Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Micoud21, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. :lol: du auch ich spürs auch :D :applaus:

    los Arnautovic zeig uns was du drauf hast !!!!



    schöne Grüsse aus Österreich :tnx:
     
  2. --------------Wiese-------------
    Fritz---Merte-----Prödl---Bönisch
    -------Bargfrede----Frings-------
    Marin--------Jensen---------Arno
    -------------Pizza--------------



    Mein Tipp!? Ein 2:0 für Genua....und wir sind raus, danach
    sperre ich mich mit zwei Flaschen Vodka im meiner Wohnung ein
    und komme erst am Freitag wieder raus....

    Also Jungs, kommt weiter, wenn nicht für euch, dann eben für meine Leber:D
     

  3. Nein es wird ein Sieg für Werder die Jungs wiesen schon was los ist und haun sich morgen voll rein da bin ich mir sicher !!!
     
  4. Wir kontern Genua aus und gewinnen 0:2, weil Genua nach dem ersten Gegentor auseinanderfällt.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mit 11 man haben wir letzte woche schon gewonnen
    da mussten die am ende zu 10 spielen
    jetzt spielen wir halt zu 10 haha nein spaß
    hab gar nicht gemerkt das ich ein vergessen habe :lol::lol:
     
  6. Dann versuche ich mal mein Glück:

    --------------Wiese---------------
    Fritz---Merte----Prödl---Pasanen
    -------Bargfrede----Frings-------
    ----Jensen---------------Boro----
    ----------------------Marin-------
    ------------Pizza------------------

    Schade, dass Hunt und Hugo gleich schon wieder ausfallen, denn das Fehlen von Naldo ist ja schon schmerzlich genug!!!

    Glaube aber, dass TS nicht so groß umstellen wird nach dem Hoffenheim-Debakel und den Meisten die Chance gibt, dieses 4:1 vergessen zu machen. Deshalb bleibt Pasanen und Boro drin. Aunautovic für Hugo in die Startelf zu nehmen halte ich für zu gewagt - deshalb kann sich der kleine MM vorne austoben wo er will und den Verteidigern das Fürchten lernen.
    Für Hunt wäre Jensen wirklich eine gute Idee. Natürlich haben wir so eine recht defensiv denkendes Mittelfeld, aber im Hinspiel haben Frings, Bargi und Boro gezeigt, das sie die Last der Spieleröffnung gut aufteilen können. Und Jensen gibt nochmal Stabilität und kann Räume gut erkennen und stopfen.

    "Vom Feeling her habe ich eine gutes Gefühl!"
    :svw_schal:
     
  7. -------------------Wiese-------------------------
    --------------------------------------------------
    Fritz--------Mertesacker-------Prödl-------Boenisch
    ---------------------------------------------------#
    ------------Frings------------Bargfrede-------------
    ----------------------------------------------------
    Jensen-------------------------------------Borowski
    ------------------Arnautovic----------------------
    ---------------------------------------------------
    -------------------------------Pizarro--------------

    Das ist keinesfalls eine Wunschaufstellung. Aber bei dem dezemiertem kader, ist es das beste was man machen kann.

    Ich denke wir Siegen: 2:1 (nach Rückstand)
     
  8. Trotz des ärgerlichen und unnötigen Gegentores im Hinspiel, bin ich für morgen sehr optimistisch, dass der SVW die Quali für die diesjährige CL klar macht.
    Auswärts trifft Bremen eigentlich (fast) immer.
    Mein Tipp:
    2:2 (Tore: 1x Claudio und 1x Arnautovic)

    Euer
    zu 100% Werderaner :applaus:
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Piza
    Marin/ Arno
    Jensen
    Borowski Bargfrede
    Frings
    Petri Prödl Merte Fritz
    WIESE

    Ich denke Jensen ist zentral am Besten aufgehoben, Bargfrede kann die Außenposition und der Rest sollte die Raute noch kennen.
    Auf geht's werder
    Mein Tipp: 2:2 nach 2:0 Rückstand Tore: Piza (81.), Jensen (89.)
     
  10. So tippe ich auch. Wird ein Nervenaufreibendes Spiel, aber mit einem positiven Ende. Tore Pizza und Pizza.:svw_schal:
     
  11. Ich hoffe, dass Werder nicht nur mit der Einstellung "Perspektive CL" ins Spiel gehen. Sie sollen mit der Motivation für Wiedergutmachung für diesen verkorksten BL-Start reingehen. Perspektive Cl + Wut = tödliche Mischung.
     
  12. Meine Wunschaufstellung

    ------------------Wiese-------------------

    --Fritz----Merte-----Prödl-------Pasanen--

    ------------Jensen-----Frings-------------

    ---Bargfrede--------------------Marin-----

    ------Rosenberg-----------Pizarro--------

    Ich will Rosi und Jensen sehen, weil sie international erfahren sind und sich morgen zerreißen werden um für nen Stammplatz zu empfehlen.
    Mein Tipp: wir kommen nach Elfmeterschießen weiter.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich denke auch, das es das ideale spiel für rosenberg sein könnte um sich nochmal zu präsentieren. auch wenn manche darauf sicher mit einem ":stirn:"reagieren werden - denn durch sampdorias rückstand aus dem hinspiel müssen die offensiver agieren und so kämen wir zu kontermöglichkeiten und er könnte vllt durch seine schnelligkeit zu chancen kommen.
    nur das mittelfeld bereitet mir so n bisschen kopfzerbrechen. so sehr ich jensen auch mag, ich glaube nicht das es ne gute entscheidung wäre ihn defensiv aufzustellen, nach dem enormen loch. denke das wird im endeffekt auf ein 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 rauslaufen. frage is nur wer die offensive besetzt. ich tippe fast auf boro und marin oder marin, boro und arnautovic.
     
  14. Hunt und Hugo nicht dabei , da Verletzt/Kranck !

    Aufstellung :

    Wiese

    Fritz / Merte / Pöd / Boenisch

    Marin / Boro / Frings / Bargfrede

    Pizza / Arnautovic

    Ich denke aber , das die Aufstellung nicht der Knack punkt ist , sondern Wir die 12 , wie wir die Jungs unterstützen bei solch einem schweren Spiel :)


    Mein Tipp : 4:1 für uns , aber die Italiener gehen erst in Führung , in der 3min oder so halt kurz nach Anpfiff :)

    Wetten würd ich aber nicht drauf xD


    Wir gewinnen 100% Werder :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  15. ja rosenberg... und vranjes könnte man auch noch einsetzen... :roll:
     
  16. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich halte es vielleicht gar nicht für die falsche Idee. Aber ich denke es wäre falsch Arnautovic dieses Signal zu geben, er war meiner Meinung nach der einzige mit Willen am Samstag
     
  17. Werder ist da mit 14 Feldspielern hingeflogen!! Weil gerade mal Naldo, Almeida und Hunt fehlen! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

    Kann ja nur heissen, dass Werder noch mindestens 3 Spieler kauft, wenn man in den Rest so wenig Vertrauen hat. :wild:
     
  18. --------------Wiese-------------
    Fritz---Merte-----Prödl---Bönisch
    -------Frings----Bargfrede-------
    Arno-------Borowski---------Marin
    -------------Pizza--------------
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    man könnte ja auch arnautovic auf rechts stellen (plus rosi vorn)^^

    /e:
    @werderjunge
    vielleicht sind die anderen auch einfach nicht fit genug.
     
  20. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Aber das kennt man ja schon... War das vorletze Saison?! Ich kann es auch nicht verstehen... Es sei denn natürlich, man hat nur 18 Spieler nominiert.

    Husejinovic, Kroos, Ayik, Perthel, Thy sind doch alles welche, die in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen haben, warum nicht mal jemanden mitnehmen (bzw. überhaupt melden für Europa)