Aufstellungen und Tipps gegen Hertha

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn es bis Sonntag keine Verletzten gibt wirde ich so spielen:

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Boenish
    Frings-Borowski
    Marin-Özil
    Pizarro-Almeida

    So wird es kommen:
    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Boenish
    Frings-Borowski
    Marin-Özil
    Pizarro-Hunt

    Tipp: 2:1 Werder. Pizarro & Özil, auf der Gegenseite Wichniarek.
     
  2. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    also boro wird schon spielen. für dein 2ten fritz da :-D
    im sturm würde ich eher auf Almeida oder gar auf moreno tippen. nicht für hunt, hat sich nicht grad empfohlen gegen bmg, in meinen augen.

    und mein tipp ist, mindestens 3:1 bin ja evtl. live vor ort, wenns hakt, geh ich runter und hau die bouletten selber um :D (bin zwar selbst berliner aber dafür kann ick nüscht)
     
  3. Jaaaa!
    Naja, Hunt ist Schaafs Liebling :D;)
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist Wichniarek denn wieder fit?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hertha in der derzeitigen Verfassung muss geschlagen werden. Nach dem Aderlass vor der Saison und den ausgebliebenen Verstärkungen ist Hertha allenfalls noch Bundesligadurchschnitt. Gehören vielleicht sogar zu den Abstiegskandidaten.
    Daher gehe ich auch von einem weiteren Sige von Werder in der Bundeshauptstadt aus und sage einfach mal: 3:0 Werder!
     
  6. ----------------Wiese---------------
    Fritz---Mertesacker---Naldo--Boenisch
    -------Frings--------Borowski--------
    -----Özil-----------------Marin------
    ------Pizarro----------Hunt/Moreno--

    So oder mit Raute, tipp ich. Almeida spielt nicht wegen der Verletzung, Hunt ist angeschlagen. Ist er fit spielt er wohl.
    Mein Tipp:
    Werder gewinnt 3:0:svw_applaus:
     
  7. alles wie gehabt, jedoch würde ich mir im sturm mal moreno von beginn an wünschen. er hat es verdient, jedes mal wenn er frisch reinkam egal ob für 10 min oder 3 er hat sich reingehängt und alles gegeben.

    Und mit sowas verdinet man sich einsätze.

    Tippe ein 4:1 für uns
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Würde auch spielen lassen wie gegen MG, neben Pizza Moreno würde ich gern sehen und dann in der 2. HZ Hunt wenn er fit genug ist!
     
  9. Hertha ist ein angeschlagener Boxer, das kann schnell in die Hose gehn...hoffe daher auf ein 1:0 oder 2:1 für Werder...befürchte aber wieder schlimmes

    Aufstellung wie gegen BMG, vielleicht Moreno für Hunt
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Angeschlagene Boxer soll man KO hauen und sie nicht zurück in den Kampf kommen lassen... ;)
     
  11. Wenn wir unsere "Konstanz" der letzten Saison beibehalten, wirds kein gutes Spiel. Pessimismus tut aber nicht gut und ich ich hoffe auf einen Sieg, denn wenn man nach oben will, darf man solche Punkte nicht liegenlassen, vor allem, da es Auswärts ist. Im Gefühl hab ich, dass es ein Remis wird...

    Hoffe darüber hinaus, dass Moreno eine Chance in der BuLi bekommt und nutzt in Form von Toren.
     
  12. Reini

    Reini

    Ort:
    Bremen
    ----------------Wiese---------------
    Fritz---Mertesacker---Naldo--Boenisch
    -------Frings--------Borowski--------
    -----Özil-----------------Marin------
    ------Pizarro----------Moreno--


    wird wohl so aussehen...


    Ich denke wir gewinnen da 0:2 :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Aufstellung in anbetracht der Verletzten Hunt/Hugo/Prödl

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings Borowski

    Özil Marin

    Pizarro-Moreno

    Das wird ein 2:0 -- wir sind jung und brauchen die Punkte!
    :applaus:

    Vielleicht spielt Hertha ja bereits mit Rosi:D - würde aber am Endstand nichts wesentliches ändern.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Aufstellung:

    ------------ Wiese ---------------
    -Fritz---Merte---Naldo---Boenisch-
    ------------Frings----------------
    -----Boro------------Marin-------
    -------------Özil-----------------
    -----Pizarro--------Moreno-------

    Da wir gegen Gladbach zur guten alten Raute zurückgekehrt sind, glaube ich, dass wir auch in Berlin so spielen werden.

    Tipp:

    Das Spiel wird sicherlich wieder ziemlich öde werden, wie fast immer gegen Hertha.
    Denke es geht 2:1 aus, aber ich kann nicht sagen für wen!
    Das/Die Tor(e) für Hertha erzielt übrigens Wichniarek, wenn er fit ist. Der Pole trifft in jedem Spiel gegen uns.
     
  15. Dito:applaus:
     
  16. Also ich habe gegen Hertha ein besseres Gefühl als gegen Gladbach! Ich glaube, dass wir dort punkten werden, denn da läuft ja noch gar nichts zusammen!
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Eigentlich gehts mir genauso, aber genau das könnte der Haken sein, wenn wir nicht an die Leistung vom Sonntag anknüpfen können, dann holen wir da vorraussichtlich nichts, die Mannschaft muss jetzt endlich mal konstant punkten, damit wir nicht gleich wieder anfangen im unteren Mittelfeld der Tabelle rumzudümpeln.

    Nicht nur in Berlin müssen wir punkten sondern auch die darauf folgenden Spiele sind ja machbar.

    Glücklicherweise hat die Hertha ja Sturmprobleme und ob die bis Sonntag noch wen holen können, wird man sehen....

    Allerdings ist Hertha eine Absolut disziplinierte Truppe, die uns das Leben sehr schwer machen kann.

    Ich hoffe auf einen knappen Sieg,

    Auf gehts Werder!!!!!!!!

    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube kaum, dass die Hertha noch sehr aktiv werden wird auf dem Transfermarkt. Die finanziellen Möglichkeiten sollen in der Bundeshauptstadt doch sehr begrenzt sein. Voronin wird zwar wieder als Leihkandidat gehandelt, aber der wird im Paket dann trotzdem einiges kosten.
    Wie bereits gesagt, die ersten Saisoneindrücke der Hertha erinnern mich eher an einem Abstiegskandidaten als an einen wirklichen Konkurrenten. Wir werden in Berlin gewinnen!
     
  19. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Boro
    Marin,Özil
    Pizarro,Moreno

    2:1 oder 3:1 für uns

    Tore:
    1:0 Pizarro
    2:0 Özil
    2:1 Wichneraek
    wenn es 3:1 ausgeht dann noch einmal Pizarro
    :svw_applaus:
     
  20. Von mir aus ein 5:4, hauptsache 3 Punkte :) :svw_applaus: