Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Micoud21, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOW, wir brauchen mit deiner Wunschelf also nur 10 Spieler... ich denke das ist doch etwas arrogant dem Gegner gegenüber ::lol: :lol:
     
  2. mit der Aufstellung wirds wohl auch mit 10 Mann reichen ;)

    Dann tun wa halt Charisteas noch im Sturm :stirn:

    Hauptsache nen Sieg und nicht so ein Null-Bock-Fussball wie am Samstag
     
  3. Laut ARD Video-Text soll Wagner beginnen und nicht Arnautovic ... :confused:
     
  4. Das stimmt. Hab ich bei ran jetzt auch gesehen.
     
  5. Find ich gut :) Mag Wagner
     
  6. ... dann lassen wir uns überraschen und gewinnen 2 : 2 :svw_applaus:
     
  7. Also dann hoffen wir das er eine Bude macht !!! :beer:
     
  8. Wäre cool wenn Wagner sein Tor macht. Wenn er sich nen Stammplatz in Bremen sichert, wirds für Arnautovic ja richtig Bitter!!! Oh man, daran will ich garnicht dran denken.
     
  9. Das ist ja dann das erste Spiel für Wagner von Anfang an oder?

    Freu mich, bei Hoffenheim konnt er ja natürlich nix machen.
     
  10. Macht kein Spaß hinzuschauen :( Die fangen wieder an wie gegen Hoffenheim!!

    Aber nicht aufgeben Jungs. Am Ende werden wir die Sieger sein :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. maxei110

    maxei110

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe die Aufstellung nicht, ist ein wenig fraglich wieso pasanen noch spielt auch wieso Arnautovic noch draussen ist....
     
  12. maxfence

    maxfence

    Ort:
    NULL
    wahnsinn...hoffentlich gehen den verantwortlichen die augen auf!!!

    defensiv ein sauhaufen nicht mehr, nicht weniger!
     
  13. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    könnten wir bitte mal etwas mehr anbieten
     
  14. Was macht Pasanen da eigentlich auf dem Platz.. Der hat ja kein Bock zu laufen! Ich verstehe auch nicht, was sich Schaaf da gedacht hat!
     
  15. Eventuell das Hautaugenmerk auf die Defensive zu legen?
     
  16. Dann muss die Defensive das aber auch merken?

    Sehr ärgerlich bisher, aber ich hole mal nen Glücksbier und dann macht Arnautovic in den letzten Minuten noch das 1:2 und alles ist zwar scheisse, aber immerhin CL :svw_schal:
     
  17. Hmh.. ich finde sie ja alle grottenschlecht aber PASANEN der geht gar nicht heute..

    Vielleicht findet Schaaf jetzt die richtigen harten Worte und die Mannschaft lässt es sich mal durch den Kopf gehen!

    (Starke Abwehr auf der Linie von Fritz)
     
  18. Das hat er auch gut zu machen.

    Das war ja auch dringend nötig um sich nicht ganz schlecht zu machen.
     

  19. Und wie er das gut zu machen hat!

    Naja vielleicht kommt ja noch ein Tor. Und wenn es ein Hand - bzw. Foulelfmeter ist!
     
  20. Hoffen wirs ;)

    Ich glaube dran. Schaaf macht ihnen jetzt Feuer unterm hintern und dann gehts ab ! :D