Aufstellungen und Tipps gegen Hertha

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mh, naja, den ersten Absatz des vorherigen Posts bitte aus dem Gedächtnis streichen... :cool:
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich hätte gern:

    --------------Wiese---------------
    Petri----Merte----Naldo----Boenisch
    -------------Frings----------------
    ---Borowski----------Marin--------
    --------------Özil-----------------
    ------Pizarro---------Moreno-------

    Ob nun Raute oder Doppel-Sechs... egal, Hauptsache der Einsatz stimmt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Frings - Marin, Borowski - Özil - Pizarro, Hunt
     
  4. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Özil, Frings, Boro, Marin
    Pizarro, Hunt

    Sofern das Mittelfeld auch gut nach hinten arbeitet, ist ein Sieg im Bereich des Möglichen.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wenn wir Kacar ausschalten können, dann wirds nen locker Auswärtssieg
     
  6. Hertha ist schwach drauf (besonders in der Offensive)....
    aber ich glaube auch dass Werder nach 7400 Flugkilometern nicht top fit sein wird.

    --> deshalb tippe und hoffe ich auf eine gute Defensive und ein 1:0 für uns!
    Torschütze: Marin (so um die 65.):)
     
  7. Wir werden mMn definitiv und sehr deutlich gewinnen. (Scheiß auf meinen Chef!)

    Mein Tipp; 4-1 für uuunseren SSSVVVVWWWWWWWWWWWWW!

    @ marcoman: außerdem tipp 0-4 bin ich voll bei Dir. Nur wird Werder never zu null spielen ;-)
     
  8. ------------------Wiese-----------------
    ----------------------------------------
    -Fritz---Mertesacker---Naldo--Boenisch--
    ----------------------------------------
    ------------------Frings-----------------
    -----Borowski---------------Marin-------
    -------------------Özil------------------
    ----------------------------------------
    --------Pizarro-------------Hunt--------

    Auch wenn ich Moreno&Oehrli 10mal lieber sehen würde im Sturm als Hunt, denke ich doch, dass er den Vorzug bekommt. Hoffentlich spielt er endlich mal wieder FUßBALL (gegen Aktobe heute sahs ja jetzt auch nicht sooo schlecht aus;)). Tippe auf ein souveränes 1:3 für WERDER. Egal ob Raute oder Doppelsechs, hauptsache die Jungs hauen sich richtig rein und sacken die 3 Punkte ohne Wenn&Aber ein. Ich kann das Spiel leider nicht sehen (weil ich selbst spiele, danke neue Bundesligaanstoßzeiten!), aber auch ohne mich sind die 3 Punkte Pflicht! Jetzt zählt's!
    100%WERDER
     
  9. ------------------Wiese-----------------
    ----------------------------------------
    -Fritz---Mertesacker---Naldo--Boenisch--
    ----------------------------------------
    ------------Frings-----Borowski----------
    -----------------------------------------
    --------Marinl------------Özil------------
    ----------------------------------------
    --------Pizarro-------------Moreno-------

    Hertha BSC Berlin vs. Werder Bremen 1:3

    0:1 Pizarro
    1:1 XY
    1:2 Özil
    1:3 Moreno
     
  10. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Moreno - Pizarro​

    Hertha 1
    Werder 2
     
  11. Egal wie, aber drei Punkte müssen her!
    Die Serie muss ausgebaut werden.
     
  12. Die Startelf in Aktobe wäre mir auch recht gegen Härter BSC
     
  13. ------------------Wiese-----------------
    ----------------------------------------
    -Bönisch---Mertesacker---Naldo--Riise :rolleyes:--
    ----------------------------------------
    ------------------Frings-----------------
    -----Borowski---------------Marin-------
    -------------------Özil------------------
    ----------------------------------------
    --------Pizarro-------------Hunt--------

    *hust*
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    An den nächsten beiden Sonntagen müssen 3 Punkte her, denn dann gehts zu den Aspirin-Vertretern....

    Hertha hat sicher wieder Mut geschöpft nach der Gruppenphasen-Quali, also Obacht!!!!

    Ich würde mir wünschen, dass wir die Hertha mal 90 minuten lang dominieren und unsere Chancen konsequent nutzen um einen ungefährdeten Sieg einzufahren, die Mannschaft sollte langsam ins Laufen kommen...


    Auf 3 Punkte,


    Auf gehts Werder!!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  15. ----------------Wiese---------------
    Fritz---Mertesacker---Naldo--Boenisch
    -------Frings--------Borowski--------
    -----Özil-----------------Marin------
    ------Pizarro----------Hunt----------

    Tipp: 2-2
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Hunt

    Gibt einen 3:1 Sieg!
     
  17. Es ist schon so, will man sich vorne festsetzen, so muss jetzt eine "Dreier-Serie" her und die startet morgen in Berlin!
     
  18. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Also ich denke mal unabhängig davon mit welcher Aufstellung Werder heute spielt, wichtig ist die Taktik und da hoffe ich das Werder wie gegen Gladbach mit einer kontrollierten Offensive spielt. Hertha ist auch nicht gerade super in die Saison gestartet also werden sie sicherlich versuchen zu Hause Druck zu machen. Da kann Werder sicherlich den ein oder anderen Konter fahren.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Mein Tipp ein 3:0 für WEEEEEEEEEEEEEERDER!!!!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. mal sehen, welche mannschaft ihren uefa-auftritt eher verkraftet. die hertha mit nem riesigen kraftakt und keinerlei reisestress ??? oder werder mit nem spaziergang aber immerhin siebeneinhalbtausend flugkilometern in den knochen ???

    aufstellung:

    -------------------------------timmy----------------------------------
    fritz-----------merte-------------------------naldo------------------seb
    --------------------frings-------------------boro-----------------------
    --------------özil---------------------------------marin----------------
    -------------------pizza--------------------------moreno--------------

    auch wenn ich mir zu 1000% sicher bin, dass anstatt MMM wieder hunt ran darf. das spiel gegen aktobe war ja schon mal wieder n schritt in die richtige richtung. hauptsache einen sieg einfahren. das sollte bei der ungefährlichen hertha eigentlich möglich sein. nur bitte auf kacar aufpassen. aber im kopfballduell sollte er gegen naldo z.b. keine schnitte haben.

    mein tipp:

    hertha vs. werder 0:2

    tore:

    0:1 pizza
    0:2 marin

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  20. :svw_applaus: Wiese

    Fritz Merte Naldo Boenisch

    Frings
    Boro Marin

    Mesut

    Pizarro Moreno (Hunt)

    Hunt war zwar nicht schlecht gegen aktobe aber ich denke das Moreno gegen Hertha die bessere wahl ist. Da aber Hunt der liebling von TS ist koentte auch er spielen. Tippe auf ein 2-0 fuer uns Tore: Pizza und Moreno