Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Micoud21, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Leute es wird es wird.. auf jeden fall besser als Habzeit 1!!!

    Anfeuern los!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Werder Bremen kämpfen und siegen!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. hoffen wir, dass es noch klappt. aber ganz ehrlich: verdient hätten sie es nicht. das was die bremer da anbieten ist einfach ohne worte - abgrundtief schlecht und unerklärlich. egal wie dreckig die italiener spielen, wie viel sie lamentieren und wie sehr mir der cassano auf den sack geht. man, man, man.
     
  3. ok, für Rosi wars ehrlich gesagt der ganze Kasten :beer:
     
  4. Hat hier jemand eine PIZZA Endstatione bestellt? :cool:


    sry for Spam und falscher Thread, aber die Nerven liegen blank :stirn:
     
  5. ha da hatte ich ja mal fast den richtigen Riecher :D

    wer spendet mir ne Kiste Becks?:grinsen: