Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Micoud21, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt - Arnautovic
    Pizarro​

    Tipp: 2-1

    Tore: 1-0 Pazzini; 2-0 Cassano; 2-1 Arnautovic

    Weiter !

    :svw_applaus:
     
  2. Tipp:

    Es steht lange 1:1, in der zweiten Hälfte geht Genua in Führung und das große Zittern beginnt.

    Am Ende kommen wir jedoch mit nem 1:2 oder 2:2 weiter.
     
  3. Wiese - Fritz, Prödl, Mertesacker, Boenisch - Frings, Bargfrede - Marin, Kroos, Hunt - Pizarro

    Bank:
    Vander - Pasanen - Borowski, Jensen - Almeida, Arnautovic, Wagner

    2:2
     
  4. Hoffe eher auf ein 4:4als auf ein 1:1 denn dann erkennt KA endlich das mehr Handlungsbedarf im defensivbereich besteht als im offensivbereich. Weil 8Tore in 2 Spielen sind schon ein bisschen viel:D
     
  5. bes

    bes

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt - Arnautovic
    Pizarro


    hauptsache kein altes 442 mit dem lahmen boro
     
  6. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Marin
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2:2. :beer:
     
  7. Almeida fällt doch aus oder?
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Ziegler
    Frings Bargfrede
    Marin Hunt Arnautovic
    Pizarro

    Sieg 3:2
     
  9. Wenn ich mir den Artikel auf der Werder-Seite "Gefährliche Mischung aus Routine und Müdigkeit" durchlese, könnte einem Angst und Bange werden angesichts der Belastung vor dem Quali-Rückspiel am Dienstag.
    Wenn die Samstag schon müde waren, wie soll das denn dann im Rückspiel aussehen - immerhin haben die dann nicht nur ein Spiel drei Tage vorher gehabt, sondern dieses auch noch sang- und klanglos vergeigt.

    Aber zur Aufstellung:
    Ich denke, allzu viel wird sich nicht ändern, hoffe aber, dass der junge Wagner für Hugo einspringt.
    Und hinten links, die Schwachstelle? Tja,... Bei Boenisch besteht die Gefahr, dass er übermotiviert an die Sache herangehen würde - jetzt, wo er Einzug gefunden hat in die polnische Nationalmannschaft. Und Petri? Haben wir ja gesehen, Licht und Schatten. Es fehlen hier einfach Alternativen von Format.

    Vielleicht würde sich eine 4-2-3-1 Aufstellung rechnen. Dann allerdings würde natürlich der Platz für Wagner obsolet sein.

    Genau genommen ist es mir egal, wer aufläuft, solange mindestens ein Unentschieden dabei heraus kommt :svw_schal:
     
  10. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Wiese | Fritz, Prödl , Merte, BOENISCH | Marin, Hunt, Frings, Bargfrede | Arnautovic, Pizarro
     
  11. WIESE
    FRITZ MERTE PRÖDL BOENISCH
    FRINGS BARGFREDE
    MARIN HUNT ARNAUTOVIC
    PIZARRO​


    Ergebnis 2:2

    Champions-League wir kommen!!! :beer:

    Im 8tel-Finale hauen wir dann den 250 Mio Mann Özil raus!!! :D
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kann Luan11 nur zustimmen:

    Boenisch muss auf jeden Fall für Passanen kommen; Borowski muss raus, dafür evtl. Jensen, Marin zuerst auf die Bank.

    Wichtig sind schnelle Offensivkräfte, also nicht Almeida, zumindest solange Werder im Gesamtergebnis noch führt, denn dann sind Konter gefragt.

    Anschließend muss Almeida kommen (wenn er nicht verletzt ist).

    Euagoras
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau so :tnx:
     
  14. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    kontertaktik:

    wiese
    fritz - merte - prödl - boenisch
    bargfrede - frings - jensen (natürlich spielt aber boro)
    hunt - marin
    pizza


    schade, dass wesley noch nicht und niemeyer nicht mehr da sind. bin immer noch geschockt von gestern, das kann sehr bitter werden.
     
  15. Aufstellung ist egal, es kommt nur auf die Einstellung an. Wenn die passt wird's ein 2:2, ansonsten kann es ganz böse ausgehen.
     
  16. Volle Offensive, bin dabei. Genau meine Aufstellung!
     
  17. Sehe ich genauso, Arnautovic ist für mich kein Stürmer, er sollte auf dem Flügel spielen.
    Hoffe auf die Aufstellung und dann ein geschmeidiges

    1-2

    Tore: Pizza + Hunt
     
  18. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ampions-league/nach-pleite-in-hoffenheim.html
     
  19. Dann wird Marin wohl in die Startelf rücken... wird Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nochmal ('tschuldigung) auch Zeit -.-
     
  20. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    wiese
    fritz merte prödl boenisch
    frings
    bargfrede borowski
    marin
    arnautovic pizarro