Aufstellungen und Tipps gegen Hertha

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde die Aufstellung vom Borussen Spiel nehmen nur mit dem Hunt muss man sich definitiv was einfallen lassen. Dopen oder so das der wieder im Spiel Geistig dabei ist.

    Auf jeden erstmal hinstellen und dann abwarten. Baut der wieder shice dann Moreno rein. Von Anfang an würd ich den noch nicht setzen aber mind. ne Hälfte, so dass Hunt ne Chance hat sich zu Rehabilitieren.

    Getippt habe ich ein 4:1.
    Marin wird diesmal treffen. In Aktobe wird er sich warm Schiessen damit es in der BL nun auch endlich mal klappt.

    Es kann aber auch 2 stellig werden, denn gegen Gladbach hatten wir 21 Torschüsse und wenn davon auch nur die hälfte gesessen hätte ....
     
  2. Endlich kriegen die minimalistischen Bushido-Antifußballer mal ihre Inkompetenz aufgezeigt. War mir schon immer unverständlich, wie man so unverschämt viel Glück haben kann und mit null Spielverständnis die Bundesliga nun schon wieder im Europapokal blamieren darf.

    Es liegt an uns, die Nichtskönner weiter nach unten zu schießen. Ein 1:0 reicht und darauf tippe ich auch.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich wären wir wiedermal der perfekte Aufbaugegner. :18:
     
  4. ----------------------Moreno---------------Pizarro-----------------
    -------------------------------------------------------------------
    ----------Özil----------------------------------------Marin--------
    -------------------------------------------------------------------
    --------------------Borowski----------------Frings------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ---Boenisch------------Naldo---------Mertesacker-----------Fritz----
    ------------------------------Wiese---------------------------------


    0:1 Pizarro
    1:1 irgendwer
    1:2 Marin

    Gleicher Tipp wie gegen Gladbach, ich hoffe auch mit gleichem Ergebnis :svw_applaus:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------Wiese--------------
    Fritz---Merte------Naldo---Boni
    --------------Frings--------------
    -----Boro---------------Marin----
    ---------------Özil----------------
    -----Pizarro----------Moreno----

    Raute!


    Es soll nicht überheblich klingen, aber eigentlich ist es schwer, gegen Hertha nicht zu gewinnen. Rechne mit einem 4:1 für Werder.

    Tore:

    0:1 Nananananaldooo
    0:2 Mesuuuuuuuut
    0:3 Markoooooo .... MARIN
    1:3 Ebert
    1:4 PIza PIzarro
     
  6. Sorry aber warum sehen denn so viele dem Spiel gegen Hertha so locker entgegen?

    Kann mich da überhaupt nicht anschließen, zwar haben wir Sa eine gute Leistung gezeigt aber Hertha ist mal wieder so ein Gegner die durch Ihren dekonstruktiven Fusball unser Spiel kaputt machen und dann mit Ihrem minimalisten dasein 1:0 oder 2:1 gewinnen könnten.....

    Es liegt an Bremen die Leistung von Sa zu bestätigen und versteht mich nicht falsch aber Hertha ist nun mal so ein S... Gegner wo es schwer werden kann.

    Bitte belehrt mich alle etwas besserem!!!!
     
  7. Also locker sehe ich dem Spiel nicht entgegen.
    Dürfte sehr schwer werden dieses destruktive Hertha zu knacken.
    Als Vorteil sehe ich es, dass die nun ein bisschen unter Druck stehen mit Ihren 3 Punkten. Vielleicht tun die jetzt ein bisschen mehr fürs Spiel. (Ist nur ne ganz kleine Hoffnung :D)

    Deswegen der 1:2 Tipp aus Sicht der Heimelf ;)
     
  8. Berlin hatte bisher nur ein Heimspiel, und das haben sie 1:0 gewonnen, zwar nur gegen Hannover aber Sieg ist Sieg.

    naja auswärts in Gladbach und Bochum darf man nicht verlieren wenn man anspruch aufs internationale geschäft erhebt.
    trotzdem ist Berlin zuhause immer gefährlich und darf nie unterschätzt werden

    mein tipp
    Berlin - Bremen 1:2

    1:0 ein Berliner
    1:1 Özil
    1:2 Pizarro
     
  9. werderrudi

    werderrudi Guest

    Also Aufstellung wie gegen MG,außer vielleicht Moreno für Hunt.Almeda ist ja leider verletzt.Und dann nicht gleich auf Teufel komm raus stürmen.Ruhig mal Hertha kommen lassen ,denn schnelle Konterspieler haben wir auch.Dann wird dies auch etwas mit dem Sieg.
     
  10. persönliche Stammelf:

    ----------------Wiese---------------
    Fritz---Mertesacker---Naldo--Boenisch
    -------Frings--------Borowski--------
    -----Özil-----------------Marin------
    ------Pizarro----------Moreno--

    Moreno, weil Almeida nicht fit ist


    voraussichtliche Aufstellung:

    ----------------Wiese---------------
    Fritz---Mertesacker---Naldo--Boenisch
    -------Frings--------Borowski--------
    -----Özil-----------------Marin------
    ------Pizarro----------Hunt--
     
  11. Wird n schwerer Gang, aber ich bin schon zufrieden wenn es so endet wie das Hinspiel letzte Saison... ;)


    Ne, jetzt im Ernst. Denke das wird ein harter Gegner, aber ein Dreier ist trotzdem drin. Ich hoffe auf nen knappen Sieg, meistens haben wir in Berlin ja auch nicht so schlecht ausgesehen.

    Wir müssen solche Spiele einfach gewinnen,wenn wir oben ne Rolle spielen wollen. Wir haben schon gegen Frankfurt drei Punkte verschenkt, die holen wir uns Sonntag.
    Dann würde es in der Liga schon wieder ganz ordentlich aussehen.

    7 von 12 möglichen Punkten wär doch gut.:svw_schal:
     
  12. Dr. House

    Dr. House Guest

    Im letzten Jahr haben wir in Berlin lange 1:0 geführt, hätten das zweite und dritte Tor eigentlich nachlegen müssen, haben das aber versäumt und am Ende noch 2:1 verloren.

    Ich denke bzw. hoffe, die Mannschaft wird es diesmal besser machen und zumindest einen Punkt holen. Wobei bei der Hertha eigentlich auch drei Punkte drin sein sollten....
     
  13. Ich würde ja gerne mal so spielen

    --------Wiese-------
    -Fitz-Merte-Naldo-Boenisch
    ---Niemeyer-Borowski
    -Özil-----------Marin
    -----Piza--Moreno

    leider wird die aufstellung so schnell nicht in erfüllung gehen =(

    trotz allem werden wir 3:0 gewinnen wenn die bremer eine solch abwehrleistung an den tag legen wie gegen bmg...
    Torschützen sind mir relativ egal, hauptsache die tore fallen
     
  14. aufstellung wie gegen BMG ausser hunt gegen moreno und dann ja ich lehne mich aus dem fenster und sage 0:6 aus sicht der heimmannschaft
     
  15. Dein Wort in Gottesgehörgang!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Torschützen? Das will ich aber nicht hoffen. :lol:
     
  17. amen:tnx:
     
  18. ----------------Wiese---------------
    Fritz---Mertesacker---Naldo--Boenisch
    -------Frings--------Borowski--------
    -----Özil-----------------Marin-------
    ------Pizarro-------------Moreno-----


    Die Hertha ist ja ziemlich geschwächt aus der Pause gekommen. Aber genau mit solchen Gegnern scheinen wir ja stets ein Problem zu haben.

    Hoffe mal, die Jungs reißen sich zusammen.

    Hertha : Werder = 1:3 :beer:
     
  19. uje... danke gleich editiert :D
     
  20. Mein Tipp: Nach dem Europa-Aus ist Hertha in Depression erstarrt.

    Werder spielt diszipliniert und haut Hertha trotz ökonomischer Spielweise 4 Buden (2 x Pizarro, Özil, Naldo) rein. Hertha hat ob nicht vorhandenen Stürmerpersonals im gesamtern Spiel 2,25 Torchancen. Wiese überlegt, während des Spiels Skanda Löw anzurufen, zieht es dann aber doch vor, im Geiste seinen neuen Modellflieger zu pimpen.

    Ergo bringt Werder das Spiel ohne großen Aufwand 0:4 nach Hause.

    Durchs Olympiastadion schallen laute "Favre Raus"-Rufe, während Werder sich bei den mitgereisten Fans bedankt.

    :beer: