Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Micoud21, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hilfe, mein Herz. :lol:
     
  2. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, auch in diesem Fall gilt die Auswärtstorregel:

    Hier gibts alle Regeln zum Nachlesen.
     
  3. Falls Sampdoria früh 1 : 0 oder gar 2 : 0 in Führung geht, dann muß ich ausschalten!
    Ich halts jetzt schon kaum mehr aus...:(
     
  4. 0:1 Arne
    1:1 Merte (Eigentor)

    Werder in der CL! :svw_schal:
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    -------Wiese---------
    Fritz-Merte-Prödl-Pasa
    ----Bargfred-Frings---
    Boro-----------Marin-
    ---Pizarro--Arnautovic

    Werder gewinnt 5:3.

    Tore durch:
    Marin, Arnautovic, Frings(FE), Pizarro und Almeida
     
  6. ------------Wiese-------------
    Fritz----Merte-----Prödl---Petri
    --------Frings-----Bargfrede---
    Arnautovic--Borowski-----Marin
    -----------Pizarro-------------

    Auf jeden Fall das 4-2-3-1 aus der letzten Rückrunde spielen, damit haben wir doch hinten eigentlich ganz gut gestanden. Boro sehe ich dabei auch eher als "8" und nicht als "10", also defensiver orientiert.

    Tipp: Irgendwie kommen wir weiter, aber ein entspannter Abend wird es nicht werden. Wir sind ja schließlich Werder.

    Wenn ich mir unseren dünnen Kader heute angucke, frage ich mich, warum man nicht einfach mal Kroos und Ayik mitgenommen hat. So ein bißchen CL-Luft zu schnuppern, täte den Jungs doch sicher gut, auch wenn sie nicht zum Einsatz kommen.
     
  7. Kroos ist verletzt und Ayik reißt zurzeit in der 3. Liga auch keinen Bäume aus.
     
  8. :tnx: Die Kroos-Verletzung ist mir irgendwie durchgerutscht.
     
  9. Tor: Wiese
    Abwehr: Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Mittelfeld (Doppelsechs): hinten Fringser und Bargfrede, links Boro und rechts Marin
    Sturm: Pizza, Arnautovic

    Denke mal wir spielen mit Doppelsechs, da Hunt, der am Mittwoch den Zehner gemacht hat, verletzt ist und wir meiner Meinung nach keinen Ersatz für ihn auf dieser Position haben.

    Tippe auf ein 1:2..
    Schätze wir kriegen irgendwann Mitte der 1. Halbzeit das 0:1:o
    Dann macht Pizza kurz nach der Pause das 1:1
    Und wir kriegen nach 70 Minuten das 1:2
    Danach wirds eine Abwehrschlacht, die wir aber glücklich überstehen.

    AUF GEHTS WERDER!!:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviele Elfmeter sollen wir den noch bekommen? Jetzt immer einen pro Spiel?

    Und Almeida ist übrigens verletzt.
     
  11. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub ja nicht , dass Arnautovic , Marin und Pizza zusammen spielen. Marin leistet defensiv nichts, der spielt vorne drin. Vermute dass pizza dann eher so eine 10 spielt und auch defensiv aushilft.

    also wenn dann so:

    .................Frings....Boro .....Bargi...............
    ...........................Pizza.............................
    ...................Arnie.............Marin...............
     
  12. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Von Anfang an voll reinhängen und das dann über 90 Minuten. Dann klappts!

    2:1 für Werder!
     
  13. Genua geht 2:0 in Führung. In der Nachspielzeit rettet sich Werder dann in die Nachspielzeit in die CL. :svw_applaus:
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...!

    Wie passt das denn zusammen Arnautovic, Pizzaro, Marin....?

    So ganz wirklich und richtig kann ich es noch nicht begreifen...!

    Wünsche den GrünWeißen aber heute Abend das erreichen der Gruppenphase in der Königsklasse!

    Auf geht's Werder ! :svw_applaus:
     
  15. Wirbelwind :-)

    Wirbelwind :-)

    Ort:
    Leider weit weg von Bremen!
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese​
    Fritz Prödl Merte Boenisch
    Frings Bargfrede
    Marin Arnautovic Boro
    Pizza:svw_schal:​
     
  16. Arnautovic wird ganz sicher nicht von Beginn an spielen. Das wäre viel zu gewagt. Ich denke eher, das Jensen von Beginn an spielt. Lassen wir uns überraschen.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jensen wäre eher gewagt. Bei Arnautovic kann man immerhin davon ausgehen, dass er motiviert an die Sache geht, Jensen ist da mMn das größere Risiko, da ist von nem Bewegungskreis von 50 Metern und 0 gewonnen Zweikämpfen bis zu Weltklasse alles möglich. Bei mir würden vermutlich sogar beide spielen:

    Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Boenisch - Bargfrede, Frings, Jensen, Marin - Arnautovic, Pizarro

    Bei TS dürfte es dagegen so aussehen:

    Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Frings, Borowski, Marin - Arnautovic, Pizarro
     
  18. So Männer, das Pils is kalt, der Puls ist hoch, fehlt nur noch ein Spiel welches mir _nicht_ graue Haare beschert :D


    Ich tippe auf ein 1:1 vor einer verdammt lauter Kulisse !



    Rock on gentlemen !:svw_applaus:
     
  19. -------------Wiese-------------
    --Fritz---Prödl--Merte-Boenisch-
    --------Frings---Bargfrede------
    --Jensen-----------------Marin--
    -----Arnautovic--Pizarro---------

    Sampdoria Genua - SV Werder Bremen 2:3 (1:1)

    0:1 Claudio Pizarro (6.)
    1:1 Marius Stankevicius (44.)
    ---
    1:2 Marko Arnautovic (52.)
    2:2 Giampalo Pazzini (65.)
    2:3 Torsten Frings (FE./90.)

    Gelb-Rote Karte: Antonio Cassano (90.)

    naja mal sehen:D:D
     
  20. Das ist meine Aufstellung (wie ich sie haben will) :D:svw_schal:

    -------------------Wiese--------------------
    Fritz---------Ismael-----Mertesacker-----Wiedener
    ---------Bargfrede---------Frings------------
    ------------------Diego---------------------
    ------Pizarro--------------Ailton------------- :grinsen:

    Ersatzbank: Reinke,Stalteri,Marin,Micoud,Charisteas :cool::beer: