, nach seiner Einwechslung für Marin
     
  9. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Völlig ohne Not fehlen so ja Alternativen in der Abwehr und im Sturm - das könnte auch nach hinten losgehen. Und wieso nimmt er Futacs dann nicht mal mit? Für die zweite darf er ja noch nich auflaufen, da wäre das in dieser für ihn sicher frurstrierenden Zeit doch mal ne motivierende Maßnahme bei der ersten auf der Bank sitzen zu können.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Vranjes wird mit Sicherheit nicht mehr berücksichtigt werden, nach dem er sich in der Bild ausgeheult hat und damit auch den Trainerstab angegriffen hat
     
  11. langsam wird bescheuert: jetzt fahren wir nur noch mit 16 mann nach berlin und ignorieren tosic und co. :wall:

    na hoffentlich hat morgen keiner die grippe oder es verletzt sich keiner, die alternativen sind ja voll da :wall:
     
  12. :tnx:
    Das Vranjes nicht mitkommt war von vornherein klar.
    Vielleicht hat man Vranjes und Tosic ja schon verkauft und sie sollen morgen irgend wo vorgestellt werden.
    Warum Huse nicht mitgenommen wird verstehe ich auch nicht. Er hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und wird jetzt nie nominiert, schade.
     
  13. Ist doch egal. Weder Tosic noch Vranjes noch Harnik noch Husejinovic helfen uns momentan weiter. Und selbst wenn sie im Kader stünden, kriegen sie keinen Einsatz.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. also ich finde diese "endgültige" Aussortierung reichlich riskant, sofern diese Spieler weiter bei Werder spielen sollten (Harnik ist ja schon weg). Das sind trotzdem noch drei Spieler denen ganz deutlich gemacht wurde, das 2 x nix
    immer noch eine bessere fußballerische Alternative ist, als sie auch nur zur Mannschauft gehören zu lassen (von einem Einsatz mal ganz abgesehen).
    Um Unruhe zu verhindern müßen diese Spieler auch in den nächsten beiden Tagen abgegeben werden. Dann ist der Kader aber allein schon von der Quantität viel zu schwach besetzt, da man dann auf Dauer nicht mal 5 Feldspieleralternativen für ein Pflichtspiel aufbieten kann. Denke auch nicht das Schaaf sich gerne in taktischer und personeller Hinsicht so sehr einschränken lassen will. Das kann ja nur bedeuten, daß hoffentlich noch richtig gute Spieler kommen werden.
     
  16. Möchte uns morgen auf PLATZ 2 sehen !!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Mir reichen schon 3 Punkte (+3 Punkte für die U23;))
     
  18. Damit wäre ich auch zufrieden. :cool:

    Jetzt wo die Bayern ihren Arsch vor nem Relegationsplatz retten konnten...
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bei einem Sieg wären wir 2. In solch einem Fall verliert Werder eigentlich immer. Irgendwie schade.
     
  20. [​IMG]

    So Spielen sie wohl nach der Bild...
    Wie immer also =)

    Die Berliner haben wohl im EL Spiel wieder etwas Mut getankt, aber die Dänen können bis auf unseren Daniel eh nicht spielen =)

    2:0 oder 3:1 sag ich, auf jeden fall mit 2 Toren unterschied für uns und dann sind wir auch wieder in der Tabelle da zu finden wo wir eigentlich Hingehören! in der Champions League =)